|
|
Handy gefunden
|
Hallo und zwar geht es darum eine aus meiner Klasse hat letzte woche Mittwoch früh, in der bahn von der Richtung Hildesheim nach Hannover ein Handy in der bahn ein handy gefunden . Es ist ein HTC Desire soweit ich weiß. Meine Klassenkameradin hat mir gesagt sie habe der Person das Handy wiedergegeben doch ich habe die Nr von der Person und versucht sie anzurufen doch leider ohne erfolg da das Handy aus ist. Meine Klassenkameradin hatte schon gesagt wieso sollte sie ihr das Handy wiedergeben Wenn sie ihrs Verloren hätte, hätte man ihr das auch nicht wieder geben. Sollte jemand die Person kennen oder sie sollte dies selber lesen so soll sie sich doch bei mir melden den das was meine Klassenkameradin macht ist unter aller sau.
Die Person ist weiblich und hat blonde lange haare sie ist auch bei Facebook so weit ich weiß. Denn Namen weiß ich auch wenn er das auch wirklich ist doch bekannt geben tu ich den jetzt hier nicht.
Solltest du das hier lesen und hast beweiße das es dein Handy ist so meld dich einfach. Ich finde es nicht mehr wie gerecht jemanden etwas wieder zu geben wenn ich es gefunden habe. -------------------- Nachträglich editiert von xXPrincipessa23Xx am 29.11.2011 14:07 |
|
Super Einstellung von dir
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
Hä? Also aus Deiner Klasse hat jemand ein Handy verloren .. und jemand den Du kennst hat es gefunden und will es ihr nicht wiedergeben? Und wer ist die langhaarige Blondine bei Facebook? Und wenn Du den Namen weißt (von wem?! .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
so wie ich das verstanden habe: anonymes Mädchen hat in der Bahn Handy verloren Schulkameradin von TE hat das Handy gefunden und angeblich zurückgegeben, jetzt kam raus, hat sie nicht. Sie weiss den ungefähren Namen des Mädchens und will ihr helfen zwecks IMEI z.B das Handy von der Kameradin rausrücken zu lassen....
klingt glaub ich am plausibelsten |
|
Zitat (Pest):
Hä? Also aus Deiner Klasse hat jemand ein Handy verloren .. und jemand den Du kennst hat es gefunden und will es ihr nicht wiedergeben? Und wer ist die langhaarige Blondine bei Facebook? Und wenn Du den Namen weißt (von wem?!
fehler schon verbessert |
|
Was ne Story
Ich finde man sollte Sachen wo man drauß schließen kann wem sie gehören brav zurückgeben! |
|
Zitat (hirschi87):
Was ne Story
Ich finde man sollte Sachen wo man drauß schließen kann wem sie gehören brav zurückgeben!
ja das finde ich auch |
|
MieztheKatz Direkt-Link |
Zitat (BlondesJulchen):
so wie ich das verstanden habe: anonymes Mädchen hat in der Bahn Handy verloren Schulkameradin von TE hat das Handy gefunden und angeblich zurückgegeben, jetzt kam raus, hat sie nicht. Sie weiss den ungefähren Namen des Mädchens und will ihr helfen zwecks IMEI z.B das Handy von der Kameradin rausrücken zu lassen....
klingt glaub ich am plausibelsten Blond und Intelligent! Tolle Mischung!
-------------------------------------- -------------------- |
|
Wenn man selbst was verliert hofft man ja auch das man es wieder bekommt! |
|
Tipp wenn man sich selbst nicht an die Polizei wenden möchte: Wenn der Name der Person die das Mobiltelefon verloren hat bekannt ist, diese einfach bei Facebook anschreiben ggf fragen ob das Telefon noch vermisst wird und den Namen der Finderin bekannt geben.. Keine Haftung, keine Rechtsberatung und jeder ist sich selbst der Nächste ;-) |
10 Beiträge • oben
NolanSpeedyH96 (30): <<<<<<ist single
Bescheuerte Einstellung von deiner Freundin. Ich habe vor einigen Monaten (?) mein Handy im nahen Umkreis auch verloren.... Versucht anzurufen. Keiner rangegangen. Kurze Zeit später kam ein Rückruf und der Finder hat sich gemeldet
) .. warum suchst Du dann hier .. ? ^^