501 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | ... | 34 | Nächste Seiteunten

Ich Hasse meine Eltern

engelmaus1989
Direkt-Link

Am 11.01.2011 um 13:20:

Ich Hasse meine Eltern weil sie Alkis sind und der meihnung sind sie müßen alles besser wissen.

Meine mutter hat mir noch nie Muttergefühle gezeigt und mein Vater hat mir immer eine Ohrfeige verpasst wenn ich mal nicht gehört habe...aber die saufen ja auch jeden Tag ihr Bier also sind es in meinen Augen Alkis

Wie denkt ihr darüber? würde eure meihnung gerne mal wissen

^^glg^^

-------------------- Nachträglich editiert von D3rMicha am 11.01.2011 13:58

Omchen (38)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.01.2011 um 13:21:

Klingt nicht schön, was Du da berichtest, würde mir an Deiner Stelle da Hilfe such, z.B ne Selbsthilfegruppe zum Thema

Döhrener (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.01.2011 um 13:22:

Ich denke darüber, das es kein Thema für Goolive ist und keinen was angeht bzw mich auch garnich interessiert^^

satama (46)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.01.2011 um 13:23:

Hass ist ein starkes Wort.

Ich hab eher das Gefühl, dass Du traurig bist und Deine Erwartungen Deiner Eltern gegenüber nicht erfüllt bekommst. So ist das im Leben. Mach für Dich das Beste drauss.

Übrigens wird Meinung ohne h geschrieben.

Gruss, Angélique

WER IMMER EHRLICH IST, KANN ES SICH ERLAUBEN EIN SCHLECHTES GED�?CHTNIS ZU HABEN!!!!

Manu28 (31)

Nachricht
Direkt-Link

man kann sich seine eltern leider nicht aussuchen.

... aber man kann es selbst besser machen

Hoffnung kann weh tun, Hoffnung kann enttäuschen, Hoffnung kann umsonst sein, aber selbst der kleinste Funke Hoffnung kann dir zeigen, wofür du lebst!!!

Svenja1985 (27)

Nachricht
Direkt-Link

das tut mir leid für dich!  

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Lebe,lerne,leiste was, dann haste, kannste , biste was!!! Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Tinchen30 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.01.2011 um 13:24:

Rede bitte nicht so schlecht über sie.. sie sind und bleiben deine eltern..wenn sie eines tages nicht mehr sind, wirst du solche sätze bereuen

alkoholismus ist eine krankheit, über die man offen reden sollte!!!denn viele verändern ihr verhalten total und das auch negativ.... aber meist ist das nicht mal gewollt ....

setz dich lieber mit ihnen auseinander, und "versuche" eine lösung zu finden... mit ihnen, nicht gegen sie ..

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt!

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜVerwirrt mich bitte nicht mit Tatsachen, meine Meinung steht fest!

Dough (41)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.01.2011 um 13:25:

ZUm einen ist es Krass, wie deine Eltern drauf sind.

Zum anderen finde ich es daneben sowas hier zu posten.

Liam Neeson trained both: Batman and Darth Vader.
So, he deserves our respect.

lilsis (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.01.2011 um 13:27:

ich hab bei dir das gefühl das du ein ganz egistischer menshc bist.

setzt in deinen jungen jahren nen kind in die welt ohne ihm was bieten zu können.

machst hier menschen schlecht die sich 1. dazu nihct äußern können 2. hilfst du ihnen anscheinend auch nicht eine therapie zu bekommen noch sonstiges...

hakuna matata

stupsel (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.01.2011 um 13:28:

Da ich deine Eltern nicht kenne, werde ich mir garantiert nicht anmaßen, über sie zu urteilen !!!

Aber ich gebe mal zu bedenken, ohne sie wärst DU heute NICHT hier

Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben

Fringo (35)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.01.2011 um 13:28:

Zitat (engelmaus1989):

Ich Hasse meine Eltern weil sie Alkis sind und der meihnung sind sie müßen alles besser wissen.

Meine mutter hat mir noch nie Muttergefühle gezeigt und mein Vater hat mir immer eine Ohrfeige verpasst wenn ich mal nicht gehört habe...aber die saufen ja auch jeden Tag ihr Bier also sind es in meinen Augen Alkis

^^glg^^

Liebe Engelmaus,

ich weiß wovon du redest. Ich habe zwar nie Ohrfeigen bekommen, aber mein Vater hat auch getrunken.

Versuche deinen Eltern dennoch zur Seite zu stehen. Alkoholiker trinken nicht ausschließlich weil sie das wollen. Alkoholiker sind krank und brauchen professionelle hilfe.

Wie ich deinem Profilbild entnehme, hast du ein Kind und bist selbst noch sehr jung. Daher rate ich dir, dich zunächst um dich und deine eigene Familie zu kümmern. Auch wenn du deinen Eltern nicht helfen kannst, versuche bitte etwas Verständnis zu zeigen. Ob deine Eltern zu dem Problem stehen oder nicht. Ich glaube nicht das sie mit ihrem Leben zufrieden sind.

Wenn du noch Fragen zu diesem Thema hast, melde dich einfach bei mir.

Liebe Grüße

Dr. Fringo

Hinweis auf Rechtschreibung

-------------------- Nachträglich editiert von ZauberhafteHexe am 12.01.2011 18:53

So, jetzt habe ich auch mal wieder was gesagt. Habe Euch alle lieb. :-)

funkelsternchen33 (37)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.01.2011 um 13:31:

Zitat (engelmaus1989):

^^glg^^

ich hätte da mal ne frage ohne das es böse gemeint ist, was bringt es dir es hier zu posten?

ein tag ohne lächeln ist ein verlorener tag

Ronja18 (23)

Nachricht
Direkt-Link

Ich wei0 nicht, ob Goolive die richtige Stelle ist um dein problem zu lösem, aber es gibt Stellen, die dir helfen können mit Wort und Tat

-------------------- Nachträglich editiert von Ronja18 am 11.01.2011 13:32

Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind, das Weltall und die menschliche Dummheit, bei dem zweiten bin ich mir noch nicht ganz sicher - Albert Einstein

CocaColaVampir (24)

Nachricht
Direkt-Link

und zum thema: überrede deine eltern eine therapie zu machen

unpassendes entfernt

-------------------- Nachträglich editiert von ZauberhafteHexe am 20.01.2011 13:34

**Mami-No°222***
*~Off with this HEAD~*
**Grammatik bei Yoda gelernt du hast!**

Tinchen30 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Fringo: 

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt!

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜVerwirrt mich bitte nicht mit Tatsachen, meine Meinung steht fest!

501 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | ... | 34 | Nächste Seiteoben