|
|
Was haltet ihr von sowas!?
|
MieztheKatz Direkt-Link |
Bin grade beim Youtube durchklicken auf das hier gestoßen! Ich hab selbst keine Ahnung was ich davon halten soll, ich bin aber ehrlich gespannt auf eure Meinungen!
Ich hab es bewusst nur verlinkt! Muss jeder selbst wissen ob er es sehen will!
-------------------------------------- -------------------- |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Ich klick nicht, ist bestimmt wieder sowas Unappetitliches. That don´t impress me much |
|
sehr sensiebeles Thema ( Kinder ) Anschauen muss ich es mir nicht wirklich Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Warum nicht. Gekonnt klug. |
|
ZwirbelFee Direkt-Link |
|
Finde es immer schade dass Tote als ekelig und als "schnell weg damit" abgestempelt werden... Gekonnt klug. |
|
hm...ich weiß ehrlich nicht was ich darüber denken soll... es macht mich echt traurig..
Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen. |
|
Das Thema gab es hier schon .. Ich versteh ja irgendwie Eltern die ihre toten Kinder im Bild festhalten wollen .. ein No Go ist es für mich sie öffentlich (Internet) zur Schau zu stellen. Ganz schlimm finde ich Seiten mit Sternenkindern .. tot geborene Kinder .. oft blau, entstellt. Die Kinder in dem Video sehen ja "noch gut aus" .. Ekeln oder so tu ich mich davor aber nicht.. Achtung, nicht so nette Fotos.. bitte gut überlegen ob man das anschauen will. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Zitat (Yersinia):
Das Thema gab es hier schon .. Ich versteh ja irgendwie Eltern die ihre toten Kinder im Bild festhalten wollen .. ein No Go ist es für mich sie öffentlich (Internet) zur Schau zu stellen. Ganz schlimm finde ich Seiten mit Sternenkindern .. tot geborene Kinder .. oft blau, entstellt. Die Kinder in dem Video sehen ja "noch gut aus" .. Ekeln oder so tu ich mich davor aber nicht.. Achtung, nicht so nette Fotos.. bitte gut überlegen ob man das anschauen will. Das find ich ganz grausam.Es waren Lebewesen, kleine Menschen, keine Frage.Ich frage mich dennoch, warum Eltern das zeigen müssen. Die Bilder sind teilweise so schrecklich, das einem übel wird.Ich kann sowas echt nicht gut ab.Warum lässt man die Kinder denn nicht in Frieden ruhn? Ich begreife das nicht. That don´t impress me much |
|
Zitat (Yersinia):
Das Thema gab es hier schon .. Ich versteh ja irgendwie Eltern die ihre toten Kinder im Bild festhalten wollen .. ein No Go ist es für mich sie öffentlich (Internet) zur Schau zu stellen. Ganz schlimm finde ich Seiten mit Sternenkindern .. tot geborene Kinder .. oft blau, entstellt. Die Kinder in dem Video sehen ja "noch gut aus" .. Ekeln oder so tu ich mich davor aber nicht.. Achtung, nicht so nette Fotos.. bitte gut überlegen ob man das anschauen will. oh ja diese Bilder sehen ganz anders aus....
Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen. |
|
Zitat (MieztheKatz):
Bin grade beim Youtube durchklicken auf das hier gestoßen! Ich hab selbst keine Ahnung was ich davon halten soll, ich bin aber ehrlich gespannt auf eure Meinungen!
Ich hab es bewusst nur verlinkt! Muss jeder selbst wissen ob er es sehen will! Also ich hab es mir nun doch angeschaut. Ich find das ganz schrecklich, ich kann das nicht beschreiben.Es macht mich traurig und ich finde diese Bilder unheimlich. That don´t impress me much |
|
Ja das stimmt, aber das Video hat mich echt eben sehr geschockt.Nichts, das es mich ekelt.Ich kann nur damit nicht umgehen, das tote Kinder noch in Pose gelegt werden.Das ist abartig. Mich schockt im Leben nicht mehr viel, aber das nun macht mich echt fertig..ich muss hier raus.. That don´t impress me much |
Als Mutter treibt es einem die Tränen in die Augen. Unbegreiflich, dass unschuldige Kinder sterben müssen. Bereue nie, was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst. |
|
Zitat (Ansotica):
Als Mutter treibt es einem die Tränen in die Augen. Unbegreiflich, dass unschuldige Kinder sterben müssen. Nicht nur als Mutter.. That don´t impress me much |
|
So, ich hab mich den halben Abend mit den (Victorian) Post Mortem Fotos beschäftigt .. ein wenig darüber im Netz gelesen .. mittlerweile bin ich "fasziniert" davon .. mit wieviel Liebe und Sorgfalt die verstorbenen Menschen in Szene gesetzt werden. Für viele Menschen waren damals diese Bilder die einzigen die sich von ihren Kindern / Angehörigen hatten .. da lief halt nicht jeder mit ner Cam rum und schoss ständig Fotos. Der Tod hatte in der Zeit einen anderen Stellenwert .. war mehr präsent. Schrecklich finde ich aber immernoch die "heutigen" Fotos der Sternenkinder im Netz. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
Kuddel2506 (30): naja dann muss ich erstmal die elternzeit machen und frau arbeitet