|
|
was haltet ihr von sex mit dem besten freund?
|
mich würde mal interessieren was ihr davon haltet wenn man mit dem besten freund oder der besten freundin schläft es gibt ja viele die das machen. also ich sage es zerstört die freundschaft.
♥Ein ehrlicher Feind ist mir lieber,als ein falscher Freund♥ |
|
T3ddy Direkt-Link |
|
machen oder lassen, viele optionen hast du da nicht... Alles Geschmackssache! sagte der Affe und biss in die Seife... :-D |
|
|
|
also das zerstört die freundschaft.. weil ganz ohne gefühle kann man das ja auch nicht The life is hard enough..... |
|
Zitat (88hexxe88):
also das zerstört die freundschaft.. weil ganz ohne gefühle kann man das ja auch nicht richtig hexxi so sehe ich das auch so
|
Gar nichts! Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Hm nee, das muss nicht sein. Sebi ist überhaupt nicht mein Typ. Brustbehaarung, die den Pullover ersetzt, Rülpsattitüden bis zum Erbrechen und außerdem ist er größer als ich.
Kriegt man ja Komplexe Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
Zitat (Stichie79):
Hm nee, das muss nicht sein. Sebi ist überhaupt nicht mein Typ. Brustbehaarung, die den Pullover ersetzt, Rülpsattitüden bis zum Erbrechen und außerdem ist er größer als ich.
Kriegt man ja Komplexe
|
rischtig |
|
Zitat (Stichie79):
Kriegt man ja Komplexe
Ich sach zu meim Besten immah: "Diggah, wärste ne Perle, hätteste nen Uterus, würd ich dich heiraten! Haste aber nich! Biste also angeschissen!"
Old G, big homie, the one and only, |
|
Zitat (Papachingo):
Ich sach zu meim Besten immah: "Diggah, wärste ne Perle, hätteste nen Uterus, würd ich dich heiraten! Haste aber nich! Biste also angeschissen!"
Ich sach zu meim Besten immah "Diggah, hättste 'ne Perle, hätteste 'nen Bluterguss" - Die hauen nämlich immah! Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
Zitat (Stichie79):
Ich sach zu meim Besten immah "Diggah, hättste 'ne Perle, hätteste 'nen Bluterguss" - Die hauen nämlich immah! DIESE ABGESPACETEN FREAKZZZ!!!!!!!!! GEht gaaaAAAAaaaar nich!
Old G, big homie, the one and only, |
|
Ich find´s ok .. Und nein.. ich suche keinen neuen besten Freund.. ^^ .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
Terranigma (27): Nächste Woche campen *freu* Hoffe das Wetter bleibt so :)