71 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | Nächste Seiteunten

Handeln? Nö, ich heule lieber rum

DowninthePast
Direkt-Link

Am 19.07.2011 um 03:35:

Wenn ich so durch das Forum grase, dann fällt mir immer wieder auf, daß die Leute lieber erstmal jammern, anstatt an ihren teilwiese skurilen Problemen was von selbst zu ändern.

Was ist los?

Haben die Menschen heute null Selbstbewusstsein mehr?

Haut euch jeder Mist sofort aus den Socken?

Was macht ihr eigentlich, wenn ihr mal ernsthaft in der Krise seid?

-------------------- Nachträglich editiert von DowninthePast am 19.07.2011 03:36

That don´t impress me much

AngelOfTheDeath (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.07.2011 um 03:37:

Das ist echt so.. warum..  selbstmitleid oder so.. aber ich kann kein wirkliches Urteil fällen.. ich weiß nur, das wir den Amis näher kommen, leider

Die Signatur ist defekt!

Revoluzzerin (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.07.2011 um 03:39:

Guten Morgen, ihr beiden!

Ja, das frage ich mich auch immer.... Heulbojen wohin man sieht, v.a. wird darüber gejammert, Single zu sein, dass alle Frauen bzw. Männer sch**** sind usw... ich frage mich manchmal, ob hier alle Verbitterten versammelt sind? Das macht mich manchmal echt nachdenklich und ich finde es irgendwie bedauernswert...

Protest ist, wenn ich sage, das und das passt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, dass das, was mir nicht passt, nicht länger geschieht.

DowninthePast
Direkt-Link

Am 19.07.2011 um 03:39:

Zitat (AngelOfTheDeath):

Das ist echt so.. warum..  selbstmitleid oder so.. aber ich kann kein wirkliches Urteil fällen.. ich weiß nur, das wir den Amis näher kommen, leider

Ich weiß nur, dass die Menschen aus jedem Kleinkram ein Drama machen heutzutage.

DowninthePast
Direkt-Link

Am 19.07.2011 um 03:40:

Zitat (Revoluzzerin):

Ja, das frage ich mich auch immer.... Heulbojen wohin man sieht, v.a. wird darüber gejammert, Single zu sein, dass alle Frauen bzw. Männer sch**** sind usw... ich frage mich manchmal, ob hier alle Verbitterten versammelt sind? Das macht mich manchmal echt nachdenklich und ich finde es irgendwie bedauernswert...

Guten Morgen du eine

Ich denke mal, dass die Leute noch nie richtig ernsthafte Probleme hatte im Leben.

Aber das kommt dann auch mit der Zeit, ich weiß das

Skavoluzzer (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.07.2011 um 03:41:

Jammern und rumheulen, ist ja auch viel einfacher als zu HANDELN und versuchen etwas an der Situation zu ändern. Und alleine deswegen tuts mir bei den meisten auch nicht leid. Nur wer gewillt ist, etwas zu ändern - hat in meinen Augen die Berechtigung sich zu beklagen.

Save the earth! (its the only planet with chocolate)

http://skavoluzzer.blogspo t.com/ - Denn Tierschutz geht uns alle was an!!!

AngelOfTheDeath (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.07.2011 um 03:42:

Zitat (Revoluzzerin):

Morgen

Die Signatur ist defekt!

DowninthePast
Direkt-Link

Am 19.07.2011 um 03:44:

Zitat (Skavoluzzer):

Jammern und rumheulen, ist ja auch viel einfacher als zu HANDELN und versuchen etwas an der Situation zu ändern. Und alleine deswegen tuts mir bei den meisten auch nicht leid. Nur wer gewillt ist, etwas zu ändern - hat in meinen Augen die Berechtigung sich zu beklagen.

Ich finde auch, daß die meisten immer erstmal andere fragen, was sie machen sollen, wenn z.B der Freund fremdgegangen oder aber die beste Freundin voll doof geworden ist....?

Versteh ich nicht, aber vielleicht bin ich echt zu alt für diese Welt

-------------------- Nachträglich editiert von DowninthePast am 19.07.2011 03:45

Papachingo (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.07.2011 um 03:53:

Warum jammerst du über jammernde User, anstatt etwas gegen ihre Probleme zu unternehmen?

Old G, big homie, the one and only,
Stick bony, but the pocket is fat like Tony.

DowninthePast
Direkt-Link

Am 19.07.2011 um 03:56:

Zitat (Papachingo):

Warum jammerst du über jammernde User, anstatt etwas gegen ihre Probleme zu unternehmen?

Ich? Sorry, hab ich null Bock druff.

Ich regel meine Sachen nicht im Net.

Papachingo (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.07.2011 um 04:01:

Zitat (DowninthePast):

Ich? Sorry, hab ich null Bock druff.

Ich regel meine Sachen nicht im Net.

So oder so .... widerspricht sich deine Aussage hier mit deiner Art sie zu präsentieren.

Du beschwerst dich, dass User über ihre Probleme jammern im Forum. Du scheinst ein Problem mit diesen Menschen zu haben, die erstmal jammern, anstatt zu handeln. Aber du jammerst über das jammern, anstatt zu handeln.

Das ist paradox.

Mal davon abgesehen, dass Jammern menschlich ist. Manchmal sucht man einfach n bisschen Anerkennung. Oder ein bisschen Rückhalt.

Wäre jeder Mensch perfekt selbstbewusst, bräuchten wir Goolive nich. Denn dann gäbe es nichts zu klären, nichts zu fragen und keinen Bedarf an Worten.

DowninthePast
Direkt-Link

Am 19.07.2011 um 04:02:

Zitat (Papachingo):

Gibt man Tips, werden sie entweder nicht angenommen oder man wird beschimpft.Deswegen frag ich mich ja auch, warum dann erst gefragt wird??????

DowninthePast
Direkt-Link

Am 19.07.2011 um 04:03:

Zitat (Papachingo):

So oder so .... widerspricht sich deine Aussage hier mit deiner Art sie zu präsentieren.

Du beschwerst dich, dass User über ihre Probleme jammern im Forum. Du scheinst ein Problem mit diesen Menschen zu haben, die erstmal jammern, anstatt zu handeln. Aber du jammerst über das jammern, anstatt zu handeln.

Das ist paradox.

Mal davon abgesehen, dass Jammern menschlich ist. Manchmal sucht man einfach n bisschen Anerkennung. Oder ein bisschen Rückhalt.

Wäre jeder Mensch perfekt selbstbewusst, bräuchten wir Goolive nich. Denn dann gäbe es nichts zu klären, nichts zu fragen und keinen Bedarf an Worten.

Naja, mir war bislang nicht bekannt, dass Goo das Auffangbecken sozialer oder menschlicher Nöte ist.Ich dachte, hier sollen sich Leute kennenlernen?????????????????????????? ?????????????????????????????????

Skavoluzzer (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.07.2011 um 04:06:

Zitat (DowninthePast):

Ich finde auch, daß die meisten immer erstmal andere fragen, was sie machen sollen, wenn z.B der Freund fremdgegangen oder aber die beste Freundin voll doof geworden ist....?

Versteh ich nicht, aber vielleicht bin ich echt zu alt für diese Welt

Im Endeffekt steckt man halt nicht drin und ich will mich hüten pauschal zu sagen, dass ALLES überflüssiges gejammer ist, aber der Großteil fällt da schon leider rein. Wer z.B. ernsthaft Hilfe sucht - dem soll geholfen werden. Aber es gibt so unglaublich viele Dinge die man recht schnell selbst geändert bekommt bzw. man kann dies anstreben.

hehe - das ist keinesfalls nen altersspezifisches Problem

Zitat (Papachingo):

Jammern, oder berechtigte Kritik äußern?

Save the earth! (its the only planet with chocolate)

http://skavoluzzer.blogspo t.com/ - Denn Tierschutz geht uns alle was an!!!

Papachingo (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.07.2011 um 04:07:

Zitat (DowninthePast):

Naja, mir war bislang nicht bekannt, dass Goo das Auffangbecken sozialer oder menschlicher Nöte ist.Ich dachte, hier sollen sich Leute kennenlernen?????????????????????????? ?????????????????????????????????

Man kann sich auch durch gemeinsame Nöte und Probleme kennenlernen. Internet is quasi optimal dafür.

Zitat (DowninthePast):

Gibt man Tips, werden sie entweder nicht angenommen oder man wird beschimpft.Deswegen frag ich mich ja auch, warum dann erst gefragt wird??????

Dann beschwerst du dich darüber, dass Menschen undankbar sind .... nicht über ihr Gejammer

Das isn dicker Unterschied ...

Ich persönlich werde hier nie angeböbelt für meine Art zu helfen. Manche bedanken sich - andere nich. Mir ist das Jacke wie Hose.

71 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | Nächste Seiteoben