|
|
In Hannover kommen die besten Torhüter her !!
|
Nach Robert Enke soll jetze Ron Robert Zieler im Deutschen Tor stehen!! =51447&cHash=ed3f3ab433ec76994c31595ad0dc8f20]Hnnover96
http://soundcloud.com/wallyb |
|
Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig. |
|
Zitat (GrafZahl):
bei mir geht der link
http://soundcloud.com/wallyb |
|
1. Link geht nicht 2. Ich hoffe nicht, dass er sooo schnell in die Rolle für die Nationalelf gedrängt wird. Er mag zwar besser sein als Adler, Wiese und so... Dennoch sollte er erstmal eine gesamte Saison lang eine konstante Leistung zeigen, bevor man ihn so unter Druck setzt 3. Momantan ist Neuer der beste Torhüter und der kommt nicht aus Hannover Edit: Neuer kommt natürlich aus Deutschland (nur nicht aus Hannover -------------------- Nachträglich editiert von stupsel am 19.08.2011 12:19 Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben |
|
|
der steh bei jögi schon auf der liste |
|
Das Verlinken funzt ja hier echt prima. Glückwunsch an die talentierten goolive-Entwickler.
-------------------- Nachträglich editiert von Paradoxon am 19.08.2011 12:36 the definition of open: mkdir android ; cd android ; repo init -u git://android.git.kernel.org/platform/ manifest.git ; repo sync ; make |
|
The0ne Direkt-Link |
Zitat (GrafZahl):
:D :D |
|
GrandPrixSieger Direkt-Link |
Zitat (GrafZahl):
Überschrift grammatikalisch falsch, Link funktioniert nicht... ne Leute... so macht das kein Spaß.
Viele andere Vereine haben deutlich mehr gute Torhüter hervorgebracht. |
|
Wow was ein Blödsinn.
Wenn dann kommen sie aus Hannover und nicht in. Wobei sie das wohl auch hin und wieder machen werden.
Zudem Wo ist der Zieler denh her? Der ist ausgebildet worden bei ManU und nicht bei 96 bei Enke ist es auch nicht anders. Der hat auch alles bei Gladbach bzw bei Barca und in Portugal gelernt.
Es sind eben keine eigengewächse wie z.B Mario Götze
Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt |
|
Ron-Robert Zieler ist am Freitagvormittag erstmals für die Deutsche Nationalmannschaft berufen worden. Der 22-jährige Torhüter von Hannover 96 steht im Aufgebot für die zwei Länderspiele gegen Österreich (EM-Qualifikation: Freitag, 2.9., in Gelsenkirchen) und in Polen (Freundschaftsspiel: Dienstag, 5.9., in Danzig). "Freue mich riesig" Für den DFB äußerte sich Köpke zu den Gründen für Zielers Berufung in die Nationalmannschaft: Was gab den Ausschlag für diese Entscheidung? Was sind Zielers Stärken? Wie oft wurde Zieler in diesem Jahr in der Bundesliga beboachtet?
-------------------- Nachträglich editiert von Misti am 19.08.2011 13:23
˙·•●* Ironie und Sarkasmus helfen mir die Dummheit anderer zu ertragen ●•·˙ |
|
Iceman69 Direkt-Link |
Der Link geht schon...steht nur nichts drin... |
12 Beiträge • oben
fragger3011 (31): ich such ja nicht irgendeine... sondern genau die eine
Er hat sein Können auf der Insel gelernt