|
|
Handy Frage zu einem Motorola MB525
|
Hallo wen mich jemand anruft hört er immer den frei Ton wie kann ich das einstellen das er ein Lied hört bei dem Motorola MB525 wen er mich anruft und wen ich jemanden in die warteschleife lege kann man da auch irgend wie ein Lied reinspielen das die anderen es dan hören in der warteschleife -------------------- Nachträglich editiert von Steffen20 am 15.10.2011 22:16 |
|
Klingelzeichentöne kannst du bei deinem Provider buchen....mit der Warteschleife weiß ich nicht....ich glaube, das geht überhaupt nicht -------------------- Nachträglich editiert von tamarissa am 15.10.2011 22:23
Jeder hat das Recht auf Dummheit. Der eine nutzt es nur mehr aus, als manch anderer. |
|
Zitat (tamarissa):
Klingelzeichentöne kannst du bei deinem Provider buchen....mit der Warteschleife weiß ich nicht....ich glaube, das geht überhaupt nicht hey aber muss ich das nicht selber einstellen da muss ich doch nix buchen wil ja nur stad einem frei tohn ein lied hören zumindest die mich anrufen dan
|
|
Zitat (Steffen20):
hey aber muss ich das nicht selber einstellen da muss ich doch nix buchen wil ja nur stad einem frei tohn ein lied hören zumindest die mich anrufen dan
Wie schon gesagt, diese Töne musst du buchen...kosten nen Euro oder so....Vodafone schreibt einem dazu ständig SMS...weiß nicht wie es bei dir ist.....ich hatte bisher kein Handy, wo man so etwas einstellen konnte
Jeder hat das Recht auf Dummheit. Der eine nutzt es nur mehr aus, als manch anderer. |
|
Zitat (tamarissa):
Wie schon gesagt, diese Töne musst du buchen...kosten nen Euro oder so....Vodafone schreibt einem dazu ständig SMS...weiß nicht wie es bei dir ist.....ich hatte bisher kein Handy, wo man so etwas einstellen konnte
|
|
Dazu wende dich an einen Supporter.... Klicke folgenden Link und gelange zu Supportern die gertade online sind : Klick mich Einfach ne Nachricht schreiben mit Link zum Thread und es wird für dich erledigt
|
Jepp, mein Männe sagt auch das du die buchen mußt.
Lebe und genieße dein Leben jeden Tag *yes* |
|
|
8 Beiträge • oben
Charly229 (28): Super Wetter,Urlaub und Single..(: