Umfrage: Wie findet ihr das? wenn soooo Welche mit einer dicken Kare an euch vorbei fahren?
Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben.
218 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | ... | 15 | Nächste Seiteunten

was haltet ihr von fetten Autos die viel Benzin schlucken?

natii1989 (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.02.2011 um 08:49:

man sieht es ständing, manche Fahren mit dicken Autos und denken sie wären die Größten, wie findet ihr das?

meine Meinung neutrall..............

-------------------- Nachträglich editiert von micky1989 am 20.02.2011 08:50

Es gibt Leute auf die kannst du verzichten & es gibt Leute ohne die kannst du nicht Leben ★

scorpion67 (44)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.02.2011 um 08:54:

auf gas umrüsten lassen und los gehts

Ich bin nicht arrogant.

Ich kann nur schlecht verbergen, wenn ich jemanden für mäßig talentiert halte.

natii1989 (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.02.2011 um 09:01:

-------------------- Nachträglich editiert von micky1989 am 20.02.2011 09:01

Es gibt Leute auf die kannst du verzichten & es gibt Leute ohne die kannst du nicht Leben ★

DatenDennis
Direkt-Link

Am 20.02.2011 um 09:01:

Beitrag wurde verschoben von Natur & Tier nach Auto & Motorrad (Technik, Probleme Tips, Ideen... ein Forum für alles was Räder und mindestens einen Motor hat )

TunerSchnittchen
Direkt-Link

Am 20.02.2011 um 09:06:

Versteh jetzt irgendwie das Problem nicht...

Spielst du auf das "Prollen" oder den enormen "Spritverbrauch" an?

Zuckerschnauze (58)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.02.2011 um 09:15:

Jeder .wie er sich das leisten kann.........denn dicke Autos verbrauchen meistens nicht nur viel Benzin, Werkstatt und Steuern kosten dann auch demendsprechend viel..

Ich kenne auch jemand  der fährt schon seit Jahren einen 5er BMW.......die Steuern werden in Raten abgestottert,  Reparaturen werden nur im äußersten Notfall gemacht.....Reifen sind total abgefahren und der TÜV ist schon seit 2 Monaten überfällig.....Aber ein Bayrischen Mistwagen unter dem Hintern........

„Laß Neider neiden und Hasser hassen:
Was Gott mir gönnt, muß man mir lassen.“

paintitblack77 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.02.2011 um 09:25:

Fette Autos die viel Benzin schlucken find ich gut Jeder so wie er es sich Leisten kann / möchte

Real Hot Rods don´t leak oil!!
They mark their territory!!!

wildwings
Direkt-Link

Am 20.02.2011 um 09:27:

Zitat (micky1989):

man sieht es ständing, manche Fahren mit dicken Autos und denken sie wären die Größten, wie findet ihr das?

neidisch ???

vipper (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.02.2011 um 09:27:

Zitat (scorpion67):

auf gas umrüsten lassen und los gehts

so siehts aus

Mit LKW Zulassung sind die Kisten sogar im unterhalt günstig :)

Allerdings gehen mir die BMW Proleten Kutschen am Arsch vorbei, ich stehe eher auf richtige Autos

Life is too short, dont stress every day.

kitty2007
Direkt-Link

Am 20.02.2011 um 09:32:

Wenn man es sich leisten kann, warum nicht?

Wenn ich könnte, würd ich auch mit nem Mustang Shelby oder Dodge RAM durch die Gegend gurken

Zicke0107 (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.02.2011 um 09:36:

ich finde es gut

warum nicht ein (fettes) auto haben wenn man es sich leisten kann

Gittalein (38)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.02.2011 um 09:47:

Zitat (micky1989):

Ich habe zwar einen grossen Wagen aber nein ich denke nicht das ich was besseres bin,im gegenteil denn unser Wagen ist der grösste und meiste schlucker(BenzinAlki) in der Familie.....

Man muss heute überlegen ob man heute überall mit dem Auto fahren muss

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe,und nicht dafür was du verstehst ! ************ Mein Leben ist zu kostbar um es zu verschwenden kUSS Gitta

docfesser (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.02.2011 um 09:50:

Ich habe verdammt hart gearbeitet, um mir mein dickes Auto kaufen und auch unterhalten zu können.... mit über 320 PS, mit denen ich täglich unterwegs bin, fühle ich mich beim überholen eines LKWs ganz gut, wenn man weiss, dass da noch etwas "Bumms" ist und man keine riskanten Überholmanöver starten muss.

Ich fahre im Jahr über 60.000 km - die will ich in einem schönen Auto zurücklegen, nicht unbedingt in einem Polo....

Hat auch nicht mit prollen zu tun, sondern damit, dass man stolz drauf sein kann, was man erreicht hat.

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!

Berkas
Direkt-Link

Am 20.02.2011 um 09:50:

Sollen jeder so machen wie er es möchte. wenn man sich das leisten kann, warum nicht.

Umrüsten auf gas...das ist auch so ein ding, alle wollen jetzt auf gas umrüsten weil es so billigb ist und so umweltfreundlich. schaut euch mal die preisentwicklung von gas an, dann werdet ihr sehen was das gas in 5 jahren kosten wird.

Umweltfreundlich...naja wenn ich sehe wieviel natur zerstört wird nur um die pipline zu verlegen, dann weiß ich alles und das ist nur der schaden, der durch die verlegung der pipline entsteht.

Dann noch mal am rande, Strom...keine abgase und und und, dass ist ja alles gut und schön, es kommt nichts mehr von auto, aber was ist mit der stromprodution, was wird da alles freigesetzt.

Ich bin kein öko oder sonst was, aber man sollte doch mal darüber nachdenken, über was man sich unterhalten tut.

Zum schluss noch eins, wenn ihr auf einmal viel Geld habt, falls nicht schon vorhanden , dann kauft ihr euch ja auch keine ente oder mini, dann werdet ihr euch auch große autos kaufen.

Schrift angepasst - Fettdruck entfernt

--------------------

Nachträglich editiert von NoAddOns am 20.02.2011 09:54

Fringo (35)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.02.2011 um 09:52:

Zitat (micky1989):

Also ich habe so einen Benzinschlucker, welchen ich aber kaum für meine Alltagsfahrten benutze.

Ich fahre ihn, weil es mir einfach Spass macht, hin und wieder mal Gas zu geben und einfach sehr sportlich auf vier Rädern unterwegs zu sein. Gerade bei schönem Wetter liebe ich es, mit meinem Sport-Capriolet on Tour zu sein.

Ich finde es aber schade wenn man Leute wie mich einfach über einen Kamm schert.

Ich fahre mit meinem Z4 in der Stadt nicht schneller als mit meinem VW-Passat.

Der Durchzug, die Geschwindigkeit auf der Autobahn und die Tatsache, das es ein Capriolet ist, machen es zu einem anderen Vergnügen. Ich würde sagen, das ist ein kleines Hobby von mir.

Und da ich dafür nicht gerade wenig bezahle, finde ich es auch legitim.

Es gibt Menschen, die geben für andere Hobbys mehr Geld aus. Und über die regt sich auch keiner auf.

Daher auch mein Vote "mir egal" Jedem das was er will und sich leisten kann

Liebe Grüße

Fringo

-------------------- Nachträglich editiert von Fringo am 20.02.2011 10:00

-------------------- Nachträglich editiert von Fringo am 20.02.2011 10:07 -------------------- Nachträglich editiert von Fringo am 20.02.2011 10:08

So, jetzt habe ich auch mal wieder was gesagt. Habe Euch alle lieb. :-)

218 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | ... | 15 | Nächste Seiteoben