|
|
Hartz-IV-Sätze (Miete) für Stadtoldendorf
|
Hallo, kann mir ggf. jemand die Miettabelle für ALG II für Stadtoldendorf zur Verfügung stellen? Ich habe da ein Haus zu vermieten und möchte gern gucken, dass ich nicht zu teuer werde. Danke!
Habe gerade herausgefunden, dass das zum JobCenter Holzminden gehört... aber bei google hab ich immer noch nix gefunden -------------------- Nachträglich editiert von docfesser am 24.07.2011 18:06 Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz! |
|
Luzifa Direkt-Link |
geh einfach auf die seite vom Arbeitsamt und schau da nach www.agenturfuerarbeit.de dort muss du dann den ort eingeben |
|
Zitat (docfesser):
Hallo, kann mir ggf. jemand die Miettabelle für ALG II für Stadtoldendorf zur Verfügung stellen? Ich habe da ein Haus zu vermieten und möchte gern gucken, dass ich nicht zu teuer werde. Danke!
Habe gerade herausgefunden, dass das zum JobCenter Holzminden gehört... aber bei google hab ich immer noch nix gefunden sorry für ot .. ich finds schön das du auch solchen Menschen eine chance gibst :) o.O |
|
Luzifa Direkt-Link |
warum nicht , ich war auch mal arbeitslos und man hat mir auch ne chance geben |
|
Zitat (MoonyChan):
sorry für ot .. ich finds schön das du auch solchen Menschen eine chance gibst :)
Es gibt Menschen.....die geizen mit ihrem Verstand, wie andere mit |
|
Zitat (dieAndere910):
Nene, das ist eins meiner Privathäuser. Da nehm ich natürlich keine Maklercourtage. Das hat mit meinem Job nix zu tun!
Und zum Thema Chance: Warum sollte "so jemand" keine Chance bekommen? Wenn die Nase passt, ist doch alles ok. Warum sollte man es Menschen, denen es finanziell eh nicht so gut geht, nicht einen Schritt entgegenkommen? Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz! |
|
Zitat (docfesser):
Nene, das ist eins meiner Privathäuser. Da nehm ich natürlich keine Maklercourtage. Das hat mit meinem Job nix zu tun!
Und zum Thema Chance: Warum sollte "so jemand" keine Chance bekommen? Wenn die Nase passt, ist doch alles ok. Warum sollte man es Menschen, denen es finanziell eh nicht so gut geht, nicht einen Schritt entgegenkommen? Richtig. Und die sicherste Mieteinnahme ist es auch. Das Amt zahlt ümmer.
|
Eben nicht.... Geht der Hartzer nicht zum Termin, streicht das JC ihm alles... inklusive der Miete... Zieht der Hartzi aus, zahlt das Amt nicht mehr, egal, ob Kündigungsfrist oder nicht... ich hab dann zwar nen Anspruch gegen den Mieter, aber den kann ich mir auch einrahmen und an die Wand vom Klo hängen... Deswegen muss besagte Nase eben passen... Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz! |
|
Zitat (docfesser):
Eben nicht.... Geht der Hartzer nicht zum Termin, streicht das JC ihm alles... inklusive der Miete... Zieht der Hartzi aus, zahlt das Amt nicht mehr, egal, ob Kündigungsfrist oder nicht... ich hab dann zwar nen Anspruch gegen den Mieter, aber den kann ich mir auch einrahmen und an die Wand vom Klo hängen... Deswegen muss besagte Nase eben passen... Das ist aber nicht die Regel, sondern Einzelfälle, die so gerne verallgemeinert werden.
|
Zitat (dieAndere910):
Das ist aber nicht die Regel, sondern Einzelfälle, die so gerne verallgemeinert werden. Leider, leider, schon mehr als einmal gehabt... Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz! |
|
Würdest du mir bitte einmal einen Link zu deinem Haus senden?
Danke Dir :) Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie. |
|
Das kann ich mir in deinem Job auch vorstellen. Jedoch gibt es auch viele H 4 Empfänger, die dem Amt den Auftrag geben, ihre Miete plus Neben/Heizkosten direkt an den Vermieter zu überweisen. Ich wünsche dir viiiiel Glück bei der Mietersuche.
12 Beiträge • oben
DerWeise (26): Freundschaften wären noch gut 

Gibt auch ein Geschenk für den Helfer..
Zumal sich ja auch alle Alg 2 Empfänger einen Makler, den sie nicht vom Amt bezahlt bekommen, leisten können.