10 Beiträge • unten

Handy gefunden

xXPrincipessa23Xx (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.11.2011 um 13:46:

Hallo und zwar geht es darum eine aus meiner Klasse hat letzte woche Mittwoch früh, in der bahn von der Richtung Hildesheim nach Hannover ein Handy in der bahn ein handy gefunden . Es ist ein HTC Desire soweit ich weiß. Meine Klassenkameradin hat mir gesagt sie habe der Person das Handy wiedergegeben doch ich habe die Nr von der Person und versucht sie anzurufen doch leider ohne erfolg da das Handy aus ist. Meine Klassenkameradin hatte schon gesagt wieso sollte sie ihr das Handy wiedergeben  Wenn sie ihrs Verloren hätte, hätte man ihr das auch nicht wieder geben. Sollte jemand die Person kennen oder sie sollte dies selber lesen so soll sie sich doch bei mir melden den das was meine Klassenkameradin macht ist unter aller sau.

Die Person ist weiblich und hat blonde lange haare sie ist auch bei Facebook so weit ich weiß. Denn Namen weiß ich auch wenn er das auch wirklich ist doch bekannt geben tu ich den jetzt hier nicht.

Solltest du das hier lesen und hast beweiße das es dein Handy ist so meld dich einfach. Ich finde es nicht mehr wie gerecht jemanden etwas wieder zu geben wenn ich es gefunden habe.

-------------------- Nachträglich editiert von xXPrincipessa23Xx am 29.11.2011 14:07

-------------------- Nachträglich editiert von xXPrincipessa23Xx am 29.11.2011 14:08

FlusigeDistel (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.11.2011 um 13:51:

Super Einstellung von dir Bescheuerte Einstellung von deiner Freundin. Ich habe vor einigen Monaten (?) mein Handy im nahen Umkreis auch verloren.... Versucht anzurufen. Keiner rangegangen. Kurze Zeit später kam ein Rückruf und der Finder hat sich gemeldet Bekam ein "Danke" und einen Finderlohn. Seitdem würde ich jedes Handy immer wieder zurück geben

Wäre das der Schlag meines Herzens
...... . ......
ich würde dazu tanzen!
- Shut up and dance! -
❥ ❤ ❥

Pest (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.11.2011 um 13:54:

Hä?

Also aus Deiner Klasse hat jemand ein Handy verloren .. und jemand den Du kennst hat es gefunden und will es ihr nicht wiedergeben? Und wer ist die langhaarige Blondine bei Facebook? Und wenn Du den Namen weißt (von wem?! ) .. warum suchst Du dann hier .. ? ^^

.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter*

BlondesJulchen (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.11.2011 um 13:59:

so wie ich das verstanden habe: 

anonymes Mädchen hat in der Bahn Handy verloren

Schulkameradin von TE hat das Handy gefunden und angeblich zurückgegeben, jetzt kam raus, hat sie nicht. 

Sie weiss den ungefähren Namen des Mädchens und will ihr helfen zwecks IMEI z.B das Handy von der Kameradin rausrücken zu lassen.... 

klingt glaub ich am plausibelsten  

xXPrincipessa23Xx (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.11.2011 um 14:09:

Zitat (Pest):

Hä?

Also aus Deiner Klasse hat jemand ein Handy verloren .. und jemand den Du kennst hat es gefunden und will es ihr nicht wiedergeben? Und wer ist die langhaarige Blondine bei Facebook? Und wenn Du den Namen weißt (von wem?! ) .. warum suchst Du dann hier .. ? ^^

fehler schon verbessert

hirschi87 (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.11.2011 um 14:16:

Was ne Story  

Ich finde man sollte Sachen wo man drauß schließen kann wem sie gehören brav zurückgeben! 

xXPrincipessa23Xx (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.11.2011 um 14:18:

Zitat (hirschi87):

Was ne Story  

Ich finde man sollte Sachen wo man drauß schließen kann wem sie gehören brav zurückgeben! 

ja das finde ich auch

MieztheKatz
Direkt-Link

Am 29.11.2011 um 14:19:

Zitat (BlondesJulchen):

so wie ich das verstanden habe: 

anonymes Mädchen hat in der Bahn Handy verloren

Schulkameradin von TE hat das Handy gefunden und angeblich zurückgegeben, jetzt kam raus, hat sie nicht. 

Sie weiss den ungefähren Namen des Mädchens und will ihr helfen zwecks IMEI z.B das Handy von der Kameradin rausrücken zu lassen.... 

klingt glaub ich am plausibelsten  

Blond und Intelligent! Tolle Mischung!

-------------------------------------- --------------------
Kannst Du zwischen den Zeilen lesen!?
----------------------------- -----------------------------

hirschi87 (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.11.2011 um 14:19:

Zitat (xXPrincipessa23Xx):

ja das finde ich auch

Wenn man selbst was verliert hofft man ja auch das man es wieder bekommt! 

Splash25 (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.11.2011 um 14:22:

Tipp wenn man sich selbst nicht an die Polizei wenden möchte:

Wenn der Name der Person die das Mobiltelefon verloren hat bekannt ist, diese einfach bei Facebook anschreiben ggf fragen ob das Telefon noch vermisst wird und den Namen der Finderin bekannt geben..

Keine Haftung, keine Rechtsberatung und jeder ist sich selbst der Nächste ;-)

10 Beiträge • oben