|
|
Handy gesucht
|
Hallo liebe Gooliver, ich bin auf der Suche nach einem Handy. Habe im Moment ein Samsung M1, was mir viel zu viel "Schnick-Schnack" hat. Damit komme ich irgendwie nicht klar. Ich möchte eigentlich ein "normales" Handy haben. Es braucht keine besonderen Anwendungen. Mir reicht es, wenn es gute Fotos macht. Am liebsten wäre mir eigentlich ein Slide Handy. Ich brauche kein Internet auf dem Handy. Das ist auch ein Grund, warum ich das M1 nicht mehr haben will. Also: Slide Handy (Marke eigentlich egal, am besten Samsung oder Sony Ericsson), mit guter Kamera und ohne Internetnutzung. Habt ihr vielleicht gute Vorschläge? Hab im Internet schon geguckt und gesucht und auch ein paar gefunden, aber ich würd gern noch mal andere/Eure Meinungen hören... |
|
jul900 Direkt-Link |
e66 ist ein gutes sliderhandy, internet kein zwang und 3,2mp kamera, die ausreichende bildqualität liefert. hat aber einen hohen strahlenwert. nen slider mit geringer strahlung ist z.B. das Samsung SGH-G800. hat auch ne 5mp kamera. -------------------- Nachträglich editiert von jul900 am 08.05.2011 16:17 |
2 Beiträge • oben
Weltheld (28): schade das es hier einige einfach nicht merken....