|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
... Ich hasse Schlümpfe ...
|
Proktologe Direkt-Link |
Liebe Gemeinde .... als ich heute morgen in den Wald ging , um mein Gold vom letzten Raubzug zu vergraben , wurde ich echt erschüttert Liebe Freunde ! so geht das nicht ! ... wir müssen diese kleinen blauen freaks vernichten ! .... für die Umwelt .. für uns ! und unsere Kinder ! ... wer ist dabei ? ... habt ihr die auch schon mal gesehen ? ... wie rotten wir sie aus ? -------------------- Nachträglich editiert von Proktologe am 08.01.2012 13:55 |
|
Wo hast du nur deine Fäkalsprache her ?? Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Proktologe Direkt-Link |
|
Die goolive-AGBs: |
|
Na ihr seid ja eine tolle Familie Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Proktologe Direkt-Link |
werd mal nicht frech |
|
.. ich tret immer drauf, wenn ich die mistviecher im wald entdeck`... bin ich nu n schlumpfmörder???
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
Proktologe Direkt-Link |
Zitat (Tinchen30):
.. ich tret immer drauf, wenn ich die mistviecher im wald entdeck`... bin ich nu n schlumpfmörder??? ich würde sagen nicht |
|
Zitat (Proktologe):
werd mal nicht frech Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
Beitrag wurde verschoben von Gesellschaft nach Sinnfrei (Hier sind deine Gedanken, alles was dir Sinnfreies und Merkwürdiges einfällt.)
Nur wer dienen kann ist auch im Stande dazu wirklich führen zu können. |
|
Zitat (Proktologe):
Liebe Gemeinde .... als ich heute morgen in den Wald ging , um mein Gold vom letzten Raubzug zu vergraben , wurde ich echt erschüttert Liebe Freunde ! so geht das nicht ! ... wir müssen diese kleinen blauen freaks vernichten ! .... für die Umwelt .. für uns ! und unsere Kinder ! ... wer ist dabei ? ... habt ihr die auch schon mal gesehen ? ... wie rotten wir sie aus ? Ich mag die Schlümpfe... hm, dann bist du also Gargamel...Böse!!!
Ich sage wo es lang geht..... da lang! |
11 Beiträge • oben
Jakrolik (22): *** Rock My Life ***

...
.... ich kam an den rand einer Lichtung und ich hörte Gesang ... ich dachte erst es wären noch restbestände von sylvester in mir die wieder aktiv wurden ... aber dem war nicht so ... ich schaute um einen Baum herum und ich sah eine Gruppe kleiner Blauer Vollidoten die völlig Dicht auf die Wiese pinkelten <---
... sie sangen schweinische Lieder ... betrieben Inzucht ( da war nur eine Frau ( Schlampe ) ) ... und machten die ganzen Pilze am boden kaputt ... einer von diesen Umweltschändern mit nem roten Cap auf sah mich an und sagte : Verpiss dich du Sackgesicht ! ...
was meinste wenn meine mama hoch springt und dir ins Knie beißt
... die haben das verdient