48 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | Nächste Seiteunten

Was haltet ihr vom Netto Markt?

Moonlight1989
Direkt-Link

Am 18.06.2011 um 11:00:

Ich möchte gerne mal eure Meinung zum Thema Netto Markt...

Also wie ihr es findet wie die mit dem Mitarbeitern umgehen...

Ob ihr den Laden gut findet oder auch nicht...

Schreibt eure Meinung dazu...

Scofield
Direkt-Link

Am 18.06.2011 um 11:04:

Ich finde, was die Behandlung der Mitarbeiter angeht, ist das ein totaler Drecksladen.

Letztens als ich dort einkaufen war, wurde ein, ich denke mal Azubi, vor allen Kunden zusammengefaltet.... Echt heftig....

Im Allgemeinen ist das auch nicht der beste Laden!

EmanuelF
Direkt-Link

Am 18.06.2011 um 11:04:

Also ich arbeit in einem netto... ich mochte gerne wissen was du mit (wie die mit der mitarbeitern umgehen) meinst...

Bienenelfe
Direkt-Link

Am 18.06.2011 um 11:15:

Zitat (Scofield):

Ich finde, was die Behandlung der Mitarbeiter angeht, ist das ein totaler Drecksladen.

Letztens als ich dort einkaufen war, wurde ein, ich denke mal Azubi, vor allen Kunden zusammengefaltet.... Echt heftig....

Im Allgemeinen ist das auch nicht der beste Laden!

ich glaube sie meint eher, wie das ganze intern abläuft, also wie dasarbeitklima ist und wie beispielsweise die Vorgesetzten mit den Mitarbeitern umgehen.

Ich denke, dass du von Kunden angepflaumt werden kannst, hat nichts mit dem netto markt an sich zu tun, das kann dir genauso gut im rewe oder biomarkt passieren.

blucuracao (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.06.2011 um 11:17:

Also ich bin mit unseren Nettomärkten zufrieden, naja 1er wird bald geschlossen. Und alle Mitarbeiter gehen freundlich mit den Kunden und auch miteinander um. Ich denke mal das von Markt zu Markt verschieden eskommt warscheinlich auf den Fililaleiter an wie er seine Mitarbeiter behandelt.

Scofield
Direkt-Link

Am 18.06.2011 um 11:18:

Wer redet hier, dass jemand vom Kunden angemacht wird.

Damit meinte ich, dass ein Vorgesetzter, den Azubi, vor allen Kunden echt blöd angemacht hat, und sowas gehört sich nicht!

toxic (29)

Nachricht
Direkt-Link

ich selbst habe jahrelang in dieser branche gearbeitet und muss sagen,discounter sind das letzte!zum einkaufen ok,aber nicht zum arbeiten.man wird behandelt wie der letzte dreck(von vorgesetzten,kunden und teilweise auch kollegen)man wird fertig gemacht,unter druck gesetzt und wenn man gewisse vorgaben nicht einhält(warum auch immer)is man dran.ich für meinen teil bin froh dort raus zu sein.

is nicht nur meine meinung,ich kenne niemandem aus dem bereich,der das abstreiten würde.das einzig positive daran,ist die bezahlung,denn die is meist höher als in "normalen"geschäften.

love me or hate me

bitte nicht um mitleid!.......ich besitz keins!

Scofield
Direkt-Link

Das sehe ich auich so! 

NarcissiquePrincesse
Direkt-Link

Am 18.06.2011 um 11:20:

na ich fühl mich da eigentlich ganz wohl

-------------------- Nachträglich editiert von NarcissiquePrincesse am 18.06.2011 11:21

Scofield
Direkt-Link

Am 18.06.2011 um 11:23:

Hammer geiles Bild. 

Moonlight1989
Direkt-Link

Am 18.06.2011 um 11:23:

Zitat (EmanuelF):

Also ich arbeit in einem netto... ich mochte gerne wissen was du mit (wie die mit der mitarbeitern umgehen) meinst...

Ich arbeite auch dort als Praktikantin deswegen möchte ich ja die Meinungen haben...

Und davon abgesehen sieht man ja viel über Netto im Fernsehn...

Fußhupenfaqtor76
Direkt-Link

Am 18.06.2011 um 11:25:

Zitat (NarcissiquePrincesse):

na ich fühl mich da eigentlich ganz wohl

Du wohnst da ? Krass

kP wie die mit ihren Mitarbeitern umgehen >.< erzähl mal was Du so gehört hast ^^

Scofield
Direkt-Link

Am 18.06.2011 um 11:25:

Ja man sieht viel Im Fernsehen über die.... Aber das macht sie doch nicht gleich zum Unternehmen des Jahres...

SeymourEvil (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.06.2011 um 11:26:

In jedem Markt arbeiten andere Menschen. Folglich ist auch in jedem Markt das Klima anders. Wirst du in Markt A ständig vom Vorgesetzen angebrüllt, heißt das noch lange nicht, dass es in Markt B auch so ist.

Ein allgemeingültiges Urteil über alle Nettomärkte dieser Republik wirst du hier also kaum finden. Interessanter wäre also zu erfahren, in welchem Markt du dich speziell beworben hast.

Fiction is the truth inside the lie - Stephen King

Moonlight1989
Direkt-Link

Am 18.06.2011 um 11:27:

dat hab ich auch nicht behauptet dat dat denen zum Unternehmen des Jahres macht

48 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | Nächste Seiteoben

Anzeige