|
|
Wer hat mit Anwälten zum Thema Besuchsrecht erfahrung??
|
IFG83 Direkt-Link |
Ich suche ein sehr guten Anwalt/anwältin die mir helfen mein Besuchsrecht Fest zu legen. So das die Mutter nicht mehr die Möglichkeit hat den Besuchstermin plötzlich ab zu sagen. |
|
Generell ist dafür ein guter Anwalt für Familienrecht zu empfehlen, gibt es einige in Hannover und Umgebung.... Wer Rähtschripfeler findet darf sie behalten;-) |
|
IFG83 Direkt-Link |
Zitat (Thunderchicken):
Generell ist dafür ein guter Anwalt für Familienrecht zu empfehlen, gibt es einige in Hannover und Umgebung....
Das es Familienrecht ist, weiß ich ja, aber da ich auch schon gesehen habe, das es so viele gibt, möchte ich nicht den Schlechtesten erwischen. |
|
RA. Löffler Volkersweg Hannover Die ist spitze
Lebe und genieße dein Leben jeden Tag *yes* |
|
IFG83 Direkt-Link |
Danke. |
|
Frechesluder Direkt-Link |
dr.schatz langenhagen |
|
Also Kurz ein paar Zeilen zum Ra bis lang hat er mir immer 100% Ergebnise erzielen können echt Top
Götz-Werner v. Fromberg Adenauerallee 10
30175 Hannover Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. |
|
@TE: Erika Garraway, Lister Str. 10, Hannover. Aber denk dran, bevor Du gerichtl. Schritte oder sonst was machst (vllt sogar bevor du zum Anwalt gehst) die Situation beim Jugendamt versuchen zu klären. Ist billiger, und sollte vor gerichtlichen Schritten gemacht werden, kann sonst teuer enden..
Edit: Bezug gelöscht -------------------- Nachträglich editiert von D3rMicha am 28.03.2011 15:07
If u find yourself in a dark room, blood coming from everywhere, the walls shake.. Don't be scared, u r in a safe place - u r in my heart |
|
Zitat (IFG83):
Ich suche ein sehr guten Anwalt/anwältin die mir helfen mein Besuchsrecht Fest zu legen. So das die Mutter nicht mehr die Möglichkeit hat den Besuchstermin plötzlich ab zu sagen.
hmm schön das hir noch jemand hat ich bin grade selber in solche sache habe auch bald ein termin wegen denn umgansrecht dann kann ich dir was drüber sagen Das Aussehen entscheidet, wer zusammen kommt...Der Charakter entscheidet, wer zusammen bleibt...Tu dir selbst einen Gefallen und spiel mit offenen karten... |
|
also wen du wirklich einen guten anwalt haben möchtest entfehle ich dir dise seite klick darüber kannst du dir einen anwalt suchen der auch für Famillienrecht gut ist.Die meisten Anwelte habe sogar eine Hompage eingebaut wo du direckt nach schauen kannst für welche bereiche sie sich spezialisiert haben Für Rechtschreifehler ist die Tastatur verantwortlich Wer sie findet darf sie behalten, meine Tastatur und ich sind heute keine Freunde |
|
Zitat (IFG83):
Ich suche ein sehr guten Anwalt/anwältin die mir helfen mein Besuchsrecht Fest zu legen. So das die Mutter nicht mehr die Möglichkeit hat den Besuchstermin plötzlich ab zu sagen. dann must du vors greicht gehen wie mein ex der hat das auch gemacht und ich werde auch bald wieder vorsm gericht stehen wegen denn umgangs recht für ihn -------------------- Nachträglich editiert von sumsumbiene am 16.04.2011 16:50 Das Aussehen entscheidet, wer zusammen kommt...Der Charakter entscheidet, wer zusammen bleibt...Tu dir selbst einen Gefallen und spiel mit offenen karten... |
|
Zitat (Indispensable):
@TE: Erika Garraway, Lister Str. 10, Hannover. Aber denk dran, bevor Du gerichtl. Schritte oder sonst was machst (vllt sogar bevor du zum Anwalt gehst) die Situation beim Jugendamt versuchen zu klären. Ist billiger, und sollte vor gerichtlichen Schritten gemacht werden, kann sonst teuer enden..
Edit: Bezug gelöscht ja aber bein jugendamd bringt es auch nicht immer was und das vor denn gericht gehen muß nichts kosten ich mus nichts zahlen Das Aussehen entscheidet, wer zusammen kommt...Der Charakter entscheidet, wer zusammen bleibt...Tu dir selbst einen Gefallen und spiel mit offenen karten... |
|
Das kann jeder Anwalt machen.... .....solange du zuverlässig bist. Mal ja, mal nachher, nein doch nicht...... aber dann und dann......ne...doch nicht....aber sag Bescheid....
Es gibt Menschen.....die geizen mit ihrem Verstand, wie andere mit |
|
Rechtsanwalt Christian Wolff, Rechtsanwältin Silke Willig Herr Wolff ist echt Klasse ich bleib wie ich will |
14 Beiträge • oben
blackscorpion1 (44): die fotokommentare immer,der brüller.manche haben noch nie real ne frau gesehen