|
|
Hardcore will never Die....
|
Das nenne ich doch mal richtig guten alten Hardcore.....
Postet hier alles zum Thema Hardcore...........Haut mal in die Tasten
-------------------- Nachträglich editiert von DieRuheselbsT am 12.05.2011 18:54 Das sicherste Indiz dafür das da draussen Intelligentes Leben exestiert ist, das niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen. |
|
Beitrag wurde verschoben von Gott und die Welt nach Musik (Charts, Musikrichtungen, Einsteiger, Produzenten, Bands, Newcomer, Tips & Tricks, etc.... hier könnt ihr euch rund um das Thema Musik austauschen.
)
Jeder hat das Recht auf Dummheit. Der eine nutzt es nur mehr aus, als manch anderer. |
|
bummbummquietschquietschbummbummballer ballerbämbämquietschquietsch ...
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. |
|
das ist mal musik ........ ich kann nix dafür was ich schreibe und tue denn ich habe das Korsakoff-Syndrom :-D |
|
Da werden Erinnerungen wach! Sei realistisch - Versuch das Unmögliche |
|
Laaaaangweilig....
Ein Herz für Massenvernichtungswaffen |
|
Yo, nicht schlecht. Der 2. Track gefällt mir besonders! Sei realistisch - Versuch das Unmögliche |
|
-------------------- Nachträglich editiert von DieRuheselbsT am 12.05.2011 22:23 Das sicherste Indiz dafür das da draussen Intelligentes Leben exestiert ist, das niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen. |
|
-------------------- Nachträglich editiert von DieRuheselbsT am 12.05.2011 22:35 Das sicherste Indiz dafür das da draussen Intelligentes Leben exestiert ist, das niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen. |
|
Das sicherste Indiz dafür das da draussen Intelligentes Leben exestiert ist, das niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen. |
|
bocky83 Direkt-Link |
Korsakoff forever. |
|
bocky83 Direkt-Link |
-------------------- Nachträglich editiert von bocky83 am 13.05.2011 14:12 |
|
Omar Santana.............aus L.A Das sicherste Indiz dafür das da draussen Intelligentes Leben exestiert ist, das niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen. |
|
bocky83 Direkt-Link |
|
|
Das sicherste Indiz dafür das da draussen Intelligentes Leben exestiert ist, das niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen. |
| goolive Forum » Medien » Musik |
Rene30 (33): <----Single----<