|
|
Handyrechnung zu hoch?! gooDollar-Konto zu niedrig? :-P
|
...Und regelmäßig erreicht uns der Schock am Ende des Monats, wenn die Handy-Rechnung eintrudelt XD Dem könnt ihr Einhalt gebieten, durch die kostenlose Prepaid-Karte von O2! Bestellt jetzt eine kostenlose O2-Freikarte inklusive 1€ Startguthaben, und tschüß Kostenfalle! Hier geht es lang: -------------------- Von einem Administrator editiert am 09.02.2011 13:47 |
|
wer lieb ist kommt weiter im leben |
|
mal sehen ob aber auch die gd ankommen Es gibt keine hässlichen Menschen...nur schlechte Charaktäre. |
|
Nemesys Direkt-Link |
Nach meiner Erfahrung, kommen die G$ eh nicht, leider... Warte ja sogar noch auf 150 GC! |
|
Zitat (Nemesys):
Nach meiner Erfahrung, kommen die G$ eh nicht, leider... Warte ja sogar noch auf 150 GC!
ja ich warte auch noch... gd sind bisher auch noch nie angekommen bei mir Es gibt keine hässlichen Menschen...nur schlechte Charaktäre. |
|
Devil6666 Direkt-Link |
Zitat (Nemesys):
Nach meiner Erfahrung, kommen die G$ eh nicht, leider... Warte ja sogar noch auf 150 GC!
ich warte noch auf 400 gc von der letzten o2 aktion...aber hab ja jetzt goolive ne mail geschickt und mal abwarten was dann die nächsten 5 tage passiert... aber die karten kommen super schnell... hat bei mir noch nicht mal 5 tage gedauert (also bei der letzen aktion) -------------------- Nachträglich editiert von Devil6666 am 09.02.2011 14:25 |
|
ich lass mich mal überraschen,ob diesmal klappt Schwarz-Weiß-Grün.......ein Leben lang--- Robert Enke - *24.08.1977 †10.11.2009 |
|
also bei mir ist bisher alles bestens gelaufen wenn ich den link bestätigt hatte |
|
Zitat (Nemesys):
klappt selten, ich warte auch immer noch auf verschiedene Aktions-Gutschriften
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
|
Warum wendet ihr Euch bei fehlenden GC oder Dollar nicht einfach an das Profil goocenter? Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Zitat (Moonlight1978):
Warum wendet ihr Euch bei fehlenden GC oder Dollar nicht einfach an das Profil goocenter?
Ganz genau! Wie bereits kommuniziert wurde, gab es tatsächlich in der Vergangenheit Schwierigkeiten, die auch eine Personalumstrukturierung zur Folge hatten. Meldet euch einfach bei uns, und wir finden eine Lösung |
|
HelloKitty030 Direkt-Link |
wir haben die auch bestellt und bei andern dingen mit gemacht und nichts kam bei uns an und auch keine gooos |
|
Tja O2 brauch wohl Kunden wieviel karten wollen die den noch verschenken Hier haste . , ? ! und Gänsefüße und nun selbst einsetzen. |
|
HelloKitty030 Direkt-Link |
da hab ich merh bei D1 und bekomm da regel mässige gutschrieften |
|
Bratwurstschnecke Direkt-Link |
9 cent für sms und telefonieren in alle netze ist günstig 15 cent dagegen sehr teuer |
Th3J0k3R (20): Diese Seite ist so nützlich wie ein Lutscher der nach scheiße schmeckt ....