|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Was haltet ihr von Stieg Larssons Millennium Trilogie???
|
xXMaddeXx Direkt-Link |
Ich habe letztens den ersten Teil (Verblendung) durch Zufall auf DVD gesehn und war total begeistert und habe mich sofort dran gemacht die anderen Teile zu sehen. Ich fand sie alle richtig gut. Und nun habe ich angefangen die drei Bücher zu lesen und finde diese sogar noch ein bisschen besser ;) An alle die die Bücher gelesen haben: Wie findet ihr die drei Teile? Was hat euch so besonders gefallen?
|
|
also hab mich mit dem ersten Buch sehr schwer getan...da es doch ne lange Einleitung hatte. Dauerte für mich zu lange bis es losging.... aber die Bücher sind gut.....besser als die Filme! -------------------- Nachträglich editiert von danii_207 am 10.04.2011 09:34 Es ist genull nau Uhr^^ |
|
Ich habs nie gelesen, aber viel von gehört! Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Die Bücher fand und finde ich richtig gut.Aber die Filme sind ja nun richtig grottig im Vergleich. Frauen werden,im Gegensatz zu Lebensmitteln,erst geniessbar,wenn sie verdorben sind. |
|
Zitat (junidream):
Die Bücher fand und finde ich richtig gut.Aber die Filme sind ja nun richtig grottig im Vergleich. Im Film fehlt leider die Detailtreue, dami man alles verstehen kann. Nicht bei dieser Serie (kenne sie nicht), aber bei vielen anderen Verfilmungen! Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Zitat (Moonlight1978):
Im Film fehlt leider die Detailtreue, dami man alles verstehen kann. Nicht bei dieser Serie (kenne sie nicht), aber bei vielen anderen Verfilmungen! Es passt ja schon optisch nicht mit den Romanfiguren.Ich kann keine mindestens 1,75 grosse Darstellerin als Lisbeth Salander nehmen,wenn sie im Buch klein ist.Zum Mikael Blomkwist-Darsteller möchte ich mich garnicht erst äussern.Ausserdem konnte man nicht richtig die Story im Film nachvollziehen,da wichtige Schlüsselszenen entweder garnicht oder nur leicht in der Filmstory angeschnitten wurden. Frauen werden,im Gegensatz zu Lebensmitteln,erst geniessbar,wenn sie verdorben sind. |
|
Zitat (junidream):
Es passt ja schon optisch nicht mit den Romanfiguren.Ich kann keine mindestens 1,75 grosse Darstellerin als Lisbeth Salander nehmen,wenn sie im Buch klein ist.Zum Mikael Blomkwist-Darsteller möchte ich mich garnicht erst äussern.Ausserdem konnte man nicht richtig die Story im Film nachvollziehen,da wichtige Schlüsselszenen entweder garnicht oder nur leicht in der Filmstory angeschnitten wurden. Ähnliches Problem bei Twilight... Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
7 Beiträge • oben
Kuddel2506 (30): naja dann muss ich erstmal die elternzeit machen und frau arbeitet