|
|
Die Handicap Crew
|
Die Handicap Crew Die Gründerin : CrazyRollerGirl Die Mitglieder die dazu stehen : 01.MeaCulpa78
-------------------- Nachträglich editiert von CrazyRollerGirl am 19.05.2011 01:06 |
|
Auch wenn ich mich als Mitglied nicht eigne möchte ich dir ein Lob für die Idee aussprechen
Böse? Fies? Gemein? |
|
vielen dank |
|
XGeNeSisX Direkt-Link |
Zitat (Kücken):
Auch wenn ich mich als Mitglied nicht eigne möchte ich dir ein Lob für die Idee aussprechen Dem schließe ich mich vollstens an! Eine wirklich tolle Idee und wünsche viiiiiele Zuschriften für viele tolle gemeinsame Unternehmungen! Liebe Grüße! |
|
ich bin da bei 1. als Euersicherheitsdienst 2.Da ich ja so ne halbe taube nuss bin 3. Es sich ja wohl gehört das ich dich als meine gooehefrau unterstütze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!! Sind wir alle nicht ein wenig Bluna?!*lol* |
|
Zitat (CrazyRollerGirl):
Die Handicap Crew Die Gründerin : CrazyRollerGirl Die Mitglieder die dazu stehen : 01.MeaCulpa78
Ihr könnt mich auch Privat anschreiben |
|
Die Handicap Crew Die Gründerin : CrazyRollerGirl Die Mitglieder die dazu stehen : 01.MeaCulpa78 (stellvertreter) |
|
huhu hat keiner interesse dadran |
|
Zitat (Kücken): Auch wenn ich mich als Mitglied nicht eigne möchte ich dir ein Lob für die Idee aussprechen
Hier könnte Ihre Werbung stehen :-) |
|
Tolle Idee!! Sowas gibts hier glaub ich noch nicht als Gruppe!! Echte Freunde sind schwer zu finden!! |
|
Die Handicap Crew Wir haben Einschränkungen JA UND!! Wir stehen dazu & leben damit!!
Möchte einfach eine lustige Truppe gründen die sich ab und an mal trifft & was unternimmt trotz Einschränkung egal welche Behinderung Gründerin: CrazyRollerGirl 2.Vorsitzender MeaCulpa78
Mitglieder die dazu stehen : Laura1989 Bethelehemvoices & Denise Sternchenmaus1989 Indianlady02 Onthefloor Hannovergirl1987
wenn ihr eintreten möchtet mir ruhig eine nachricht schreiben
Stand vom 31.05.2011 |
|
als rechte hand von kahti möchte ich alle mitglider recht herzlich in der gruppe wilkommen heißen! Sind wir alle nicht ein wenig Bluna?!*lol* |
|
Die Handicap Crew Wir haben Einschränkungen JA UND!! Wir stehen dazu & leben damit!!
Möchte einfach eine lustige Truppe gründen die sich ab und an mal trifft & was unternimmt trotz Einschränkung egal welche Behinderung Gründerin: CrazyRollerGirl 2.Vorsitzender MeaCulpa78
Mitglieder die dazu stehen : Laura1989 Bethelehemvoices & Denise Sternchenmaus1989 Indianlady02 Onthefloor Hannovergirl1987 taui
wenn ihr eintreten möchtet mir ruhig eine nachricht schreiben
Stand vom 1.06.2011 |
|
Zitat (CrazyMonsta):
Die Handicap Crew Die Gründerin : CrazyMonsta Die Mitglieder die dazu stehen : 01.MeaCulpa78
|
|
Die Handicap Crew
Wir haben Einschränkungen JA UND!! Wir stehen dazu & leben damit!!
Möchte einfach eine lustige Truppe gründen die sich ab und an mal trifft & was unternimmt trotz Einschränkung egal welche Behinderung.
Gründerin:
CrazyRollerGirl
2.Vorsitzender: MeaCulpa78
Mitglieder die dazu stehen :
Laura1989
Bethelehemvoices
Denise (Freundin von Bethelehemvoices)
Onthefloor
Hannovergirl1987
Mitglieder nicht bei goolive aber bei facebook sind:
Trixi
Daniela
Sonja
Stand vom 15.10.2011 |
Spartan77 (34): 4 tage frei :-)

Zumal hier einige bspw. im Rolli sind... und so ist man draußen, unterwegs und lernt nebenbei auch noch neue Leute kennen...ich wünsche der Crew jetzt schon ganz viel Spaß