|
|
Welches Handy ist das richtige?
|
Hallo, Da ich mich mit Handys null auskenne wollte ich euch mal fragen ob ihr helfen könnt. Es geht darum das ich ein neues Handy möchte/brauche wie auch immer und ich weiß nicht welches gut ist für mich. folgendes sollte es haben/sein: - Benutzerfreundlichen - einfache Handhabung - Touch - Internetfähig (auch youtube) - Androidsystem - Kamera (mind. 3,2 MP)
hab ich noch was vergessen? achja... am liebsten pink oder schwarz aber ist kein muss
also bitte helft mir ihr handy verrückten gooliver ich bin gespannt
lg daeva Alea iacta est! |
|
Was bist du bereit dafür auszugeben? |
|
250 Alea iacta est! |
|
gute frage nächste frage also ich hab das nokia e7 und bin damit total zufrieden
ja ich muss überall n dummes komentar abgeben |
|
Also ich hab mir vor gut 4Monaten das Sony Ericsson X8 zugelegt.. hab das bei ner Freundin gesehen! Hat alles was man heute so gebraucht.. aber was für mich das wichtigste war, es war trotzdem günstig! Ich hab ein bisschen was über 100 euro bezahlt.. is bestimmt schon ein bisschen günstiger geworden!
Kann es nur weiter Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur!! |
|
ds ähnelt ja dem sony ericsson txt pro CK15i Alea iacta est! |
|
ja es hat die selber software wie das vivaz
aber das sony xperia mini pro is auch sehr gut das hatte ich auch mal ne zeitlang aber für mich wa einfach zu klein lol aber sonst echt top
ja ich muss überall n dummes komentar abgeben |
|
elfundneunzigster Direkt-Link |
HTC Desire -------------------- Nachträglich editiert von elfundneunzigster am 26.09.2011 19:29
Ich möchte mich bestrafen, darf ich mit Dir schlafen? |
|
vielleicht würde ich noch etwas warten oder 314 euro ausgeben. das samsung galaxy S I9000 ist ganz nett. vielleicht gibt es das handy irgendwo günstiger. ich habe den nachfolger und bin sehr zufrieden. das I9000 hatte auch gute kritiken bekommen. |
|
benutzerfreundliches internetfähiges gutes handy is mitlerweile schwer geworden da es zu viele gibt... geh mal zu nem elektronickhädnler und guck dir dort die austellungsstücke an welche dir am besten gefällt und deinem preis entspricht... was ich dir empfellen kann is das samsung galaxy ace kostet neu 200€ hat ne 5 megapixek cam android 2.2.2 kann man aber auf android 2.3.4 aufwerte... sehr gutes handy hab es selber und will kein anderes mehr...
Das kann nur ‘n Spaghetti-Fresser sein. Hä! Kommt mit ‘m Messer zu ‘ner Schießerei! *Die Unbestechlichen (Der Film)” |
|
Zitat (T4Emusic):
ja es hat die selber software wie das vivaz
aber das sony xperia mini pro is auch sehr gut das hatte ich auch mal ne zeitlang aber für mich wa einfach zu klein lol aber sonst echt top das ist es nämlich es ist zu klein Alea iacta est! |
|
Zitat (EmanuelF):
benutzerfreundliches internetfähiges gutes handy is mitlerweile schwer geworden da es zu viele gibt... geh mal zu nem elektronickhädnler und guck dir dort die austellungsstücke an welche dir am besten gefällt und deinem preis entspricht... was ich dir empfellen kann is das samsung galaxy ace kostet neu 200€ hat ne 5 megapixek cam android 2.2.2 kann man aber auf android 2.3.4 aufwerte... sehr gutes handy hab es selber und will kein anderes mehr...
hab ich gemacht und nun habe ich den salat... deshalb will ich ja von euch tips und erfahrungen haben Alea iacta est! |
|
das x8 is der vorgänger und nicht so klitzeklein.. das x10 hat ja dann auch noch diese unnötige aufschiebe option.. braucht kein mensch und das handy wird dadurch nur schwerer und dicker! Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur!! |
|
Zitat (Daeva23):
hab ich gemacht und nun habe ich den salat... deshalb will ich ja von euch tips und erfahrungen haben
kannst du dich nicht entscheiden oder wie... dann frag mal bei denn jungs nach die haben echt ahnung und schon hunderte handys getestet und auch wirklich auf herz und nieren überprüft... bestboyz Das kann nur ‘n Spaghetti-Fresser sein. Hä! Kommt mit ‘m Messer zu ‘ner Schießerei! *Die Unbestechlichen (Der Film)” |
|
Zitat (EmanuelF):
kannst du dich nicht entscheiden oder wie... dann frag mal bei denn jungs nach die haben echt ahnung und schon hunderte handys getestet und auch wirklich auf herz und nieren überprüft... bestboyz ich hatte mich eig. endschieden aber der verkäufer hat mir nen bären auifgebunden und nun will ich ein anderes Alea iacta est! |
Weltheld (28): schade das es hier einige einfach nicht merken.... (2)