|
|
Handy empfängt kein Internet
|
Mein Samsung S5230 Star kriegt irgendwie beim Internet keine Verbindung. Wenn es dann drum geht dass er einen Link laden soll oder bzw. die Starseite mal öffnen soll dann läd der nur Ewigkeiten und findet kein Internet und bricht dann eben auch nach 7x laden den Vorgang ab weil er nichts findet. Wodran kann das liegen?
Gekonnt klug. |
|
Gekonnt klug. |
|
Nur heute? Zum ersten Mal? Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Zitat (Moonlight1978):
Nur heute? Zum ersten Mal? Habe es heute das zweite mal versucht und es ging nicht trotz aus- und anmachen. Bei meiner Mum mit dem gleichen Handy ging es. Gekonnt klug. |
|
elfundneunzigster Direkt-Link |
Zitat (KittyLee):
Habe es heute das zweite mal versucht und es ging nicht trotz aus- und anmachen. Bei meiner Mum mit dem gleichen Handy ging es. Vielleicht schließt Du auch einfach einen Vertrag inclusive Internet ab. Ansonsten ist es immer kluch, wenn man sich mit dem Anbieter in Verbindung setzt, Hotline, oder so. Kontra: -------------------- Nachträglich editiert von elfundneunzigster am 26.08.2011 21:12
Ich möchte mich bestrafen, darf ich mit Dir schlafen? |
|
Zitat (elfundneunzigster):
Vielleicht schließt Du auch einfach einen Vertrag inclusive Internet ab. Ansonsten ist es immer kluch, wenn man sich mit dem Anbieter in Verbindung setzt, Hotline, oder so. Ach Vertrag... ick hab schon ne Sms-Flat. Gekonnt klug. |
|
kein WLAN drumherum?!
Die goolive-AGBs: |
|
Zitat (KittyLee):
Mein Samsung S5230 Star kriegt irgendwie beim Internet keine Verbindung. Wenn es dann drum geht dass er einen Link laden soll oder bzw. die Starseite mal öffnen soll dann läd der nur Ewigkeiten und findet kein Internet und bricht dann eben auch nach 7x laden den Vorgang ab weil er nichts findet. Wodran kann das liegen? Warum willst du damit ins Internet? Es kann doch nur EDGE und das ist sehr langsam. Es kann einfach an den Einstellungen für den Internet-Zugang liegen, die sogannten APN Einstellungen, die du beim Netz-Anbieter per Homepage erfragen kannst. Laut Samsung hat er kein WLAN. Noch nicht einmal UMTS.
Lebe deinen Tag ausgiebig und schwungvoll, als sei es dein letzter Tag. |
|
Zitat (BrumBaerAlex):
Warum willst du damit ins Internet? Es kann doch nur EDGE und das ist sehr langsam. Es kann einfach an den Einstellungen für den Internet-Zugang liegen, die sogannten APN Einstellungen, die du beim Netz-Anbieter per Homepage erfragen kannst.
Laut Samsung hat er kein WLAN. Noch nicht einmal UMTS.
Naja ab und an im Zug eben. Gekonnt klug. |
|
|
elfundneunzigster Direkt-Link |
Aber verschlüsselt. ;D Hast immer noch nicht den dreh raus?
Ich möchte mich bestrafen, darf ich mit Dir schlafen? |
|
Aber die anderen können da auch mit dem Handy ins Internet. Ne... Gekonnt klug. |
12 Beiträge • oben
Spartan77 (34): 4 tage frei :-)

Nichts Weltbewegendes.