Umfrage: was haltet ihr von Zeitarbeitsfirmen?
Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben.
93 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | Nächste Seiteunten

Was haltet ihr von Zeitarbeitsfirmen und könnt ihr mir welche empfehlen?

ehefrau85 (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.08.2010 um 11:32:

Hey Goo´s...

ich wollte mal wissen was Ihr von Zeitarbeitsfirmen haltet,eure erfahrungen und ob es in Hannover und Umgebung welche gibt wo es sich lohnt sich zu Bewerben?

lg

GeschäftsMann
Direkt-Link

Am 29.08.2010 um 11:37:

Zitat (ehefrau85):

Hey Goo´s...

ich wollte mal wissen was Ihr von Zeitarbeitsfirmen haltet,eure erfahrungen und ob es in Hannover und Umgebung welche gibt wo es sich lohnt sich zu Bewerben?

lg

Die ist Cool das braucht man nur ein Lebenslauf um sich zu bewerben.

vwracer78 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.08.2010 um 11:38:

am besten,bei keiner, alles halsabschneider!!!!!!!

lebe den Tag! denn es könnte dein letzter sein!!!

xNICY83 (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.08.2010 um 11:40:

hallo!!!

alsoo damals hielt ich nichts von denen, dachte das sind alles ausbeuter... bis ich gemerkt hab, es kommt drauf an, wo man hingeht... ich hatte damals meine schulische ausbildung geschmissen... und bin dann zu "Busy for You" in der Karmarschstr. die sind super nett.. ich fand die bezahlung auch echt nicht schlecht!

Naja, nun hab ich einen festen job, und bin dort nicht mehr.. aber die firma gibt es noch!

Mein Freund arbeitet in einer zeitarbeitsfirma für Köche und Küchenhilfen... und er kann sich vor arbeit kaum retten... alsoo ich find die gut!!!

-------------------- Nachträglich editiert von xNICY83 am 29.08.2010 11:42

Mach immer das beste aus jeder Situation....

ehefrau85 (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.08.2010 um 11:46:

oOoFrauenarztoOo
Direkt-Link

Am 29.08.2010 um 11:49:

Das ist doch alles Lug und Betrug, sowas würde ich mir nicht antun...!!!

Halsabschneider, die einen abkassieren.

BrokenAngel1985
Direkt-Link

Am 29.08.2010 um 11:51:

Kommt darauf an in welchem Bereich  du arbeiten willst.

Unsere Firma nimmt z.Bsp nur Büropersonal von : TINA VOSS

und mit der waren auch alle Zeitarbeiterinnen die wir mal bei uns hatten hoch zufrieden

Ich selber habe noch keine Erfahrungen mit Zeitarbeitsfirmen , aber mein Freund . Klar die Bezahlung ist meist zu gering aber es war für ihn und einige andere die ich kenne der Einstieg in eine andere Firma

Revolverheld
Direkt-Link

Am 29.08.2010 um 11:53:

Zitat (BrokenAngel1985):

Kommt darauf an in welchem Bereich  du arbeiten willst.

Unsere Firma nimmt z.Bsp nur Büropersonal von : TINA VOSS

und mit der waren auch alle Zeitarbeiterinnen die wir mal bei uns hatten hoch zufrieden

Ich selber habe noch keine Erfahrungen mit Zeitarbeitsfirmen , aber mein Freund . Klar die Bezahlung ist meist zu gering aber es war für ihn und einige andere die ich kenne der Einstieg in eine andere Firma

und ich bin bis zur nächsten festen arbeit bei der bankpower...und die ist aus meiner sicht die, wo ich am besten bezahlt werde..;) 

hab mit zag schlechte erfahrung gemacht...

sulene79 (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.08.2010 um 11:59:

Ich weiß ja nicht was du gelernt hast, würde wenn ich Zeitarbeit machen würde immer zu einer Firma gehen die sich auf meine Branche spezialisiert hat, gibts fürs Gesundheitswesen, Büro usw. ist  ne gute Basis in Betriebe reinzuschnuppern und sich zu Profilieren. Bezahlung ist meist auch relativ ok. Auf Dauer braucht das kein Mensch, denk ich

Passen Sie bloss auf, nachher sag ich noch was Sie denken....

Benny1337 (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.08.2010 um 12:07:

Ich werde nie wieder für eine Zeitarbeitsfirma Arbeiten. Da geh ich echt lieber Pfandflaschen sammeln oder schrott... Dort Arbeitest du meist nie als gelernte Arbeitskraft sondern als Hilfsarbeiter... d.h. die dumpen den Niedriglohn nochmal als wenn du echt nix könntest. Dann kommen Einsätze bei Firmen die bis über 100 Km weit weg sein können, was du mit Privatwagen mal ebend runter reissen darfst, die Anfahrt wurde auch net bezahlt auch wnen du 2 Stundne da hin und Abends zurück gefahrne bist. Meine meinung: "finger weg" wenn du als direkter Mitarbeiter anfangen kannst sprich im Office und net als Leiharbeiter dann ist das vllt. anders aber so würd ich das nie wieder machen.

a never ending Story...

xNICY83 (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.08.2010 um 12:11:

zag ist echt eine ausbeute firma.. das stimmt...

wie gesagt---. mein freund ist bei einer für köche und küchenhilfen.. und wenn ihr wüsstet, was er verdient, würdet ihr nicht soo schlecht über zeitarbeitsfirmen reden...

es gibt auch vernünftige unter ihnen...

Mach immer das beste aus jeder Situation....

infokrieger (46)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.08.2010 um 12:15:

Zitat (Benny1337):

Ich werde nie wieder für eine Zeitarbeitsfirma Arbeiten. Da geh ich echt lieber Pfandflaschen sammeln oder schrott... Dort Arbeitest du meist nie als gelernte Arbeitskraft sondern als Hilfsarbeiter... d.h. die dumpen den Niedriglohn nochmal als wenn du echt nix könntest. Dann kommen Einsätze bei Firmen die bis über 100 Km weit weg sein können, was du mit Privatwagen mal ebend runter reissen darfst, die Anfahrt wurde auch net bezahlt auch wnen du 2 Stundne da hin und Abends zurück gefahrne bist. Meine meinung: "finger weg" wenn du als direkter Mitarbeiter anfangen kannst sprich im Office und net als Leiharbeiter dann ist das vllt. anders aber so würd ich das nie wieder machen.

Volle Zustimmung!!! Bei einer Vollzeitbeschäftigung bezahlen die meisten ZAFs so wenig Kohle, dass du gezwungen bist beim JobCenter betteln zu gehen. Das ist erbärmlich und gehört boykottiert!!!

„Armut bedeutet die Abwesenheit sämtlicher Menschenrechte.“
(Mohammad Yunus, Grameen Bank Bangladesch, Friedensnobelpreisträger 2006)

SUP-kulturellen Gruß

TheCount (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.08.2010 um 12:19:

Zeitarbeitsfirmen sind nichts weiter als Sklavenhändler - und wir Deutschen sind eh Dumpfbacken das wir uns von der Politik zu Sklaven machen lassen....

ZAG Peine und die Strafanzeige

-------------------- Nachträglich editiert von TheCount am 29.08.2010 12:24

Genitiv in´s Wasser ! ! !

Is Dativ ? ? ?

lupomaus
Direkt-Link

Am 29.08.2010 um 12:20:

Zitat (Benny1337):

das mit den 100Km kannst du auch bei einer festeinstellung haben ich war auch von VW aus 6 monate in Hannover eingesätzt und habe auch kein KM geld bekommen. und auch keine wohnung nichts. mann kann sich echt heut zu tage auch anstellen, habe schon so oft gehört ich mach die arbeit nicht zu wenig geld und zu weit weg von familie und freunde, so was kann ich nicht verstehn, freunde findet man überall und die familie kann man besuchen, warum gehen die jungen leute nicht ins ausland wenn sie hier nichts finden. ganz einfach sie sind zu faul.

Tinchen30 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.08.2010 um 12:22:

Bei Zeitarbeitsfirmen gibt es viele Faktoren: Nachteile und Vorteile ..

Nachteile: Wenig Verdienst, verschiedene Einsatzorte ..usw

Vorteile: Wenn man mit den Einsatzorten kein Problem hat, kannst Du in viele Betriebe reinschnüffeln, fällst Du irgednwo besonders positiv auf, hast Du gute Chancen, von den Betrieb übernommen zu werden (zu einem vernünftigen Gehalt)

Mein Freund damals war bei ZAG -Zeitarbeit .Er war nur unterwegs , hatte Wechselschichten (eine bis 22 Uhr abends , die nächste fing morgens um 5 schon wieder an usw) -Ende vom Lied --- 700 D-MARK für einen Monat harte Arbeit ....

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt!

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜVerwirrt mich bitte nicht mit Tatsachen, meine Meinung steht fest!

93 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | Nächste Seiteoben