|
|
Was haltet ihr von Freunden, die hinter deinen rücken reden wenn du nicht da bist???
|
schnuppi3005 Direkt-Link |
Was sagt ihr dazu? Habe ne freundin der ich viel erzählt habe und sie hat nichts besseres zutun wie es bei anderen leuten breit zu treten!!! Bin total enttäuscht von ihr. Vorallem hat sie mir eine sache versaut die für mich und meine kinder sehr wichtig gewesen wäre... |
|
MarquiseDeSevigne Direkt-Link |
Die Freundin wäre für mich Geschichte.... |
|
LebendeLegende Direkt-Link |
tut mir leid aber warum nennst du sie dann freundin wenn das ein freund von mir machen würde kann er sich verpissen |
|
milly90 Direkt-Link |
dann ist es keine freundin , der würde ich mal kräftig in arsch treten. zeig ihr mal wos lang geht.. sowas ist hintervotzig.. geht garnicht. |
|
Sorry,aber sowas würde ich nicht als Freundin bezeichnen..Das ist wirklich das letzte.Wenn sie wusste wie wichtig die Sache für dich und die Kinder war,macht es die Geschichte gleich dreimal so schlimm..
EINE FREUNDIN SOLLTE HELFEN... -------------------- Nachträglich editiert von Kerstin22 am 29.01.2009 12:57
^^Das Schicksal mischt die Karten aber du spielst das Spiel...^^ |
|
Sneggchen Direkt-Link |
So eine Dame würde ich nicht als meine Freundin bezeichnen.
Also ich wär mehr als enttäuscht von so einer "Freundin" |
|
Cavaliero Direkt-Link |
Zum Inhalt in Deinem Post: Das geht gar nicht.
Generell zur Threadtthema: Ein wenig Gelästere gehört heute doch schon fast zum guten Ton. Ich find es nicht gut, aber man sollte da bei Kleinigkeiten nicht übersensibel reagieren... |
|
Pandrion Direkt-Link |
das sind dann aber keine freunde ! |
|
hhmmmm... das is keine freundin... oh mein gott! ich kann nicht glauben dass du das gerade gesagt hast xD |
|
manchmal frage ich mich wozu man da noch fragen muss..ja was halte ich von freunden die hinterm rücken erzählen natürlich sind das die besten.....oh man nerd leiden um am ende zusiegen |
|
DieChrissy Direkt-Link |
Ich würde sie nicht Freundin nennen!!! Sag ihr ordentlich die Meinung und dann |
|
Ich kenn sowas auch! Das sind für mich keine Freunde! Sowas ist echt falsch und hintelistig. Warum hat sie nicht den Mut und sagt es dir persönlich
finde dich selbst und lebe dein leben |
|
Sowas gehört sich nicht oO - Zur rede stellen und wenn sie keine vernünftige erklärung hat und sich nicht entschuldigt in den wild schießen ... -------------------- Nachträglich editiert von Jessihannover am 29.01.2009 13:01 *Hehe* schöne Grüße Jessi :) |
|
sowas sind für mich keine Freunde... Außerdem haste was besseres verdient ...
(\_/) Das ist Hase. |
|
lotti1408 Direkt-Link |
das ist das letzte und man müßte dieser person mal reichlich den kopf waschen würde dir gerne dabei helfen! |

xXnoNamexX (27): Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß