|
|
Wer hat von euch alles eine Handyversicherung abgeschlossen?
|
Wer hat von euch alles eine Handyversicherung abgeschlossen? Was zahlt ihr dafür .
|
|
ich bin auch am überlegen weil mein handy auch nich so ganz billig wa aber ich weiß auch nicht ob das bei mir geht weil ich mein handy nich zum vertrag dazu bekommen hab sondern selber gekauft habe
ja ich muss überall meinen senf dazu geben... |
|
5er jeden monat. hab mein scheiß gerade gekündigt! !!! GOOLIVE BITTE BASTELT ENDLICH EIN NEUEN BILDERUPLOAD !!! |
|
|
Zitat (XxCan79XX):
Wer hat von euch alles eine Handyversicherung abgeschlossen? Was zahlt ihr dafür .
Für mein IPhone wollten sie monatlich 7 oder 8 Euro be Vodafone haben. Ich habe das aber nicht abgeschlossen.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom... |
|
Zitat (XxCan79XX):
und Zahle jeden Monat jetzt 5 Euro und wenn ich den 2 Jahren nicht die Versicherung in ansruch nehme bekomme mein geld zurück oder die geben mir 150 Euro für ein Neues Handy wenn ich nach 2 Jahren mir ein neues kaufen möchte Dann würdest du ja mehr zurückbekommen, als du eingezahlt hast. Das kann ich mir nicht vorstellen.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom... |
|
Zitat (XxCan79XX):
und Zahle jeden Monat jetzt 5 Euro und wenn ich den 2 Jahren nicht die Versicherung in ansruch nehme bekomme mein geld zurück oder die geben mir 150 Euro für ein Neues Handy wenn ich nach 2 Jahren mir ein neues kaufen möchte wertgarantie oder !!! GOOLIVE BITTE BASTELT ENDLICH EIN NEUEN BILDERUPLOAD !!! |
|
Zitat (amerikaner):
Dann würdest du ja mehr zurückbekommen, als du eingezahlt hast. Das kann ich mir nicht vorstellen.
ist aber so
-------------------- Nachträglich editiert von XxCan79XX am 21.12.2011 09:47 |
|
Als ich mir mein Handy geholt habe, habe ich gleich 120 € für die Versicherung bezahlt! |
|
Hab kein, brauch keine. Steh nur auf eine bestimmte Sorte von Handys und die ist es nicht wert
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
Ich habe keine!
Die goolive-AGBs: |
|
Ich hab eine und bezahle 7 Euro im Monat finde sowas immer sicherer ;) |
12 Beiträge • oben
TheOne (24): Wer mag mein ersten gb eintrag machen muss von herzen kommen ;-) Lg der Neue