|
|
Hannover Hainholz.....
|
Hallo... ich werde demnächst nach Hannover hainholz ziehen... da ich nicht aus Hannover komme, kenne ich mich nicht so wirklich aus... Nun seit ihr gefragt... was wisst ihr so über Hainholz? Wie isses da? was kann man da so machen?
Haut mal ordentlich in die Tasten und gebt mir gaaanz viele Info's :)
Liebe grüße
|
Ehm man zieht doch nicht in einem Stadteil den man sich nicht vorher angesehen hat. Extrem hoher Ausländeranteil, viele Assis, Opfer und Konsorten. Ein sehr armer, runtergekommender Stadteil.
Mein Beileid für diese Wahl. -------------------- Nachträglich editiert von GinoBellic am 13.07.2011 19:55 |
|
The0ne Direkt-Link |
Zitat (GinoBellic):
Ehm man zieht doch nicht in einem Stadteil den man sich nicht vorher angesehen hat. Extrem hoher Ausländeranteil, viele Assis, Opfer und Konsorten. Ein sehr armer, runtergekommender Stadteil.
Mein Beileid für diese Wahl. Nr 1. Definiere das Wort "Opfer" Nr 2. Was ist so schlimm daran, wenn mehr Ausländer da wohnen, als in anderen Stadtteilen? -------------------- Nachträglich editiert von The0ne am 13.07.2011 20:10 |
|
Kirschii Direkt-Link |
Ich muss mich Gino anschließen. Ich habe dort wenige Monate gewohnt und würde es nicht wieder tun. Nicht mein Niveau. |
|
klingt nich so nett.... |
Opfer : Leute die ihr Leben nicht im Griff kriegen, Knackis , Wiederholungstäter, Alkis , Drogensüchtige Hobbyarbeitslose.
Geh mal die Schulenburgerlandstrasse entlang und guck dir das Elend an. -------------------- Nachträglich editiert von GinoBellic am 13.07.2011 20:39 |
|
The0ne Direkt-Link |
Zitat (GinoBellic):
Opfer : Leute die ihr Leben nicht im Griff kriegen, Knackis , Wiederholungstäter, Alkis , Drogensüchtige Hobbyarbeitslose.
Geh mal die Schulenburgerlandstrasse entlang und guck dir das Elend an. Reicht schon, wenn ich 1x durch 'n HBF gehe. |
|
Manchmal sollte es einen gefällt mir Button geben.
Zum Topic: Ich würde NIE in ein Stadtteil ziehen das ich mir noch nicht angeguckt habe. Viel zu riskant. Gekonnt klug. |
|
ähm ok ich bin weder "opfer" noch alki, hobbyarbeitslos noch sonst was..... ich weiß nicht wo ihr in hainholz gewohnt habt aber naya...so schlimm ist es hier auch nicht, es ist halt nicht das zoo viertel
willkommen zukünftige nachbarin
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren? |
Es gibt noch andere schlimme Stadtteile wie Linden Süd, aber Linden kann zumindest mit tollen Kneipen und Restaurants aufwarten. In Hainholz kann ich dir leider NICHTS schönes nennen. Es gibt das Hotel zur Kugel; den Knast Gegenüber ein sehr übelster Wohnkomplex, transparente Balkons wie in einem Setzkasten Uralte Wohnungen Es gibt nicht mal einen Wald oder Park in der Nähe. |
|
Zitat (GinoBellic):
Es gibt noch andere schlimme Stadtteile wie Linden Süd, aber Linden kann zumindest mit tollen Kneipen und Restaurants aufwarten. In Hainholz kann ich dir leider NICHTS schönes nennen. Es gibt das Hotel zur Kugel; den Knast Gegenüber ein sehr übelster Wohnkomplex, transparente Balkons wie in einem Setzkasten Uralte Wohnungen Es gibt nicht mal einen Wald oder Park in der Nähe. super jetzt haste die letze ecke richtung vinnhorst beschrieben.......man man man.......genauso kann man die nordstadt wundervoll als studentisches viertel mit altbauwohnungen beschreiben...den teil wo ich groß geworden bin aber eher als katastrophe....wenn man etwas nicht richtig kennt und vllt nur mal über die schulenburger fährt einfach mal die kl....das einzige wobei ich dir recht geben kann das es hier nicht viel gibt ist ja nur ein kleiner stadtteil, finde ich aber auch nicht schlimm will ja nicht dauernd hier rumhocken Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren? |
|
Ach Jenny,bild dir einfach dein eigenes Urteil! Jeder sieht den Stadtteil halt anderst und zur Not kommste wieder zurück Ich bin ich und brauche mich nicht zu rechtfertigen ! |
|
Also wenn du mal Kinder haben solltest, schick sie da nach Hainholz auf jeden Fall in die KiTa, ich liebe sie. Meinungsfreiheit lässt grüßen. |
|
misogyn Direkt-Link |
Zitat (GinoBellic):
Extrem hoher Ausländeranteil, viele Assis, Opfer und Konsorten.
Mein Beileid für diese Wahl. |
|
naja...ich werds ja dann sehen,ne??
|
15 Beiträge • oben
lecram (23): joar ist lnagweilig mädels also tut was gegen ;-)