|
|
Hanomag forever Crew
|
Hanomag forever in our Heart.... War der Feiertempel --> Hanomag <-- auch euer 2tes zu hause wart jedes Wochenende dort. Habt ihr bis in die frühen Morgenstunden gefeiert mit der großen Feierschweinfamilie. Habt nach der Party mit Freunden auf dem parkpülatz in einer Wagenburg unter wummernden Bässen aus Lautsprecherboxen weitergefeiert. Habt extatisch in der großen Mainhall gefeiert.. Ja diese schönen Errinerungen an eine extensive Zeit kann uns keiner mehr nehmen. Wart auf den großen Raves wie OMR, MMr oder dem DoP. Gründer:
Familienmittglieder:
Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe - bis man sie reden hört. |
|
Sunday Direkt-Link |
Ich war auch dabei !!!! Wie komm ich jetzt in die Crew ?? |
|
na in dem du dich hier schon eingetragen hast biste schon in der crew und tragt euch diese liste auch auf euer profil ein und aktualieisert sie abundzu -------------------- Nachträglich editiert von djadjabings am 19.03.2009 15:25
Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe - bis man sie reden hört. |
|
ghost_gr Direkt-Link |
Zitat (djadjabings):
Hanomag forever in our Heart.... War der Feiertempel --> Hanomag <-- auch euer 2tes zu hause wart jedes Wochenende dort. Habt ihr bis in die frühen Morgenstunden gefeiert mit der großen Feierschweinfamilie. Habt nach der Party mit Freunden auf dem parkpülatz in einer Wagenburg unter wummernden Bässen aus Lautsprecherboxen weitergefeiert. Habt extatisch in der großen Mainhall gefeiert.. Ja diese schönen Errinerungen an eine extensive Zeit kann uns keiner mehr nehmen. Wart auf den großen Raves wie OMR, MMr oder dem DoP. Gründer:
Familienmittglieder:
Ich fand deinen ersten vorschlag auch nicht schlecht... <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} p {margin-right:0cm; mso-margin-top-alt:auto; mso-margin-bottom-alt:auto; margin-left:0cm; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> Diese Crew soll alle Leute verbinden, die die geniale, aber heftige Zeit der HANOMAG miterlebt haben und auch zu der "großen" Familie der Feierwütigen gehört haben. Die Wochenende für Wochenende zu den „heiligen Hallen“ gepilgert sind, und am morgen danach, noch STUNDEN auf dem Parkplatz verbracht haben. In geselligen Runden in und an den Autos mit wummernden Bässen und Beats. Hannomag forever in our hearts..... we´ll miss you…. Gründer: 1. djadjabings (vom Anfag bis zum bitteren Ende dabei) 2. Trancesetter 3. gohst_gr 4. anstrengend 2
und ein paar namen eventuell
<!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} p {margin-right:0cm; mso-margin-top-alt:auto; mso-margin-bottom-alt:auto; margin-left:0cm; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> Hanomag-one family Hanomag-forever Raver Hanomag-ne geile Zeit |
|
bin dabei Ich bin ich und das ist auch gut so...jeder soll so akzeptiert werden wie er ist.. |
|
ghost_gr Direkt-Link |
-------------------- Nachträglich editiert von ghost_gr am 19.03.2009 15:33 |
|
Trancesetter Direkt-Link |
|
Shrimp Direkt-Link |
Mit 19? Aber ich dann auch! |
|
ghost_gr Direkt-Link |
mir scheint, dass wir die liste heute noch gefülte 100 mal aktuallisieren werden |
|
ne, nix gibt es...Nur Leute die auch wirklich da gewesen sein könnten. Sonst kündige ich wieder.. |
|
wie wär es wenn das heute nur der Gründer macht, und wie sie uns später kopieren..? -------------------- Nachträglich editiert von Trancesetter am 19.03.2009 15:40 |
|
ghost_gr Direkt-Link |
Zitat (Trancesetter):
wie wär es wenn das heute nur der Gründer macht, und wie sie uns später kopieren..?
mir wumpe...bin eh gleich erstma n paar stunden weg....sehe mir das ergebnis heute abend an... |
|
oki werd es mal im auge behalten un versuchen hinterher zu kommen und dann mal eine zusatz seite kreiren
|
öhm nix gegen dich aber wie kannst du mit 19jahren diese zeit miterlebt habe??
|
ghost_gr Direkt-Link |
sie hat ja nur davon gehört wie geil es war,aber is doch egal...allleine die motivation und das verlangen da gewesen zu sein reicht mir.... mitgliedschaft meiner meinung nach: akzeptiert... |
xXHaudegenXx (26): Mann mit kleinem bauch, sucht Frau mit großen sixpack...vorzugsweise corona ;D