|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Handyfarbe - Qual der Wahl *seufz
|
Hallo liebe Goo's ich muss schon wieder nerven Und zwar plane ich mir das Samsung Galaxy S2 zum Geburtstag zu schenken Was würdet ihr denn präferieren?
Ps.: Anmerkungen zum Handy selbst unerwünscht. Und ja, ich möchte KEIN Iphone Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben |
|
Weiß
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
weiß ! :-D |
|
Weiß Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,es gibt jeden Tag jemanden,der bequem darunter durchlaufen kann^^ |
weiß |
|
man sollte dann auch voten -.- Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben |
|
schwarz
Ich will nur mein Traum leben, nicht mein Leben träumen! ;-) |
|
weiß
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn DU mein Profil besuchst! |
|
black Some People believe in god, I believe in music. Some People pray, I turn up the radio! ♥ |
|
schwarz *~Schwarz-Weiß-Grüner Hannoveraner!~* |
|
vote Klagt nicht , Kämpft . |
|
.... vote Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
schwarz auf jedenfall...ich hab das galaxy s und bin mit schwarz super zufrieden :) |
|
*vote* Bitte beachten: http://www.goolive.de/forumregeln |
|
weiß ♥LIEBE verdient RESPEKT!!!♥ |
fragger3011 (31): welche Frau kommt heut abend mit zum see ?

Nur stehe ich jetzt vor der Farbwahl. Nehm ich es in Schwarz oder weiß
Preislich nehmen sie sich nix

Vergleiche/Hinweise also überflüssig