|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
was haltet ihr von pircings?
|
alle die pircings haben warum habt ihr sie euch gemacht? -------------------- Nachträglich editiert von destroja77 am 03.01.2011 20:59 |
|
Kommt drauf an wie und wo^^ sind eigentlich okay wenns nicht übertrieben ist^^ Awsome |
|
die sind voll cool ich habe schließlich einen in der NASE
|
|
warum is in der umfrage nichts von "find ich gut" zu lesen? ^^ meins gefällt mir, un ich mag piercings.. warum ich das gemacht hab? joa, war vll sone laune, aber bereue ich nich :) Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner. |
|
Zitat (Färt):
warum is in der umfrage nichts von "find ich gut" zu lesen? ^^ meins gefällt mir, un ich mag piercings.. warum ich das gemacht hab? joa, war vll sone laune, aber bereue ich nich :) ja die sind zu geil ich habe auch welche..2 stück..und ich habe sie gemacht weil ich sie liebe;) ich mag sie;)
liebe grüüße JeyJey |
|
Zitat (NoMoreWords09):
Kommt drauf an wie und wo^^ sind eigentlich okay wenns nicht übertrieben ist^^
ja find ich auch übertreiben muss man echt nicht |
|
ja das sind sie |
|
Zitat (Färt):
warum is in der umfrage nichts von "find ich gut" zu lesen? ^^ meins gefällt mir, un ich mag piercings.. warum ich das gemacht hab? joa, war vll sone laune, aber bereue ich nich :)
-------------------- Nachträglich editiert von destroja77 am 03.01.2011 22:52 |
|
Zitat (Färt):
warum is in der umfrage nichts von "find ich gut" zu lesen? ^^ meins gefällt mir, un ich mag piercings.. warum ich das gemacht hab? joa, war vll sone laune, aber bereue ich nich :)
hab ich vergessen! ich mag meine auch und bereue es auch nicht würde ich auch nie tun! |
|
Zitat (jenn09):
ja die sind zu geil ich habe auch welche..2 stück..und ich habe sie gemacht weil ich sie liebe;) ich mag sie;)
ich hab auch zwei und ich liebe sie auch!
|
|
jajaja Direkt-Link |
Hatte ich schon ..Sind out |
|
Urmelchen99 Direkt-Link |
Ich hab Ohrlöcher, die ja offiziell auch als Piercings gelten! Und ein Zugenpierc
Hab es eig nur gemacht weil ich unbedingt mal jemanden mit küssen wollte! Es hat sich nur keiner erbarmt. Also hab ich mir das Ding einfach selbst stechen lassen!!!
*vote* für Affengeil!!! |
|
mag`s einfach |
|
|
Zitat (Urmelchen99):
Ich hab Ohrlöcher, die ja offiziell auch als Piercings gelten! Und ein Zugenpierc
Hab es eig nur gemacht weil ich unbedingt mal jemanden mit küssen wollte! Es hat sich nur keiner erbarmt. Also hab ich mir das Ding einfach selbst stechen lassen!!!
*vote* für Affengeil!!!
ja pircings sind einfach hammer |
Terranigma (27): Nächste Woche campen *freu* Hoffe das Wetter bleibt so :)