|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Welches Handynetz habt ihr?
|
Würde von euch gerne wissen,was für ein Handynetz ihr habt. Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
Teilnahme an der Umfrage! .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Na gut.. ausser Kekse hab ich noch D2 und o2. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Das geht dich ja nunmal nischt an vote Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
sweetrussia Direkt-Link |
|
|
sweetrussia Direkt-Link |
Base |
|
Vodafone und Kekse mag ich auch |
|
Pam2403 Direkt-Link |
|
|
Lebe heute und denke nicht an morgen ;-) |
|
Erst wenn der letzte Baum gefällt, |
Discite moniti! |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Ergebnis nicht Ergebniss ^^ Was anderes fehlt auch in der Umfrage ^^ Junge^^ Was?Geht Dich n Keks an
P.S.:"Der Gerät"witz is aufgebraucht ^^ Moar gut das wir bald Jahreswechsel haben und ihr eure Silvester und Weihnachtstopics eröffnet ... *freu* |
|
Zitat (NoAddOns):
P.S.:"Der Gerät"witz is aufgebraucht ^^ Moar gut das wir bald Jahreswechsel haben und ihr eure Silvester und Weihnachtstopics eröffnet ... *freu* Die gabs schon Ende September
Zum Thema: -------------------- Nachträglich editiert von Misti am 09.11.2011 22:47
˙·•●* Ironie und Sarkasmus helfen mir die Dummheit anderer zu ertragen ●•·˙ |
|
D1 Vodaone Base und für netbook aldi talk Verdammte axt da steht ein Baum im Wald :-D |
devilgirl19 (22): Allen nen schönen sonnigen Tag:-)

Mei Handynetz = OREO und ich mag Käkse