|
|
Wo ist mein Handy?
|
.. verflixt nochmal .. irgendwo muss es doch sein, besonders toll .. man weiß das man es auf "stumm" gestellt hat. Dann die Idee .. auf Arbeit ist es nicht, also zu Hause angerufen .. Kind auf Suche geschickt .. und dann .. ja, es vibriert! Kind entsetzt: Weißte wo das Handy war .. ? Öhhh ... nö? In ner Schachtel Cornflakes! Traurige Geschichte .. ich weiß .. aber was ich mit dem Topic eigentlich bezwecke .. hab ihr Eure Handy auch schon mal an ungewöhnlichen Orten wiedergefunden? Oder habt ihr es immer parat und lasst es nicht aus den Augen.. ? .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Dramatische Szenen Ich weiß eigentlich immer, wo mein Handy ist
Diese Nachricht wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig! |
|
Cooles Thema Manche Leute finden ihre Schlüssel ja auch regelmäßig im Kühlschrank Aber nein, mir passiert das eher selten, hab die immer "am Mann".
Du hast ein Recht auf Bildung - Nutze es! |
|
Beneidenswert .. ich such das ständig, bzw .. hab mehrere .. aber das es an einem so ungewöhnlichen Ort gefunden wird, hatte ich noch nie .. sonst ist er unter dem Autositz .. auf der Waschmaschine oder so. ^^
.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Das ist ein Thema.... wo ich Seiten schreiben könnte Wenn ich die Kleine Frage: "Wo ist dies und das?" Dann krieg ich zur Antwort: "Weg!" WEG! Ja.
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
Ich hab mal meine Hose am Morgen nach ner Partynacht im Backofen wiedergefunden. Und in der Hose war auch das Handy! (Der Ofen war nicht angeschaltet)
Aber ich hab bis heute keine Ahnung, was mich dazu verleitet hat.
Old G, big homie, the one and only, |
|
Solange es nicht in der Waschmaschine ist... Diese Nachricht wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig! |
|
Naja, eigtl weiß ich immer wo mein Handy ist nur das eine Mal nicht: Ich hatte das Handy gerade kapp 6 Monate und behütet wie ein rohes Ei. Abends war ein Geburtstag und ja, iwann bin ich am nächsten Tag zuhaus aufgewacht. Aber ohne Handy. Es wurd alles durchsucht, etc. Genau auf den Tag 1 Jahr später kam ein Anruf von nem Freund der uns an dem Geburtstag nach Haus gebracht hat. Er hätte mein Handy im Auto gefunden. Es lag somit 1 Jahr im Auto rum! Und seitdem habe ich es immer bei mir. :D Privatleben ist out. Nicht vergessen Leute. Heutzutage gibt man alles Preis. |
|
handy manchmal so ne Sache irgendwan finde ich es
Mir ist mal was passier am Abend habe wie verrückt meine 5 Euro irgendwo verlegt Müll mehrmal gesucht überall nicht gefunden. Nächsten morgen Hole ich was aus dem Kühlschrank sehe da sind ja meine 5 Euro im Obstfach Weiß aber bis heute nicht, wie da hingekommen -------------------- Nachträglich editiert von XxCan79XX am 03.02.2012 16:12 |
|
Neee.. bin doch nicht blöde! Öhhh.. ok .. da war neulich nur ne Fernbedienung drin .. bis auf eine Taste funktioniert sie einwandfrei!
.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Da fällt mir auch eine traurige Geschichte zu ein.Kind 1 war 5 Jahre alt und Kind 2 konnte grade laufen. Da kam ne SMS,ich war aber grade mit heissem Wasser am wischen gewesen und beachtete es nicht.Der Kleene aber schon.Eimer steht hinter mir,grosses Kind vor mir. Auf einmal die Frage von der Grossen:Mama ist Dein Handy eigentlich Wasserdicht? Ich sagte nein ist es nicht. Ehe ich schalten konnte was sie meinte,drehte ich um und mein Handy lag im Wischwasser und ertrank jämmerlich Keine Rettung dafür
Lieber im stehen sterben als auf Knien leben! |
|
Mir 2 Mal passiert das ich mein Geldbörse gewaschen habe (in der Waschmaschiene vergessen)
und vor 6-7 Jahre mein Nokia Handy geaschen habe ausversehn (in der Waschmaschiene vergessen) Handy in die sonne wieder und es ging wieder
-------------------- Nachträglich editiert von XxCan79XX am 03.02.2012 16:17 |
|
Nein ich weiß immer wo es ist , hat einen festen Platz bei mir !
-------------------- Nachträglich editiert von hsv189676 am 03.02.2012 16:21
Ich vertrete hier nur meine Meinung , die muß und soll nicht jedem gefallen |
|
Zitat (littleBlackPearl):
Ehe ich schalten konnte was sie meinte,drehte ich um und mein Handy lag im Wischwasser und ertrank jämmerlich Keine Rettung dafür
Ansonten is das Teil immer am Mann. -------------------- Nachträglich editiert von derklonk am 03.02.2012 16:28 |
|
ich hab meins auch mal gesucht *hust*- töchterchen hatte es ins klo geworfen
RIP - mein geliebtes Nokia...
ansonsten..
ruf ich mich oft selbst an, um festzustellen, das das handy direkt vor meiner nase bimmelt, unterm kissen, direkt im regal neben mir usw usw ..
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
Spartan77 (34): 4 tage frei :-)

Sehr schön!! Ach jaa... ein wasserdichtes Handy hätte mir auch schon mal geholfen. Ist lange her, aber in einem heißen Sommer (2001?) kamen wir auf die sponaten Idee mit den Rädern und allem drum&dran direkt IN den Baggersee zu fahren, zu dem wir unterwegs waren... nun... War schon lustig! Was ham wir Spass gehabt... Unvergängliche Erinnerungen...auch an das demontierte Handy im Gras zum in der Sonne trocken...^^