|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Was haltet ihr von Vatertag!!!!!!
|
Hey Gooliver, ich wollte mal Fragen was ihr von Vatertag haltet? also ich selber finde wenn ist es für welche die Väter sind oder werden. Aber was ich persönlich sorry bescheuert finde, ist wenn Männer los ziehen und Feiern gehn die gar keine Väter sind und saufen gehn. Was ist eure Meinung? -------------------- Nachträglich editiert von schmusekätzchen25 am 02.06.2011 13:35 Es kommt nie auf die äusseren Werte an sondern auf die inneren Werte! |
|
The0ne Direkt-Link |
PAAARTY! |
|
Zitat (schmusekätzchen25): Hey Gooliver, ich wollte mal Fragen was ihr von Vatertag haltet? also ich selber finde wenn ist es für welche die Väter sind oder werden. Aber was ich persönlich sorry bescheuert finde, ist wenn Männer los ziehen und Feiern gehn die gar keine Väter sind und saufen gehn. Was ist eure Meinung? Die echten Väter unternehmen was mit der Familie. Saufen gehen tun meist eh nur die Singles
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden |
|
Ich stimme da zu,dass der Vatertag für die gut ist,die Väter sind oder werden. Mein Mann wird zum Beispiel nächsten Monat Papa aber er sagt von sich aus,dass er es schwachsinnig findet heute los zu ziehen,da er ja noch kein Papa ist^^ Alle anderen(vor allem Teenager-zumindest aus meinem Bekanntenkreis),die Komasaufen machen,obwohl sie nicht Vater sind/werden finde ich bescheuert.Das ist für die nur ein Grund mehr sich abzuschießen -.-
Vier Füße groß bis mittelklein,gingen lange Zeit allein. |
|
Ist mir scheiss egal. Es ist auch kein Weiberfeiertag an den Samstagen oder Freitagen wo die ganzen Mädels mit edn Jungs was trinken gehen.
Meine Fresse, man kann sich über Sachen aufregen. Unfassbar.
Chaos, Panik, Disaster .... |
|
|
|
Carinchenx3 Direkt-Link |
Jap. Ich finde es auch total schwachsinnig, wenn 16-jährige oder von mir aus auch 30-jährige saufen bzw. feiern gehen, die garkeine Väter sind. Was bringt ihnen das? ich meine .. was feiern die denn da? Saufen kann ich auch an nem anderen tag .. die machen sich doch einfach nur lächerlich!
Dass es Vatertag gibt, finde ich gut, es gibt ja auch Muttertag, also sozusagen ist es gleichberechtigt. Aber wie gesagt nur für Väter und nicht für irgendwelche asozialen, die einfach nur saufen wollen. -------------------- Nachträglich editiert von Carinchenx3 am 02.06.2011 14:01 |
|
Zitat (Antipathie): Ich rege mich nicht auf ich frage nur was
Ist mir scheiss egal. Es ist auch kein Weiberfeiertag an den Samstagen oder Freitagen wo die ganzen Mädels mit edn Jungs was trinken gehen.
Meine Fresse, man kann sich über Sachen aufregen. Unfassbar.
Es kommt nie auf die äusseren Werte an sondern auf die inneren Werte! |
|
Zitat (Dreamteddy):
|
|
sie sehen es als wie kann man sagen legale art sich zulaufen zu lassen!
weil ist ja gerechtfertigt! es ziehen auch nicht singels los, mein bruder (19) ist los und seine freundin mit ihm :/
schlimmer sind die, die auf vater machen und sich n scheiß ums kidn kümmern Ick bin naturblond! |
|
LetMeLoveYou198 Direkt-Link |
habe noch nie gesoffen/getrunken wie auch immer an diesem tag ;) gehe lieber nachher mit paarleuten fussball spielen ;)
sinnvoller vote: mir egal |
|
Zitat (BennasiEngelchen):
weil ist ja gerechtfertigt! es ziehen auch nicht singels los, mein bruder (19) ist los und seine freundin mit ihm :/
schlimmer sind die, die auf vater machen und sich n scheiß ums kidn kümmern Da haste Recht!!! |
|
DerPraktikant Direkt-Link |
Z.b der Vater geht mit seinen Freunden einen Trinken ist doch normal oder ?
|
|
Zitat (BennasiEngelchen): da gebe ich dir recht die kümmern sich ein dreck um ihre kids und gehn saufen
schlimmer sind die, die auf vater machen und sich n scheiß ums kidn kümmern
Es kommt nie auf die äusseren Werte an sondern auf die inneren Werte! |
|
Die SAUFEREI und, wie du schon geschrieben hast: Männer, die gar keine Väter sind: PRIMITIVES VERHALTEN!!! ★ Ich hab meine eigene MEINUNG!! ★ Bin KEIN Mitläufer! |
Kuddel2506 (30): naja dann muss ich erstmal die elternzeit machen und frau arbeitet 

Bin also DAGEGEN!!!!