12 Beiträge • unten

In Hannover kommen die besten Torhüter her !!

WallyB (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.08.2011 um 12:11:

Nach Robert Enke soll jetze Ron Robert Zieler im Deutschen Tor stehen!!

=51447&cHash=ed3f3ab433ec76994c31595ad0dc8f20]Hnnover96

http://soundcloud.com/wallyb
http://wa llyb.official.fm/

Berlin030 (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.08.2011 um 12:14:

Überschrift grammatikalisch falsch, Link funktioniert nicht... ne Leute... so macht das kein Spaß.

Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig.

WallyB (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.08.2011 um 12:15:

Zitat (GrafZahl):

Überschrift grammatikalisch falsch, Link funktioniert nicht... ne Leute... so macht das kein Spaß.

bei mir geht der link

http://soundcloud.com/wallyb
http://wa llyb.official.fm/

stupsel (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.08.2011 um 12:15:

1. Link geht nicht

2. Ich hoffe nicht, dass er sooo schnell in die Rolle für die Nationalelf gedrängt wird. Er mag zwar besser sein als Adler, Wiese und so... Dennoch sollte er erstmal eine gesamte Saison lang eine konstante Leistung zeigen, bevor man ihn so unter Druck setzt  

3. Momantan ist Neuer der beste Torhüter und der kommt nicht aus Hannover Und wenn man es ganz genau nimmt, kommt Zieler auch nicht von hier Er hat sein Können auf der Insel gelernt

Edit: Neuer kommt natürlich aus Deutschland (nur nicht aus Hannover ) Ich bin gedanklich noch total konfius von gestern Abend

-------------------- Nachträglich editiert von stupsel am 19.08.2011 12:19

Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben

acer1691 (43)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.08.2011 um 12:17:

Ein Spiel macht noch keinen Weltstar

Das Team wird immer die Mannschaft sein und dazu gehört der Ron ,auch wenn er zur Zeit ganz gut ist

Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ?

XxRebell79xX (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.08.2011 um 12:19:

der steh bei jögi schon auf der liste  

Paradoxon (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.08.2011 um 12:35:

Das Verlinken funzt ja hier echt prima. Glückwunsch an die talentierten goolive-Entwickler.

-------------------- Nachträglich editiert von Paradoxon am 19.08.2011 12:36

the definition of open: mkdir android ; cd android ; repo init -u git://android.git.kernel.org/platform/ manifest.git ; repo sync ; make

The0ne
Direkt-Link

Am 19.08.2011 um 12:58:

Zitat (GrafZahl):

:D :D

GrandPrixSieger
Direkt-Link

Am 19.08.2011 um 13:01:

Zitat (GrafZahl):

Jo, und inhaltlich stimmt es auch nicht.

Viele andere Vereine haben deutlich mehr gute Torhüter hervorgebracht.

Chrüs (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.08.2011 um 13:20:

Wow was ein Blödsinn.

Wenn dann kommen sie aus Hannover und nicht in. Wobei sie das wohl auch hin und wieder machen werden.

Zudem Wo ist der Zieler denh her? Der ist ausgebildet worden bei ManU und nicht bei 96 bei Enke ist es auch nicht anders. Der hat auch alles bei Gladbach bzw bei Barca und in Portugal gelernt.

Es sind eben keine eigengewächse wie z.B Mario Götze

Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt
und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung
eines © Weiterverwendet werden!!!

Misti (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.08.2011 um 13:22:

Ron-Robert Zieler ist am Freitagvormittag erstmals für die Deutsche Nationalmannschaft berufen worden. Der 22-jährige Torhüter von Hannover 96 steht im Aufgebot für die zwei Länderspiele gegen Österreich (EM-Qualifikation: Freitag, 2.9., in Gelsenkirchen) und in Polen (Freundschaftsspiel: Dienstag, 5.9., in Danzig).

"Freue mich riesig"
Bundestorwarttrainer Andreas Köpke informierte am Vormittag zunächst telefonisch 96-Coach Mirko Slomka, der anschließend Ron-Robert Zieler die tolle Nachricht überbrachte. Zieler, der seit Anfang des Jahres die Nr. 1 im Tor von Hannover 96 ist, erklärte nach dem Training der Mannschaft: "Die Nachricht ist großartig, ich freue mich natürlich riesig. Gerade auch die Begründung von Andreas Köpke für die Nominierung ehrt mich sehr. Ich werde sehr motiviert zur Nationalmannschaft fahren und in den Einheiten mein Bestes geben. Die Einladung empfinde ich als Ehre und Auszeichnung - gerade auch für Hannover 96."

Für den DFB äußerte sich Köpke zu den Gründen für Zielers Berufung in die Nationalmannschaft:

Was gab den Ausschlag für diese Entscheidung?
"Ron-Robert ist ein junger Torwart, der seit Anfang 2011 als Stammtorwart in der Bundesliga spielt, seit seinem ersten Einsatz zu Beginn der Rückrunde sehr, sehr gute Leistungen gebracht hat und an diese Form auch in der laufenden Saison nahtlos angeknüpft hat. Er hat großen Anteil daran, dass sein Verein Hannover 96 in die Europa League-Qualifikation gekommen ist und damit gute Chancen hat, im attraktiven internationalen Geschäft dabei zu sein."

Was sind Zielers Stärken?
"Er gehört mit seinen 22 Jahren zu der jungen Generation, die das moderne Torwart-Spiel verkörpert, das wir beim DFB sehen wollen. Es bietet sich einfach an, Ron-Robert jetzt für das Nationalmannschafts-Aufgebot zu nominieren und somit über einen längeren Zeitraum mit ihm im Kreise unseres Teams trainieren zu können."

Wie oft wurde Zieler in diesem Jahr in der Bundesliga beboachtet?
"Ich habe ihn in der vergangenen Saison mehrfach gesehen, zuletzt habe ich ihn beim Gastspiel von Hannover in Nürnberg beobachtet."

Wir gratulieren Ron-Robert ganz herzlich und wünschen ihm für die Berufung zur Nationalmannschaft alles Gute!

Versuch 3

-------------------- Nachträglich editiert von Misti am 19.08.2011 13:23

˙·•●* Ironie und Sarkasmus helfen mir die Dummheit anderer zu ertragen ●•·˙

Iceman69
Direkt-Link

Am 19.08.2011 um 14:53:

Zitat (WallyB):

bei mir geht der link

Der Link geht schon...steht nur nichts drin...

12 Beiträge • oben