|
|
Was haltet ihr von Tupperware???
|
Und wieder mal das all beliebte Thema ..... Wer von euch hat Tupperware und wenn ja wie seid ihr damit zufrieden??? oder was haltet ihr allgemein von Tupperpartys..... würde mich auf eure beiträge dazu freuen.... |
|
Zitat (luna36):
Und wieder mal das all beliebte Thema ..... Wer von euch hat Tupperware und wenn ja wie seid ihr damit zufrieden??? oder was haltet ihr allgemein von Tupperpartys..... würde mich auf eure beiträge dazu freuen.... völlig überteuerter plastikkram, miserabler service und garantie ist auch von arsch !
Asystolie - Flatline |√۱^√^√^^√۱^√^√۱^√√ ۱^√¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| |
|
Zitat (luna36):
Und wieder mal das all beliebte Thema ..... Wer von euch hat Tupperware und wenn ja wie seid ihr damit zufrieden??? oder was haltet ihr allgemein von Tupperpartys..... würde mich auf eure beiträge dazu freuen.... Gib Dummheit keine Plattform |
|
Nervt nur und die Berater werden auch verarscht Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden |
|
Tupperpartys... Das Tollste daran ist das Mitmachgeschenk Jedes "Hausmuttchen" hat doch mittlerweile schon die Schränke voll. Dildopartys sind gefragt
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
Tupperpartys? So alt werd ich nicht mehr ^^ Tupper? Ich finds ganz praktisch, bekomm es immer von meinen Großmüttern zugesteckt und hab schon nen ganzen Schrank voll ^^
Das Gegenteil von Chaos ist nicht Ordnung, sondern Stillstand! |
|
Tupperware ist bei mir nicht zu finden, völlig überteuertes zeug |
|
KleineKämpferin Direkt-Link |
Zitat (bbobble2):
völlig überteuerter plastikkram, miserabler service und garantie ist auch von arsch ! aber ich mag Tupperware. Ich habe 3 oder 4 Teile und damit bin ich zufrieden. Mehr brauche ich nciht von Tupper. Als kleines Kind fand ich die Tupperpartys immer voll toll.
|
|
Wenn ich Tupper brauche kauf ich es bei IKEA ist dann zwar kein Orginal aber es erfüllt denn gleichen Zweck & ist nicht so teuer Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Tupperparty: Ein Dutzend Hausfrauen sitzen zusammen, trinken Eierlikör und zeigen sich ihre Dosen.
SCNR Fuck Google. Ask me. |
|
Friedafritz Direkt-Link |
Tupperware ist teuer und gut. Kann man überhaupt nicht mit dem Ikeamüll vergleichen.... Garantie hat man 30 Jahre! Wenn man nach 29 Jahren was umtauscht, hat man auch auf dieses Teil wieder 30 Jahre Garantie- sowas bekommt man sonst nirgends! Und: ja, ich habe schon so einiges umgetauscht Tupperparty braucht man nicht, man kann alles bei der Beraterin auch ohne Party bestellen. Auch die Angebote! |
|
Ansich ein gutes Produkt doch ich mag den Geruch nicht der sich vom Abwaschen oder gar Geschirrspüler mit der Zeit in der Plastikdosen befindet. Dann mag ich davon auch nicht mehr essen oder trinken -------------------- Nachträglich editiert von ChaosErbse am 18.10.2011 15:00 Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling... |
|
Zitat (Friedafritz):
Tupperware ist teuer und gut. Kann man überhaupt nicht mit dem Ikeamüll vergleichen.... Garantie hat man 30 Jahre! Wenn man nach 29 Jahren was umtauscht, hat man auch auf dieses Teil wieder 30 Jahre Garantie- sowas bekommt man sonst nirgends! Und: ja, ich habe schon so einiges umgetauscht Tupperparty braucht man nicht, man kann alles bei der Beraterin auch ohne Party bestellen. Auch die Angebote!
sag das mal meinem schweineteueren dosenöffner! über das ding lachen sich die dosen tot und umtausch ist ja nicht, ich würde das teil halt nicht richtig benutzen
oder der genialen geflügelschere, die an einem kleinen hähnchenknochne zerbrach und ich sie wohl nicht richtig genutzt hätte -------------------- Nachträglich editiert von bbobble2 am 18.10.2011 15:16
Asystolie - Flatline |√۱^√^√^^√۱^√^√۱^√√ ۱^√¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| |
|
Friedafritz Direkt-Link |
Zitat (bbobble2):
sag das mal meinem schweineteueren dosenöffner! über das ding lachen sich die dosen tot und umtausch ist ja nicht, ich würde das teil halt nicht richtig benutzen
oder der genialen geflügelschere, die an einem kleinen hähnchenknochne zerbrach und ich sie wohl nicht richtig genutzt hätte Mein schweineteurer Dosenöffner ist voll cool! Und funzt auch nach Jahren noch wie am ersten Tag! Die, die ich verschenkt habe sind auch noch alle super in Ordnung und werden fast täglich genutzt Wenn solche Teile zerstört werden, ist da auch keine Garantie drauf Wenn man mit solchen Sachen nicht umgehen kann , dann muß man eben diese Wegwerfteile kaufen, ist doch klar, oder? |
|
Ich habe Tupperware... über die Jahre mal irgendwie geschenkt bekommen. Aber ne Tupperparty schmeiße ich in 10 Jahren nicht. Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig. |
Kuddel2506 (30): naja dann muss ich erstmal die elternzeit machen und frau arbeitet 

Habe auch immer gesagt ich will das später auch mal machen, aber Dildofee ist mir da doch bisschen lieber