|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Was haltet ihr von Justin Bieber? ;D
|
Ich frage mich immer was die meisten an Justin Bieber mögen und wer ihn mag...
und deswegen frag ich einfach mal WAS HALTET IHR VON JUSTIN BIEBER?...
also ich mag ihn nich so keine ahnung warum ...
UND WAS DENKT IHR?
LG xXMelinaXx
Edit Iceblueeyes:Durchgehene Fett/Kursivschrift entfernt -------------------- Nachträglich editiert von Iceblueeyes am 05.09.2011 19:57
.....=P...... |
|
Naja wie gesagt ich mag ihn nich soo... ;D
Edit Iceblueeyes:Durchgehende Fett/Kursivschrift entfernt -------------------- Nachträglich editiert von Iceblueeyes am 05.09.2011 19:58
.....=P...... |
|
Ich find er is niedlich. Und ich finds toll dass er in seinen jungen Jahren schon so viel für seine Zukunft tut.
Chaos, Panik, Disaster .... |
|
vote
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
|
Meine Güte, er ist auch nur ein Mensch. Ich find ihn eigentlich ganz gut soweit, ich mag seine Lieder total. Meinungsfreiheit lässt grüßen. |
|
Wer ist Justin Bieber?
-Is das der neue von den Chipmunks? Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen? |
|
DAS
.....=P...... |
|
DerPraktikant Direkt-Link |
|
|
lilDevilMarie20 Direkt-Link |
|
|
1. Hirn einschalten 2. Nochmal nachdenken 3. Lass es lieber, wenn du null Ahnung hast! |
|
95% aller Menschen würden heulen, wenn Justin Bieber auf dem Dach eines Hochhauses stehen würde und runterspringen wolle. Wenn du zu den 5% gehörst, die sich Popcorn und Bier besorgen würden und rufen würden "DO A BACKFLIP", dann schick es an die ganze welt. Das kann nur ‘n Spaghetti-Fresser sein. Hä! Kommt mit ‘m Messer zu ‘ner Schießerei! *Die Unbestechlichen (Der Film)” |
|
Zitat (EmanuelF):
95% aller Menschen würden heulen, wenn Justin Bieber auf dem Dach eines Hochhauses stehen würde und runterspringen wolle. Wenn du zu den 5% gehörst, die sich Popcorn und Bier besorgen würden und rufen würden "DO A BACKFLIP", dann schick es an die ganze welt. Auch, wenn ich kein''Fan'' bin, würde ich sowas nicht gerne ansehen wollen. Scheißegal, wer genau auf dem Dach steht! Privatleben ist out. Nicht vergessen Leute. Heutzutage gibt man alles Preis. |
|
....
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
Zitat (EmanuelF):
95% aller Menschen würden heulen, wenn Justin Bieber auf dem Dach eines Hochhauses stehen würde und runterspringen wolle. Wenn du zu den 5% gehörst, die sich Popcorn und Bier besorgen würden und rufen würden "DO A BACKFLIP", dann schick es an die ganze welt. Wie lustig du bist... Meinungsfreiheit lässt grüßen. |
|
Zitat (Lil-Talki):
Auch, wenn ich kein''Fan'' bin, würde ich sowas nicht gerne ansehen wollen. Scheißegal, wer genau auf dem Dach steht! ich auch nicht ! .....=P...... |
LiebesLaura (17): hey ihr süßen^^wer magschreiben?*sinlge*