30 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteunten

Hannover 96 verpflichtet Mame Biram Diouf! Wtf? :D

Lastminute
Direkt-Link

Am 28.01.2012 um 14:30:

Hallo liebe Goonies 

Hannover 96 hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen und die nächste schwarze Perle

(Mame Biram Diouf)  an Land gezogen.

- "Perfekte" 96 Transfers haben sich ein eigenes Topic verdient! -

Eins vorweg ... :D

Montag enthüllte BILD exklusiv das 96-Interesse an ManU-Star Mame Biram Diouf (24). Heute um 11.10 war die Verpflichtung perfekt.

Hannover holt Mame Biram Diouf (24) von Manchester United!

Für den Stürmer aus dem Senegal zahlen die Niedersachen eine Ablöse von ca. 1,8 Millionen. 96-Manager Schmadtke ist von dem Transfer begeistert. Schmadtke zu BILD: „Freue mich total. Das erhöht die Möglichkeiten für unseren Trainer."

Der Manager wollte ihn schon 2009 von Molde (Norwegen) holen, damals schnappte ihn ManU für 4,5 Mio weg. Auch eine Ausleihe scheiterte.

Jetzt ist Diouf doch in Hannover gelandet.

Entgegen aller Prinzipien holt 96 Diouf, OHNE dass Slomka ihn persönlich gesehen hat. Der Trainer vertraut seinem Sportdirektor: „Jörg sagte mir, das ist ein richtig guter Spieler.“

Das kann jetzt Mame Biram Diouf in der Bundesliga beweisen...

Bild

Was erwartet ihr von dem neuen Spieler?

... was er drauf hat ... sieht man in folgenden Video ...

-------------------- Nachträglich editiert von Lastminute am 28.01.2012 14:30

-------------------- Nachträglich editiert von Lastminute am 28.01.2012 14:30 -------------------- Nachträglich editiert von Lastminute am 28.01.2012 14:32

Lastminute
Direkt-Link

Am 28.01.2012 um 14:32:

Das könnte eine durchaus sinnvolle Verstärkung sein ... ich bin gespannt

LuTz (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.01.2012 um 14:35:

Zitat (Lastminute):

Das könnte eine durchaus sinnvolle Verstärkung sein ... ich bin gespannt

Solange 96 nicht gegen Dynamo oder Energie spielt, wird er sicherlich gut reinpassen und eine tolle Leistung abliefern.

http://www.ichwerdegooglebenutzenbevor ichdummefragenstelle.com/

Alex877 (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.01.2012 um 14:50:

Zitat (LuTz):

Solange 96 nicht gegen Dynamo oder Energie spielt, wird er sicherlich gut reinpassen und eine tolle Leistung abliefern.

LOL wie kommst du jetzt auf rassismus OMG!!!

Das Leben ist wie Zeichnen, nur ohne Radiergummi!

Legendruslan (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.01.2012 um 14:55:

Zitat (Alex877):

LOL wie kommst du jetzt auf rassismus OMG!!!

eine sehr gute frage !

:-D

RedDevil96 (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.01.2012 um 15:47:

WoW ... Grade gut in den Videos zu sehen ... Der geht ja mit n Kopf dahin wo manche noch nicht mal mit n Fuss hingehen ... Man darf gespennt sein :O

3 Buchstaben

2 Vereine

1 Liebe

HAMBURG HANNOVER

Jaroo (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.01.2012 um 16:18:

Man U Reserve Stürmer. Für 96 ist er gut genug.

:mad

Lastminute
Direkt-Link

Am 28.01.2012 um 17:35:

Zitat (Jaroo):

... hört sich so an

Lastminute
Direkt-Link

Am 28.01.2012 um 17:55:

Diouf ist da: Slomka freut sich über Sturm-Alternative

Der Transfer von Mame Biran Diouf von Manchester United zu Hannover 96 ist unter Dach und Fach. Nachdem der senegalesische Stürmer am Samstagmorgen den medizinischen Check bei den Niedersachsen bestand, erhält er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014. Der 24-Jährige kostet knapp unter zwei Millionen Euro Ablöse.

Diouf war bereits am Freitagabend zu Gast in Hannover und sah den durch Torgarant Mohammed Abdellaoue gesicherten 1:0-Erfolg der 96-er gegen den 1. FC Nürnberg.

Mit dem einzigen Wintertransfer der Niedersachsen, der die Rückennummer 18 tragen wird, begrüßt Trainer Mirko Slomka eine Alternative in der Offensivabteilung. Denn da klafft hinter Lebensversicherung Abdellaoue (zehn Saisontore) doch eine gehörige Lücke. Schlaudraff ist mit zwei Treffern einziger Akteur im Kader, der nicht nur einfach getroffen hat. Und Didier Ya Konan kam in dieser Spielzeit - auch verletzungsbedingt - noch gar nicht in Fahrt.

Abdellaoue kennt seinen künftigen Teamkollegen aus vergangenen Tagen. "Ich habe gegen Diouf in Norwegen gespielt. Er ist ein sehr starker Spieler, und es ist sehr wichtig, dass wir für die lange Saison noch Verstärkungen bekommen. Dass er auch in der Europa League spielen kann, ist perfekt", sagte der norwegische Nationalspieler mit marokkanischen Wurzeln.

96-Kapitän Steven Cherundolo sieht derweil keine Integrationsprobleme für den bisherigen ManUnited-Profi: "Jeder Spieler, der die Mannschaft verstärkt, ist herzlich willkommen und wird schnell integriert werden. Die sportliche Leitung hat es in den vergangenen ein bis zwei Jahren auch verstanden, charakterstarke Spieler zu holen. Ob Diouf eine Verstärkung ist, werden wir sehen."

Kicker

-------------------- Nachträglich editiert von Lastminute am 28.01.2012 17:55

Fußhupenfaqtor76
Direkt-Link

Am 28.01.2012 um 17:57:

Völlig genial!

Die Erwartungshaltung ist sehr hoch bei mir.Ich freue mich auf die kommenden Spiele mit ihm!

Danke für diesen Transfer der Extraklasse, Herr Schmadtke.

Lastminute
Direkt-Link

Am 28.01.2012 um 18:10:

Zitat (Fußhupenfaqtor76):

Völlig genial!

Die Erwartungshaltung ist sehr hoch bei mir.Ich freue mich auf die kommenden Spiele mit ihm!

Danke für diesen Transfer der Extraklasse, Herr Schmadtke.

Er soll das Trikot mit der Nr. 18 erhalten und am Montag ins Training einsteigen.

Quelle: Sat.1 Videotext

Fußhupenfaqtor76
Direkt-Link

Am 28.01.2012 um 18:18:

Zitat (Lastminute):

Er soll das Trikot mit der Nr. 18 erhalten und am Montag ins Training einsteigen.

Quelle: Sat.1 Videotext

Ick freu mir :D

C.Daum freut sich bestimmt auch schon riesig

Stichie79 (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.01.2012 um 20:39:

Ich bin sehr gespannt, was der so drauf hat. Ich habe noch kein Youtube Video von ihm gesehen

Endlich hallen die Sprechchöre wieder durchs Stadion...

DIOUFDIOUFDIOUF !!!!

Verbalerotisierender Visualerotiker

Fußhupenfaqtor76
Direkt-Link

Am 28.01.2012 um 22:01:

Zitat (Stichie79):

Ich bin sehr gespannt, was der so drauf hat. Ich habe noch kein Youtube Video von ihm gesehen

Endlich hallen die Sprechchöre wieder durchs Stadion...

DIOUFDIOUFDIOUF !!!!

Party ist angesagt

Die Liga zittert!

Mig (35)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.01.2012 um 22:32:

Zitat (Jaroo):

Ron-Robert Zieler . . .  wo kam der noch mal her?

“Schon mal was von Reallife gehört? – Nö, schick mal Link!”

30 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteoben