|
|
an die Hardcore, Gabber, Hardstyle usw. Fans aus Celle und Umgebung
|
moin moin an all die aus celle und umgebung kommen
also ich bin der HardcoreFreak89 (Andre) und komme aus celle
da ich hier leider nicht so viele leute kenne (eigendlich keinen) die auch die selbe musikrichtung wie ich hören, würde ich gerne mal so auf die art gerne leute kennenlernen, die den selben musik geschmackt haben wie ich.
vll kann mann ja zusammen mal auf konzerte, partys usw. mal fahren und sich mal kennenlernen.
ich würde mich sehr über einige antworten von einigen leuten freuen -------------------- Nachträglich editiert von HardcoreFreak89 am 02.08.2011 11:30
meine Hp^^ |
|
DayMar Direkt-Link |
Dann solltest du villt mal nach Hannover ins Kollektiv fahren ^^ Da findest nur solche Leute wenn die Hannover Hardcore Partys sind. 2.9 isses wieder soweit.
LG |
|
Zitat (HardcoreFreak89):
moin moin an all die aus celle und umgebung kommen
also ich bin der HardcoreFreak89 (Andre) und komme aus celle
da ich hier leider nicht so viele leute kenne (eigendlich keinen) die auch die selbe musikrichtung wie ich hören, würde ich gerne mal so auf die art gerne leute kennenlernen, die den selben musik geschmackt haben wie ich.
vll kann mann ja zusammen mal auf konzerte, partys usw. mal fahren und sich mal kennenlernen.
ich würde mich sehr über einige antworten von einigen leuten freuen Genau meine musicrichtung |
|
www.hannover-hardcore.de www.hannover-hardcore.de |
4 Beiträge • oben
| goolive Forum » Medien » Musik |
Gecko1970 (42): bin off die SONNE IST JETZT,,,,,,,,,,,DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA