|
|
was haltet ihr von Internet Bekanntschaften?
|
brinchen84 Direkt-Link |
sorry wenn es das thema schon gibt.... habt ihr euch schonmal mit jemanden aus den Internet getroffen?wenn ja wie war es? ich habe mich schon mit welchen getroffen,aber meistens war es ein reinfall |
|
Ja habe ich.Und wir sind seit 6 monaten zusammen |
Ja habe meinen Schatz vor 6 Jahren getroffen,habe ihn damals bei AOL kennen gelernt seitdem sind wir glücklich zusammen
|
|
blondesgift0606 Direkt-Link |
Zitat (brinchen84):
sorry wenn es das thema schon gibt.... habt ihr euch schonmal mit jemanden aus den Internet getroffen?wenn ja wie war es? ich habe mich schon mit welchen getroffen,aber meistens war es ein reinfall
also wenn ich mich mit einen treffen sollte, muss ich ihn länger kennen, und wenn auf normalen boden so stadt wo immer was los ist, oder jemanden mit nehmen der sich im hinterhalt befindet fals was ist das er ein schreiten kann |
|
brinchen84 Direkt-Link |
Zitat (misssixty1988):
Ja habe meinen Schatz vor 6 Jahren getroffen,habe ihn damals bei AOL kennen gelernt seitdem sind wir glücklich zusammen
da kann ich nur glückwunsch sagen u wünsche euch noch weitere schöne jahre
|
|
brinchen84 Direkt-Link |
das freut mich |
|
brinchen84 Direkt-Link |
Zitat (blondesgift0606):
also wenn ich mich mit einen treffen sollte, muss ich ihn länger kennen, und wenn auf normalen boden so stadt wo immer was los ist, oder jemanden mit nehmen der sich im hinterhalt befindet fals was ist das er ein schreiten kann so hab ich das auch gemacht immer nur dort getroffen wo viele leute sind u nie i-wo hin wo man allein ist
|
|
jo schon getan, waren danach ne weile zusammen und heute sind wir die besten freuden.
dan habe ich es noch einmal getan und das ging voll in die hose. is schon ne lustige sache, aber kann auch voll nach hinten losgehen |
|
Also bei mir waren es bis jetzt alles nur reinfälle Du musst nicht mit mir klarkommen. |
|
jo hab mich schon mit welchen getroffen (Seltenheit) Konnte nicht klagen war ein schöner Nachmittag!
bis jetzt waren es 2 leute. Bin da sehr vorsichtig
|
|
Zitat (vollblut82):
jo schon getan, waren danach ne weile zusammen und heute sind wir die besten freuden.
dan habe ich es noch einmal getan und das ging voll in die hose. is schon ne lustige sache, aber kann auch voll nach hinten losgehen
man sollte eher vorsichtig sein |
|
Zitat (brinchen84):
so hab ich das auch gemacht immer nur dort getroffen wo viele leute sind u nie i-wo hin wo man allein ist
man weiss nie was es für ein mensch ist i-net kann er super lieb sein und real auf einmal anders |
Danke schön |
|
brinchen84 Direkt-Link |
Zitat (Aussenseiterin):
Also bei mir waren es bis jetzt alles nur reinfälle da sind wir schon zwei |
|
Hab meinen Schatz am 13.12.2008 das 1. Mal getroffen Nun haben wir einen 9 Monate alten Sohn und am -------------------- Nachträglich editiert von BlackRose666 am 16.11.2010 20:18 Niveau hat nichts mit Nivea zu tun ;-) |

xXnoNamexX (27): Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß

ich habe eine magische anziehungskraft füer arschlöcher
an einem öffentlichen Ort wo es viele Menschen gab