|
|
Was haltet Ihr von Elektronischen Zigaretten
|
Die Welt wird immer Verrückter !! Eine Freundin von mir hat sich Diesen Mummbitz gekauft. Man könnte die Nikotin Sucht damit ein Dämmen. Schwachsinn. Erstmal sehr teuer mit Dosierten Ölen und Nikotin zusetzen .Preisschneiderei. Sie raucht weiter hin . Trotzden Richtige Zigaretten. Die Menschheit verblödet . Wr das Rauchen Aufgeben will sollte seinen Innerlichen Schweinehund Bekämpfen. Das gute daran ist man brauch keinen Aschenbecher. Und Kippe Schnorren vorbei. Nach Lockern Leutchen ohne wenn und aber !! Die niemals Aufgeben an sich zu GlaubenIn allen Lebenslagen die auf sich herauf schauen nicht herab das zählt !! |
|
Zitat (Jeronico):
Die Welt wird immer Verrückter !! Eine Freundin von mir hat sich Diesen Mummbitz gekauft. Man könnte die Nikotin Sucht damit ein Dämmen. Schwachsinn. Erstmal sehr teuer mit Dosierten Ölen und Nikotin zusetzen .Preisschneiderei. Sie raucht weiter hin . Trotzden Richtige Zigaretten. Die Menschheit verblödet . Wr das Rauchen Aufgeben will sollte seinen Innerlichen Schweinehund Bekämpfen. Das gute daran ist man brauch keinen Aschenbecher. Und Kippe Schnorren vorbei. ich glaube da haben wir schon genug themen zu
Kennst du sie schon?http://www.goolive.de/forumregel n |
|
Zitat (Jeronico):
Die Welt wird immer Verrückter !! Eine Freundin von mir hat sich Diesen Mummbitz gekauft. Man könnte die Nikotin Sucht damit ein Dämmen. Schwachsinn. Erstmal sehr teuer mit Dosierten Ölen und Nikotin zusetzen .Preisschneiderei. Sie raucht weiter hin . Trotzden Richtige Zigaretten. Die Menschheit verblödet . Wr das Rauchen Aufgeben will sollte seinen Innerlichen Schweinehund Bekämpfen. Das gute daran ist man brauch keinen Aschenbecher. Und Kippe Schnorren vorbei. Blödsinn, was du da schreibst. Bin seit 2 Wochen dabei und habe seitdem keine richtige Kippe merh geraucht. Vorher waren es 2 Schachteln täglich. Du hasz null Ahnung, sonst wüßtest du, dass es wesentlich billiger ist, als richtiges rauchen.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom... |
|
Wido !! Meine Freundin raucht weiterhin auch Zigaretten !! Null Ahnug hast Du selbst . Es hängt auch von Eisernen Willen ab. Ich rauche seit 3 Wochen nicht Mehr und gebe für sowas kein Geld aus . Sucht Verlagerung Momentan habe ich mit Süssigkeiten. Mir geht es Körperlich schon besser Nach Lockern Leutchen ohne wenn und aber !! Die niemals Aufgeben an sich zu GlaubenIn allen Lebenslagen die auf sich herauf schauen nicht herab das zählt !! |
|
Gehüpft wie Gesprungen .Deine Meinung ist nicht Meine Junge Frau Nach Lockern Leutchen ohne wenn und aber !! Die niemals Aufgeben an sich zu GlaubenIn allen Lebenslagen die auf sich herauf schauen nicht herab das zählt !! |
|
Als ob die Wirkung bei jedem gleich ist... Die in der Apotheke meinten zu mir sie helfen schon, aber wenn man halt wirklich eine Schachtel oder mehr am Tag wegraucht braucht man zusätzlich schon noch Nikotinpflaster. Ich finde dieses LED-Licht vorne so süß. Gekonnt klug. |
|
So ein scheiss braucht die Welt nicht |
|
Stimmt, genauso wenig wie Alkohol...
|
Zitat (Jeronico):
Wido !! Meine Freundin raucht weiterhin auch Zigaretten !! Null Ahnug hast Du selbst . Es hängt auch von Eisernen Willen ab. Ich rauche seit 3 Wochen nicht Mehr und gebe für sowas kein Geld aus . Sucht Verlagerung Momentan habe ich mit Süssigkeiten. Mir geht es Körperlich schon besser Toll für dich. Und wer weiterhin Zigeretten raucht muß dumm sein.
|
Zitat (KittyLee):
Als ob die Wirkung bei jedem gleich ist... Die in der Apotheke meinten zu mir sie helfen schon, aber wenn man halt wirklich eine Schachtel oder mehr am Tag wegraucht braucht man zusätzlich schon noch Nikotinpflaster. Ich finde dieses LED-Licht vorne so süß. Die haben keine Ahnung. Damit würdest du deinem Körper ja dann doppelt Nikotin reinhauen...
|
Zitat (amerikaner):
Die haben keine Ahnung. Damit würdest du deinem Körper ja dann doppelt Nikotin reinhauen...
Joa... das wäre dann halt nur was Tolles für die Pharmaleute. Gekonnt klug. |
11 Beiträge • oben
TeUfeLsFuChTLaDy (23): kann mir wer ne info geben fährt von pe hbf nach bemerode ein bus und zeiten

Für mich eher wie ein Spielzeug vom Aussehen her...