|
|
welche handy-internetflat bei congstar?!
|
ich hab mir nun ein smartphone gekauft und brauche jetzt noch einen gute und günstige internetflat.das ganze läuft über die prepaidkarte von congstar,dort hab ich schon geguckt und da gibt es eine internetflat für 14,95 im monat bei 2jahren laufzeit. meine frage ist jetzt,gibt es noch günstigere angebote de ich mit meiner congstarkarte nutzen kann?
achso,es wäre gut,wenn das ganze nicht schon bei 300mb gedrosselt werden würde
sorry für die vielleicht doofe frage,aber ich muss mich das erste mal mit sowas beschäftigen*g*
love me or hate me |
|
mushi Direkt-Link |
300MB reichen völlig aus, du hast überall WLAN und Hotspots. Ich fang da wieder an, wo ich letztes mal aufgehört habe, unsterblich. Wenn du das hier hörst habe ich mein zweites Album fertig :-) |
|
jacen Direkt-Link |
...
-------------------- Nachträglich editiert von jacen am 07.09.2011 12:37 |
|
du kannst nur das buchen,was congstar dir anbietet. prepaid oder postpaid? |
|
FAIL! 2 von 3 Menschen die ich kenne kommen mit den 300 MB Volumen nicht hin, trotz W-Lan.
-------------------- Nachträglich editiert von hirschi87 am 07.09.2011 12:36 |
|
Zitat (hirschi87):
FAIL! 2 von 3 Menschen die ich kenne kommen mit den 300 MB Volumen nicht hin, trotz W-Lan.
also ich hab 200 und komme vol mit hin und nutze mehre sachen im netz gleichzeitig
ja ich muss überall n dummes komentar abgeben |
|
mushi Direkt-Link |
Zitat (hirschi87):
Und warum bitte nicht? Muss man mit dem mobilen Netz Youtube gucken, oder Justin TV? Keiner zieht mit dem lahmen Netz auch nur updates, also ... mir ist es ein Rätsel, wenn du nur die Apps laufen lässt ala ebuddy und whatsapp, hast du keinerlei Probleme. Ausser natürlich man hört unterwegs Online Radios, dann reichen die 300MB evtl. nicht aus. Ich fang da wieder an, wo ich letztes mal aufgehört habe, unsterblich. Wenn du das hier hörst habe ich mein zweites Album fertig :-) |
|
Zitat (mushi):
Und warum bitte nicht? Muss man mit dem mobilen Netz Youtube gucken, oder Justin TV? Keiner zieht mit dem lahmen Netz auch nur updates, also ... mir ist es ein Rätsel, wenn du nur die Apps laufen lässt ala ebuddy und whatsapp, hast du keinerlei Probleme. Ausser natürlich man hört unterwegs Online Radios, dann reichen die 300MB evtl. nicht aus. Ja dann sind wir wohl die übelsten Power-User
Man bekommt halt mal die ein oder andere PDF per Mail oder veschickt nen Bild oder Video per Whats App... Nen Foto bei Facebook lädt auch jeder mal hoch. Und dann dieses Goolive hier was übelst Traffic-lastig ist...
Aber ok wenn ich nur mal ne App am start hab, 2 Mails im Monat bekomme und das Internet nicht nutze, dann reichen 300 MB wohl aus... |
|
mushi Direkt-Link |
Zitat (hirschi87):
Ja dann sind wir wohl die übelsten Power-User
Man bekommt halt mal die ein oder andere PDF per Mail oder veschickt nen Bild oder Video per Whats App... Nen Foto bei Facebook lädt auch jeder mal hoch. Und dann dieses Goolive hier was übelst Traffic-lastig ist...
Aber ok wenn ich nur mal ne App am start hab, 2 Mails im Monat bekomme und das Internet nicht nutze, dann reichen 300 MB wohl aus... Naja, entweder müssen deine Freunde ziemlich hohe Tiere in deren Jobs sein, oder ich kann mir selbst nicht erklären, weswegen "Facebook und Goolive" nicht zuhaus geregelt werden können. Fotos sind unterwegs wichtig? Nicht das ich wüsste, videos? Auch nicht. Evtl. setzen sich deine Freunde einfach nur die falschen Prioritäten ;D ... Ich fang da wieder an, wo ich letztes mal aufgehört habe, unsterblich. Wenn du das hier hörst habe ich mein zweites Album fertig :-) |
|
Zitat (mushi):
Naja, entweder müssen deine Freunde ziemlich hohe Tiere in deren Jobs sein, oder ich kann mir selbst nicht erklären, weswegen "Facebook und Goolive" nicht zuhaus geregelt werden können. Fotos sind unterwegs wichtig? Nicht das ich wüsste, videos? Auch nicht. Evtl. setzen sich deine Freunde einfach nur die falschen Prioritäten ;D ... Öhm wenn du so argumentierst dann brauchst du auch kein mobiles Internet. Nen lustigen Schnappschuss oder so schnell mobil zu teilen ist doch ganz nett |
|
also ich habe nicht vor da groß bilder hochzuladen oder videos zu gucken.mir gehts darum,dass ich das navi nutzen kann und unterwegs mal im netz nach infos suchen kann.
zurück zur frage.kann ich zu congstar prepaid jedes beliebige internetflat-angebot zu buchen oder muss das direkt von congstar sein?
love me or hate me |
|
Zitat (toxic):
also ich habe nicht vor da groß bilder hochzuladen oder videos zu gucken.mir gehts darum,dass ich das navi nutzen kann und unterwegs mal im netz nach infos suchen kann.
zurück zur frage.kann ich zu congstar prepaid jedes beliebige internetflat-angebot zu buchen oder muss das direkt von congstar sein? Die Navi-Software kann auch nen ganz schöner Traffic-killer sein
Zur eigentlichen Frage, wenn du Congstar hast kannst du nur Congstar Angebote nutzen. Willst du die eines anderen Providers nutzen, musst du die Sim dessen kaufen. |
|
Zitat (hirschi87):
Die Navi-Software kann auch nen ganz schöner Traffic-killer sein
Zur eigentlichen Frage, wenn du Congstar hast kannst du nur Congstar Angebote nutzen. Willst du die eines anderen Providers nutzen, musst du die Sim dessen kaufen. guuut,das beantwortet doch meine frage schon
love me or hate me |
|
Zitat (mushi):
Und warum bitte nicht? Muss man mit dem mobilen Netz Youtube gucken, oder Justin TV? Keiner zieht mit dem lahmen Netz auch nur updates, also ... mir ist es ein Rätsel, wenn du nur die Apps laufen lässt ala ebuddy und whatsapp, hast du keinerlei Probleme. Ausser natürlich man hört unterwegs Online Radios, dann reichen die 300MB evtl. nicht aus. Erstmal hat die TE ja selbst gesagt dass ihr 300 MB nicht ausreichen. Wird wohl seine Gründe haben. Zum anderen frage ich mich schon wozu man sich so ein tolles Smartphone holt, welches in vielen Bereichen von der Interaktivität mit dem Internet lebt, wenn man dann dieses Potential nicht ausnutzt? Bin noch ein "alter" Handynutzer. Der einzige Grund mir so ein Smartphone zu holen wäre wirklich die Möglichkeit Simfy endlich unterwegs hören zu können oder Videos mal auf ner halbwegs ansehnlichen Fläche betrachten zu können. Da ich aber mit Touchscreens nicht so umgehen kann, werde ich wohl noch ewigkeiten "oldschool" bleiben. Aber 300 MB sind wirklich nicht mehr viel in der heutigen Zeit. Alleine der Aufbau einer Website mit nicht unterdrückter Flashwerbung frisst doch schonmal gerne 1-2 MB... wenn nicht sogar mehr!? EDIT: o2 bietet da was an: Besonderheiten
-------------------- Nachträglich editiert von Bundesbeamter am 07.09.2011 13:12 Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig. |
|
mushi Direkt-Link |
Beachte dabei, ob dein Handy SIM-Lock frei ist, sonst bist du an Congstar gebunden Ich fang da wieder an, wo ich letztes mal aufgehört habe, unsterblich. Wenn du das hier hörst habe ich mein zweites Album fertig :-) |
Weltheld (28): schade das es hier einige einfach nicht merken.... (1)

also etwas mehr sollte es schon sein.
Und Youtube oder Online Radios sind nich drin. Ich hab so im schnitt nen Volumenverbrauch von knappen 600 MB.
Das dazu.
vielen dank