|
|
Hannover Psychiatrie Neurologie
|
Hallo ihr lieben, ich habe da mal eine frage? Kennt ihr in Hannoer eine gute Psychiatrie / Neurologie?? Ich habe nämlich eine überweisung vom arzt bekommen weil ich depressionen habe und suche jetzt einen guten arzt zu dem ich gehen könnte. Ich hoffe ihr könnt mit schnell helfen. LG Walter |
|
Ich habe mit Dr. Nolting bislang sehr gute Erfahrungen gemacht Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,es gibt jeden Tag jemanden,der bequem darunter durchlaufen kann^^ |
|
versuch es mal in der mhh |
|
Einfach hinfahren.
Old G, big homie, the one and only, |
|
Es kommt ganz darauf an, was du möchtest? Ob du eine ambulante Betreuung möchtest, sprich du gehst regelmäßig zu Arztterminen oder ob eine stationäre Betreuung für dich sinnvoll erscheint Ich kann nur aus der MHH berichten (habe dort als Schülerin während meiner Ausbildung einen Einsatz gehabt Hier findest du weitere Informationen Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben |
5 Beiträge • oben
SuNsHiiNeBoy (22): Gehn wir Eis essen? :D
). Dort gibt es eine Tagesklinik für ambulante Bereiche oder aber auch die Möglichkeit dich stationär aufnehmen zu lassen.