13 Beiträge • unten

WO in Hannover gibt es günstige Fahrradanhänger für Kids?

RockMauz
Direkt-Link

Am 11.08.2011 um 14:31:

Hallo, ich habe schon ein paar Geschäfte abgeklappert, aber da standen nur Chariot und Croozer. Da ich aber kein Goldesel bin und es echt schwer ist die gebraucht zu bekommen (oder hat jemand einen?!) frage ich mal ob ihr ne Idee habt?!

Im Internet gibts es die ja in Masse, ich würde den aber am liebsten hier in der Region kaufen. Habt ihr Tipps?

danke!

mamabaer
Direkt-Link

Am 11.08.2011 um 14:45:

also wir haben unseren damals (vor ungefähr jahren) bei ratio gekauft

RockMauz
Direkt-Link

Am 11.08.2011 um 14:46:

wo und was ist denn Ratio?

LG!

RockMauz
Direkt-Link

Am 11.08.2011 um 14:48:

war das der:

http://www.ratio-online.com/

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kunden,

wie Sie der Presse und den Nachrichten entnehmen konnten, hat die RATIO-Gruppe in den letzten Tagen die RATIO-Einkaufszentren, die RATIO-Fachmärkte und die RATIO-Großmärkte an leistungsstarke Unternehmen des deutschen Handels übertragen.

RATIO bedankt sich für ihre langjährige Treue. Wir sind sicher, dass es den neuen Betreibern gelingen wird, mit großer Erfahrung und großem Einsatz Ihre Erwartungen zu erfüllen.

Die RATIO Betriebe in Oer-Erkenschwick, Wiesenstraße 6, 45739 Oer-Erkenschwick und Laatzen, Augsburger Straße 6, 30880 Laatzen sind geschlossen.

Unser RATIO Warenhaus Bochum, Hofsteder Straße 205 in 44809 Bochum ist für Sie bis zum 30.06.2011 als RATIO K.O.Posten-Markt geöffnet.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Tel.-Nr. 0251 696 0 bzw. info@ratio-muenster.de

Mit freundlichen Grüßen

RATIO Handel GmbH

mamabaer
Direkt-Link

Am 11.08.2011 um 14:48:

Zitat (RockMauz):

wo und was ist denn Ratio?

LG!

das gibt es leider nicht mehr der war bei kaufland in laatzen...ich wollte dir damit mitteilen schau mal bei real....bei b.o.c oder beim hanomag gelände (fahrradladen) die haben auch no name anhänger (die sind auch gut, haben so einen)

mamabaer
Direkt-Link

Am 11.08.2011 um 14:49:

Zitat (RockMauz):

war das der:

http://www.ratio-online.com/

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kunden,

wie Sie der Presse und den Nachrichten entnehmen konnten, hat die RATIO-Gruppe in den letzten Tagen die RATIO-Einkaufszentren, die RATIO-Fachmärkte und die RATIO-Großmärkte an leistungsstarke Unternehmen des deutschen Handels übertragen.

RATIO bedankt sich für ihre langjährige Treue. Wir sind sicher, dass es den neuen Betreibern gelingen wird, mit großer Erfahrung und großem Einsatz Ihre Erwartungen zu erfüllen.

Die RATIO Betriebe in Oer-Erkenschwick, Wiesenstraße 6, 45739 Oer-Erkenschwick und Laatzen, Augsburger Straße 6, 30880 Laatzen sind geschlossen.

Unser RATIO Warenhaus Bochum, Hofsteder Straße 205 in 44809 Bochum ist für Sie bis zum 30.06.2011 als RATIO K.O.Posten-Markt geöffnet.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Tel.-Nr. 0251 696 0 bzw. info@ratio-muenster.de

Mit freundlichen Grüßen

RATIO Handel GmbH

jap das war er

RockMauz
Direkt-Link

Am 11.08.2011 um 14:53:

Zitat (mamabaer):

das gibt es leider nicht mehr der war bei kaufland in laatzen...ich wollte dir damit mitteilen schau mal bei real....bei b.o.c oder beim hanomag gelände (fahrradladen) die haben auch no name anhänger (die sind auch gut, haben so einen)

bei boc und stadler an der hanomag war ich schon ... danke

mamabaer
Direkt-Link

Am 11.08.2011 um 14:55:

wieviel willst du ausgeben??

RockMauz
Direkt-Link

Am 11.08.2011 um 14:57:

bis 200 Euro, je nach dem :) ob Metro sowas hat?

mamabaer
Direkt-Link

Am 11.08.2011 um 14:58:

Zitat (RockMauz):

bis 200 Euro, je nach dem :) ob Metro sowas hat?

metro finde ich persönlich teuer...aber gucken kostet ja nichts

RockMauz
Direkt-Link

Am 11.08.2011 um 15:03:

Zitat (mamabaer):

metro finde ich persönlich teuer...aber gucken kostet ja nichts

genau

ooGeilesLuderoo
Direkt-Link

Am 11.08.2011 um 15:22:

Schau doch mal bei Amazon,von da haben wir unseren und sind super zufrieden

Klick,den haben wir

-------------------- Nachträglich editiert von ooGeilesLuderoo am 11.08.2011 15:25

RockMauz
Direkt-Link

Am 11.08.2011 um 15:25:

Zitat (ooGeilesLuderoo):

Schau doch mal bei Amazon,von da haben wir unseren und sind super zufrieden

Online hab ich auch schon einen gesehen, danke! Ich würd den nur gern "vor Ort" kaufen um die Kids mal reinsetzen zu können und so

13 Beiträge • oben