|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Welches Handy & welcher Vertrag werden die nächsten?
|
Hallo meine lieben, ich habe zum März 2012 meinen Handyvertrag gekündigt und werde entsprechend den Anbieter wechseln. 1. Welcher neuer Anbieter soll es werden?
Ich kann nicht alles, |
|
SMS Flat in Zeiten von WhatsApp und Co. ? |
|
Jah, SMS-Flat in Zeiten von WhatsApp und wie sie sich alle schimpfen. Meine Mama hat sicherlich kein WhatsApp :D
Ich kann nicht alles, |
|
Zitat (ScHLaMpEnKiNd):
Jah, SMS-Flat in Zeiten von WhatsApp und wie sie sich alle schimpfen. Meine Mama hat sicherlich kein WhatsApp :D Achso, okay. |
|
Kauf Dir Dein Handy privat selbst - über Vertrag ist das Blödsinn. Geh zu zB. Blau.de ohne Vertrag und hol dir Internetflat 1G 9,95 SMS Flat 9,95 und was du sonst noch brauchst. Bei Sturm bauen die Einen Schutzmauern und die Anderen errichten Windmühlen. |
|
Ich würd dir auch raten, den Vertrag ohne das Handy zu nehmen, da du bei den meisten Verträgen + Handy i.d.R. draufzahlst Habe das Galaxy S 2 seit 2 Monaten und es war noch nie kaputt ... Kann es nur weiterempfehlen Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben |
|
Also ich bin bei 1 und 1 und habe auch ein Handy dazu genommen, bezahle 49,98€ im Monat und habe eine All-Netflat in alle Handynetze Festnetz und Internetflat dazu gebucht habe ich noch die SMS- Flat...
Handy würde ich von 1 und 1 empfelen das Sony Ericsson Xperia Arc S Wenn du der Meinung bist alles besser zu wissen, wirst du aber viele Löfel mirt weisheit gefuttert haben... |
7 Beiträge • oben
fragger3011 (31): welche Frau kommt heut abend mit zum see ?