|
|
was haltet ihr von dieser seite........
|
|
oOSilverDreamOo Direkt-Link |
wayne??? |
|
Habe zwar kein Auto, aber find es recht gut! Genau wie de Facebookseite, wo vor Kontrolleuren, der Üstra gewarnt wird
˙·•●* Ironie und Sarkasmus helfen mir die Dummheit anderer zu ertragen ●•·˙ |
|
|
Zitat (Misti):
Habe zwar kein Auto, aber find es recht gut! Genau wie de Facebookseite, wo vor Kontrolleuren, der Üstra gewarnt wird
jo die kenne ich auch....obwohl man dazusagen muss das die wirklich oft umsteigen da kann man das garnicht so genau sagen wo die dann hin sind |
|
Zitat (Misti):
Mir gefällt die seite aber wenn ich bahn Fahre kaufe mir lieber eine Ticket . Würde auch nie Schwarzfahren das wäre mir so peinlich weil mein Onkel Arbeitet bei der Üstra als Kontrolleur und ist auch in der Abteilung für erhöhtes Fahrgeld |
|
Zitat (Cano1979):
Mir gefällt die seite aber wenn ich bahn Fahre kaufe mir lieber eine Ticket . Würde auch nie Schwarzfahren das wäre mir so peinlich weil mein Onkel Arbeitet bei der Üstra als Kontrolleur und ist auch in der Abteilung für erhöhtes Fahrgeld ja das kommt dann glaube ich nicht so gut |
|
aber wenn ich mal meine fahrkarten vergessen sollte sage einfach den NAMEN MEINES oNKELS
|
|
Zitat (Cano1979):
aber wenn ich mal meine fahrkarten vergessen sollte sage einfach den NAMEN MEINES oNKELS
Hm ob das so gut ist...wenn ich kontrolleur wär würde ich dir dann extra nen knölchen geben.....aus prinzip |
|
Ich finde die Seite mal blöd Die nimmt doch die ganze Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Zitat (acer1691):
Ich finde die Seite mal blöd Die nimmt doch die ganze |
|
|
|
misogyn Direkt-Link |
|
|
|
"gefällt mir" Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz! |
xXImraXx (28): huuuhuuuu :))