|
|
Wann hast du das letzte Mal ...
|
Alle Fragen müssen mit "Wann hast du das letzte Mal ..." anfangen. |
|
montag.
wann warst du das letzte mal einen trinken?
Das Glück kommt oft durch eine Tür, |
|
Beitrag wurde verschoben von Gesellschaft nach Forum Spiele (Spiele von und für goolive User! Hier könnt ihr kreative und lustige Forumspiele spielen!
)
.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Letzte Woche Mittwoch
Wann hast Du das letzte Mal nen Kuchen gebacken?
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.... |
|
Vor langer Zeit. Wann hast du das letzte Mal den Müll runtergebracht? ~ Ich verantworte nur, was ich schreibe, nicht was du verstehst! ~ |
|
----- Zu langsam .. hab es rausgenommen. -------------------- Nachträglich editiert von Yersinia am 08.09.2010 22:54
.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
am 27.08.2010
Wann warst Du das letzte mal schwimmen? Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der Dich schon liebt, bevor er Dich kennt! |
|
Vor ca. 10 Jahren .. Wann hast Du das letzte Mal telefoniert? .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
vor ca. 10 Minuten
Wann hast du das letzte Mal gebügelt?
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
|
Gestern. Wann hast du das letzte Mal Wäsche gewaschen?
Ich werde nicht verarscht, |
|
Vor einer Stunde. Wann hast Du das letzte Mal im Ausland Urlaub gemacht? .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Sissi1988 Direkt-Link |
Im Juli 2010.
Wann hast du das letzte Mal etwas schönes für deinen Partner gekocht? |
|
vor 1 woche
wann hast das letzte mal eine sms versendet? |
|
vor 5 minuten Wann hast du das letzte Mal ein Buch in der Hand gehabt?^^ Ich bin Luft für dich? Ich wusste gar nicht wie sehr du mich brauchst ;) |
|
Rayban Direkt-Link |
Auf jeden Fall letzten Dienstag Wann hast du das letzte mal einen Absturz gehabt? |
Jakrolik (22): *** Rock My Life ***