1095 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | ... | 73 | Nächste Seiteunten

Hartz 4 soll erneut steigen....

Keoma (55)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.06.2011 um 12:28:

http://wirtschaft.t-online.de/hartz-iv -soll-angehoben-werden/id_46918120/ind ex

Ab nächste Jahr soll der Hartz 4 Satz um den Wahnsinnsbetrag von 10 Euro erneut erhöht werden.

Man weiss ja schon garnicht mehr wohin mit der ganzen Kohle.

Da könnte man sich ja schon fast wieder einen Urlaub gönnen, womit ich meine, dass man dann pro Monat 3 mal öfter ins Freibad gehen kann. Oder man bestellt sich einmal im Monat eine Pizza....was für ein Luxus.

-------------------- Nachträglich editiert von amerikaner am 02.06.2011 12:29

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom...
God save America...

Marc05 (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.06.2011 um 12:31:

Zitat (amerikaner):

http://wirtschaft.t-online.de/hartz-iv-soll-angehoben-werden/id_46918120/index

Ab nächste Jahr soll der Hartz 4 Satz um den Wahnsinnsbetrag von 10 Euro erneut erhöht werden.

Da könnte man sich ja schon fast wieder einen Urlaub gönnen, womit ich meine, dass man dann pro Monat 3 mal öfter ins Freibad gehen kann. Oder man bestellt sich einmal im Monat eine Pizza....was für ein Luxus.

Und da wunderst du dich, daß hier soviele auf die Leistungsempfänger wettern, wenn hier solche Sprüche bei heraus kommen? So tust du ihnen zumindest eher schaden denn nutzen.

Daß zehn Euro nicht die Welt ist, dürfte uns allen klar sein - auch ohne deine dusselligen Sprüche. Aber es ist zumindest etwas mehr und glaube mir: Die, die es benötigen, sind dankbar dafür, und verkneifen sich derartige Kommentare!

Schützengesellschaft Alte List zu Hannover v. 1980 e.V.
http://www.sg-altelist.de

malwinchen86 (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.06.2011 um 12:31:

is wirklich nich viel,aber besser als garnix..außerdem mal abwarten was stattdessen wieder gekürzt wird...

das man übrigens tabak und alk nich mehr dazurechnet oder wie auch immer,finde ich , so fies es klingt gut...denn das sind keine grundnahrungsmittel..die brauch man nich zwangsweise

xXwickedliciousXx (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.06.2011 um 12:32:

Zitat (amerikaner):

http://wirtschaft.t-online.de/hartz-iv-soll-angehoben-werden/id_46918120/index

jaaaaaackpot xD

Only God can judge me ...

TunerSchnittchen
Direkt-Link

Am 02.06.2011 um 12:33:

Und ich krieg nächstes Jahr keine Lohnerhöhung, und dieses Jahr auch nicht... Seltsam...

Marc05 (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.06.2011 um 12:34:

Zitat (TunerSchnittchen):

Und ich krieg nächstes Jahr keine Lohnerhöhung, und dieses Jahr auch nicht... Seltsam...

Ich habe eine bekommen - ganze 1,1%, und das auch noch in zwei Schritten

Schützengesellschaft Alte List zu Hannover v. 1980 e.V.
http://www.sg-altelist.de

ELLiiii
Direkt-Link

Am 02.06.2011 um 12:37:

Zitat (Marc05):

Und da wunderst du dich, daß hier soviele auf die Leistungsempfänger wettern, wenn hier solche Sprüche bei heraus kommen? So tust du ihnen zumindest eher schaden denn nutzen.

Daß zehn Euro nicht die Welt ist, dürfte uns allen klar sein - auch ohne deine dusselligen Sprüche. Aber es ist zumindest etwas mehr und glaube mir: Die, die es benötigen, sind dankbar dafür, und verkneifen sich derartige Kommentare!

Das denke ich auch. Und als Hartz4 Empfänger kann man nun mal nicht den Lohn von einem Pilot erwarten... Aber 10 € mehr sind besser als nichts...

Janni1973
Direkt-Link

Am 02.06.2011 um 12:39:

Zitat (Marc05):

Stimme ich überein ,......also darfst auch nicht vergessen , andere Länder haben so etwas GAR NICHT ! ! !  wenn s denn wirklich so kommt ist es doch okay ,.....!

Keoma (55)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.06.2011 um 12:40:

Zitat (Marc05):

Ich habe eine bekommen - ganze 1,1%, und das auch noch in zwei Schritten

Oh, sind das denn weniger als 10 Euro im Monat?

God save America...

Keoma (55)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.06.2011 um 12:43:

Zitat (Marc05):

Ja, tue ich das wirklich,m oder tue ich die Leute aufwecken? Aber warum tust du meine Texte als dusselige Sprüche bezeichnen? Sowas tut man doch nicht.

God save America...

elfundneunzigster
Direkt-Link

Am 02.06.2011 um 12:44:

Wenn das so weitergeht, sind wir bald bei Mangergehältern für Hartz IV-Empfänger angekommen.

Ich möchte mich bestrafen, darf ich mit Dir schlafen?
Gedankenanregungen, bin in deinem Kopf angekommen, habe mich festgesetzt.

Keoma (55)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.06.2011 um 12:44:

Zitat (ELLiiii):

Das denke ich auch. Und als Hartz4 Empfänger kann man nun mal nicht den Lohn von einem Pilot erwarten... Aber 10 € mehr sind besser als nichts...

Was du nicht sagst... Was verdient denn ein Pilot?

God save America...

Keoma (55)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.06.2011 um 12:45:

Zitat (Janni1973):

Stimme ich überein ,......also darfst auch nicht vergessen , andere Länder haben so etwas GAR NICHT ! ! !  wenn s denn wirklich so kommt ist es doch okay ,.....!

Dann gehe ich mal davon aus, dass du keine anderen Länder kennst....

God save America...

Janni1973
Direkt-Link

Am 02.06.2011 um 12:48:

Doch , Doch ! ! ! kenne ich andere Länder ,.......( und NIX " deppenalarm " ) nääää?

SoulReaver (20)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.06.2011 um 12:50:

klar sind 10€ nicht viel.

aber da wir ziemlich viele arbeitslose haben multipliziertt sich das ja auch ^^

Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes. Der eine wird Liebe, der andere Hass genannt.

Und welcher gewinnt?

Der, den du am meisten nährst!

1095 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | ... | 73 | Nächste Seiteoben