|
|
Happy Family Park Hannover geschlossen ???
Hallo weiss jemand was mit den Family Park ist ? War kürzlich da und alles verwaist. Eine Mail vor 2 Wochen an den Veranstalter blieb unbeantwortet. Vielleicht weiß ja jemand mehr ob der Park überhaupt wieder öffnet etc. danke
|
|
Auf der Webseite steht:"Aktuelle Park-News :*** Der Happy-Family-Park bleibt bis auf weiteres geschlossen *** Wir werden Sie hier rechtzeitig informieren wenn der Park wieder geöffnet wird! *** ---" |
Zitat (Nookie):
Auf der Webseite steht:"Aktuelle Park-News :*** Der Happy-Family-Park bleibt bis auf weiteres geschlossen *** Wir werden Sie hier rechtzeitig informieren wenn der Park wieder geöffnet wird! *** ---" Ja so schlau war ich auch schon. Aber mit Websiten ist das of wie Schall und Rauch. Das steht da schon Ewigkeiten. |
|
Hmm, hast du auch versucht anzurufen? |
|
Zitat (GinoBellic):
Ja so schlau war ich auch schon. Aber mit Websiten ist das of wie Schall und Rauch. Das steht da schon Ewigkeiten. Irrtum, bevor diese Meldung kam, war dort geschrieben: Öffnet zu Ostern wieder. -------------------- Nachträglich editiert von dreamydevil am 20.05.2011 08:03
finde dich selbst und lebe dein leben |
So das Ding scheint wirklich dicht zu sein denn weder auf Emails wird reagiert noch ans Telefon gegangen.
Schön das unser kinderfeindliches Hannover um eine "Attraktion" für Kids ärmer ist. |
|
Bin heute mal dran vorbei gegangen. Am Eingang steht nix und das Ding sieht auch nicht aus als ob es demnächst wieder aufmachen würde.
Vllt. sind die Pleite? Oder da ist irgendwas mit der Sicherheit?!
Hilf deinem Gehirn! |
|
DritteWahl Direkt-Link |
da steht, dass zur Zeit nur am Wochenende aufgemacht wird. Siehe Öffnungszeiten. |
Zitat (DritteWahl):
da steht, dass zur Zeit nur am Wochenende aufgemacht wird. Siehe Öffnungszeiten. Meinst du die HP ? Oben an der Kopfzeile steht bis auf weiteres geschlossen...
Sicherheit hm, also etwas schmuddelig war es da schon vor allem die Bodenbeläge. Die Kids hat aber nicht gestört :) |
|
Hm das wäre echt schade.. Wenn ich immer das tun würde,was man von mir erwartet,würde auf meinem Grabstein stehen:Mein Leben hat allen gefallen,NUR NICHT MIR! |
|
Zitat (GinoBellic):
Meinst du die HP ? Oben an der Kopfzeile steht bis auf weiteres geschlossen...
Sicherheit hm, also etwas schmuddelig war es da schon vor allem die Bodenbeläge. Die Kids hat aber nicht gestört :)
Dann ist es kein wunder das es zu ist. Mit schmuddeligen Bodenbelägen, wenn die kinder hin fallen dann wieder die Hände in den Mund stecken und dafür wollen die noch Geld haben! |
Ja der Park war mit so grünen Matten ausgelegt so Filzartig die waren richtig schmuddelig.
|
|
es gibt noch den Tumultus in anderten.... |
|
locke2 Direkt-Link |
wit waren am wochenende daaaaaaaaaaaa der park is da auch zu echt komisch wa hätten etwas dran machen können ob er zu bleibt oder dann wieder auf macht echt schade für die kids |
|
Bin Nett; Freundlich; Hilfsbereit; Zuverlässlich; spontanKann gut mit Kinden umgehen Suche Freund und eine FreundinIch freu mich wenn ihr mich anschreibt!:-) |

xXnoNamexX (27): warum ich grinse ...? Kopfkino!

Kinder finden es da echt toll