1048 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | ... | 70 | Nächste Seiteunten

Hanomag forever Crew

djadjabings (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.03.2009 um 15:17:

Hanomag forever in our Heart....

War der Feiertempel --> Hanomag <-- auch euer 2tes zu hause wart jedes Wochenende dort. Habt ihr bis in die frühen Morgenstunden gefeiert mit der großen Feierschweinfamilie. Habt nach der Party mit Freunden auf dem parkpülatz in einer Wagenburg unter wummernden Bässen aus Lautsprecherboxen weitergefeiert. Habt extatisch in der großen Mainhall gefeiert.. Ja diese schönen Errinerungen an eine extensive Zeit kann uns keiner mehr nehmen. Wart auf den großen Raves wie OMR, MMr oder dem DoP.

Gründer:

• djadjabings

Familienmittglieder:

• Trancesetter
  • gohst_gr4
  • anstrengend2
  • Serenad2

Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe - bis man sie reden hört.
RetterCrew Member No. 2

Sunday
Direkt-Link

Am 19.03.2009 um 15:22:

Ich war auch dabei !!!! Wie komm ich jetzt in die Crew ??

djadjabings (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.03.2009 um 15:24:

na in dem du dich hier schon eingetragen hast biste schon in der crew

und tragt euch diese liste auch auf euer profil ein und aktualieisert sie abundzu

-------------------- Nachträglich editiert von djadjabings am 19.03.2009 15:25

Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe - bis man sie reden hört.
RetterCrew Member No. 2

ghost_gr
Direkt-Link

Am 19.03.2009 um 15:26:

Zitat (djadjabings):

Hanomag forever in our Heart....

War der Feiertempel --> Hanomag <-- auch euer 2tes zu hause wart jedes Wochenende dort. Habt ihr bis in die frühen Morgenstunden gefeiert mit der großen Feierschweinfamilie. Habt nach der Party mit Freunden auf dem parkpülatz in einer Wagenburg unter wummernden Bässen aus Lautsprecherboxen weitergefeiert. Habt extatisch in der großen Mainhall gefeiert.. Ja diese schönen Errinerungen an eine extensive Zeit kann uns keiner mehr nehmen. Wart auf den großen Raves wie OMR, MMr oder dem DoP.

Gründer:

• djadjabings

Familienmittglieder:

• Trancesetter
  • gohst_gr4
  • anstrengend2
  • Serenad2

Ich fand deinen ersten vorschlag auch nicht schlecht...

<!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} p {margin-right:0cm; mso-margin-top-alt:auto; mso-margin-bottom-alt:auto; margin-left:0cm; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} -->

Diese Crew soll alle Leute verbinden, die die geniale, aber heftige Zeit der HANOMAG miterlebt haben und auch zu der "großen" Familie der Feierwütigen gehört haben.                Die Wochenende für Wochenende zu den „heiligen Hallen“ gepilgert sind, und am morgen danach, noch STUNDEN auf dem Parkplatz verbracht haben. In geselligen Runden in und an den Autos mit wummernden Bässen und Beats.                                                                      Hannomag forever in our hearts..... we´ll miss you….

Gründer:

1. djadjabings (vom Anfag bis zum bitteren Ende dabei)

2. Trancesetter

3. gohst_gr

4. anstrengend 2

und ein paar namen eventuell

<!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} p {margin-right:0cm; mso-margin-top-alt:auto; mso-margin-bottom-alt:auto; margin-left:0cm; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} -->

Hanomag-one family

Hanomag-forever Raver

Hanomag-ne geile Zeit

Electromaus (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.03.2009 um 15:26:

bin dabei

Ich bin ich und das ist auch gut so...jeder soll so akzeptiert werden wie er ist..

ghost_gr
Direkt-Link

Am 19.03.2009 um 15:32:

-------------------- Nachträglich editiert von ghost_gr am 19.03.2009 15:33

Trancesetter
Direkt-Link

Am 19.03.2009 um 15:33:

Shrimp
Direkt-Link

Am 19.03.2009 um 15:35:

Mit 19?

Aber ich dann auch!

ghost_gr
Direkt-Link

Am 19.03.2009 um 15:36:

mir scheint, dass wir die liste heute noch gefülte 100 mal aktuallisieren werden

Trancesetter
Direkt-Link

Am 19.03.2009 um 15:39:

Zitat (Shrimp):

Mit 19?

Aber ich dann auch!

ne, nix gibt es...Nur Leute die auch wirklich da gewesen sein könnten. Sonst kündige ich wieder..

Trancesetter
Direkt-Link

Am 19.03.2009 um 15:40:

Zitat (ghost_gr):

mir scheint, dass wir die liste heute noch gefülte 100 mal aktuallisieren werden

wie wär es wenn das heute nur der Gründer macht, und wie sie uns später kopieren..?

-------------------- Nachträglich editiert von Trancesetter am 19.03.2009 15:40

ghost_gr
Direkt-Link

Am 19.03.2009 um 15:42:

Zitat (Trancesetter):

wie wär es wenn das heute nur der Gründer macht, und wie sie uns später kopieren..?

mir wumpe...bin eh gleich erstma n paar stunden weg....sehe mir das ergebnis heute abend an...

djadjabings (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.03.2009 um 15:46:

oki werd es mal im auge behalten un versuchen hinterher zu kommen und dann mal eine zusatz seite kreiren

RetterCrew Member No. 2

djadjabings (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.03.2009 um 15:47:

öhm nix gegen dich aber wie kannst du mit 19jahren diese zeit miterlebt habe??

RetterCrew Member No. 2

ghost_gr
Direkt-Link

Am 19.03.2009 um 15:49:

Zitat (djadjabings):

öhm nix gegen dich aber wie kannst du mit 19jahren diese zeit miterlebt habe??

sie hat ja nur davon gehört wie geil es war,aber is doch egal...allleine die motivation und das verlangen da gewesen zu sein reicht mir....

mitgliedschaft meiner meinung nach: akzeptiert...

1048 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | ... | 70 | Nächste Seiteoben