|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Harry Potter ♥ das magische Charaktervoting!
|
Last Direkt-Link |
Heute beschäftigen wir uns mit den Charakteren aus den legendären Harry Potter-Filmen! Bis jetzt hat man uns mit 7 Filmen aus der Harry Potter-Reihe begeistert. Angefangen hat alles mit "Harry Potter und der Stein der Weisen" und endete für uns "bis jetzt" mit "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1" (der zweite Teil läuft dann im Sommer 2011 in den Kinos In dieser Filmreihe gibt es natürlich Charaktere ohne Ende ... Sollte euer Liebling nicht mit dabei sein, dann postet in doch bitte! Wer ist euer Lieblingsstar aus den Harry Potter-Filmen? _______________________________________________________________________
_______________________________________________________________________ Ihr dürft natürlich auch gerne erläutern wieso, weshalb und warum gerade der Charakter. Ich wünsche euch viel Spaß! P.S.: In der Umfrage soll es natürlich Weasley heißen! -------------------- Nachträglich editiert von Last am 13.01.2011 16:13 |
|
*vote*
Forumregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
|
|
|
CookieLoverx3 Direkt-Link |
Ron |
|
DasCaro Direkt-Link |
Remus Lupin.
|
|
Pummelfeee Direkt-Link |
für HP müsste es schon mehrere Umfragen geben, zuviele tolle Charaktere |
|
Ich mach meinen Freischwimmer, in meinem Geldspeicher! |
|
Wenn ich nicht mehr schreibe, heißt dass nicht, dass Du mich tot diskutiert hast, sondern ehr, dass es mir zu blöd geworden ist... |
|
Last Direkt-Link |
Draco Malfoy |
|
Hermine Granger |
|
Binchen31 Direkt-Link |
*vote* |
|
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. |
Geh doch auf der Autobahn ein bisschen spielen ! |
|
Ron Hannover 96 ♥ [Ich brauche ein großen Balkon um zum Volk zu sprechen] |
|
Da du dich konkret auf die Filme beziehst und meiner Meinung nach nur zwei der von dir ausgewählten Darsteller ernstzunehmende Schauspieler sind (Alan Rickman und Ralph Fiennes), geht mein Vote an Alan Rickman, da Ralph Fiennes aufgrund von Maske & Co. kaum zur Geltung kommt.
Die meiner Meinung nach besten Schauspieler der Reihe hast du gar nicht genannt: Gary Oldman (Sirius Black) und Helena Bonham Carter (Bellatrix Lestrange)
(Was ne lange Antwort für eine simple Umfrage
-------------------- Nachträglich editiert von SeymourEvil am 13.01.2011 16:29
Die goolive Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
Avanti (22): Ich bin ein ehrlicher Mann doch manchmal hab ich das Gefühl das ich Sterbe dara

Hallo liebe Goonies 

- was eine Auswahl sehr schwierig macht, aber ich glaube das ich eine gute Wahl getroffen habe. 

)