14 Beiträge • unten

Wer hat mit Anwälten zum Thema Besuchsrecht erfahrung??

IFG83
Direkt-Link

Am 27.03.2011 um 20:08:

Ich suche ein sehr guten Anwalt/anwältin die mir helfen mein Besuchsrecht Fest zu legen. So das die Mutter nicht mehr die Möglichkeit hat den Besuchstermin plötzlich ab zu sagen.

Thunderchicken (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.03.2011 um 20:10:

Generell ist dafür ein guter Anwalt für Familienrecht zu empfehlen, gibt es einige in Hannover und Umgebung....

Wer Rähtschripfeler findet darf sie behalten;-)

IFG83
Direkt-Link

Am 27.03.2011 um 20:21:

Zitat (Thunderchicken):

Generell ist dafür ein guter Anwalt für Familienrecht zu empfehlen, gibt es einige in Hannover und Umgebung....

Das es Familienrecht ist, weiß ich ja, aber da ich auch schon gesehen habe, das es so viele gibt, möchte ich nicht den Schlechtesten erwischen.

sunshine37 (38)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.03.2011 um 20:25:

RA. Löffler

Volkersweg

Hannover

Die ist spitze

Lebe und genieße dein Leben jeden Tag *yes*
Denn es könnte dein letzter sein *yes*

IFG83
Direkt-Link

Am 27.03.2011 um 20:39:

Danke.

Frechesluder
Direkt-Link

Am 27.03.2011 um 20:41:

dr.schatz

langenhagen

Honymoon31 (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.03.2011 um 20:41:

Also Kurz ein paar Zeilen zum Ra bis lang hat er mir immer 100% Ergebnise erzielen können echt Top

Götz-Werner v. Fromberg

Adenauerallee 10

30175 Hannover

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.

Indispensable (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.03.2011 um 14:42:

@TE: Erika Garraway, Lister Str. 10, Hannover.

Aber denk dran, bevor Du gerichtl. Schritte oder sonst was machst (vllt sogar bevor du zum Anwalt gehst) die Situation beim Jugendamt versuchen zu klären. Ist billiger, und sollte vor gerichtlichen Schritten gemacht werden, kann sonst teuer enden..

Edit: Bezug gelöscht

--------------------

Nachträglich editiert von D3rMicha am 28.03.2011 15:07

If u find yourself in a dark room, blood coming from everywhere, the walls shake.. Don't be scared, u r in a safe place - u r in my heart

sumsumbiene (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.03.2011 um 14:57:

Zitat (IFG83):

Ich suche ein sehr guten Anwalt/anwältin die mir helfen mein Besuchsrecht Fest zu legen. So das die Mutter nicht mehr die Möglichkeit hat den Besuchstermin plötzlich ab zu sagen.

hmm schön das hir noch jemand hat ich bin grade selber in solche sache habe auch bald ein termin wegen denn umgansrecht

dann kann ich dir was drüber sagen

Das Aussehen entscheidet, wer zusammen kommt...Der Charakter entscheidet, wer zusammen bleibt...Tu dir selbst einen Gefallen und spiel mit offenen karten...

Marco82 (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.04.2011 um 12:51:

also wen du wirklich einen guten anwalt haben möchtest entfehle ich dir dise seite klick darüber kannst du dir einen anwalt suchen der auch für Famillienrecht gut ist.Die meisten Anwelte habe sogar eine Hompage eingebaut wo du direckt nach schauen kannst für welche bereiche sie sich spezialisiert haben

Für Rechtschreifehler ist die Tastatur verantwortlich Wer sie findet darf sie behalten, meine Tastatur und ich sind heute keine Freunde

sumsumbiene (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.04.2011 um 16:47:

Zitat (IFG83):

dann must du vors greicht gehen wie mein ex der hat das auch gemacht und ich werde auch bald wieder vorsm gericht stehen

wegen denn umgangs recht für ihn

-------------------- Nachträglich editiert von sumsumbiene am 16.04.2011 16:50

Das Aussehen entscheidet, wer zusammen kommt...Der Charakter entscheidet, wer zusammen bleibt...Tu dir selbst einen Gefallen und spiel mit offenen karten...

sumsumbiene (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.04.2011 um 16:49:

Zitat (Indispensable):

@TE: Erika Garraway, Lister Str. 10, Hannover.

Aber denk dran, bevor Du gerichtl. Schritte oder sonst was machst (vllt sogar bevor du zum Anwalt gehst) die Situation beim Jugendamt versuchen zu klären. Ist billiger, und sollte vor gerichtlichen Schritten gemacht werden, kann sonst teuer enden..

Edit: Bezug gelöscht

ja aber bein jugendamd bringt es auch nicht immer was und das vor denn gericht gehen muß nichts kosten ich mus nichts zahlen

dieAndere910 (56)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.04.2011 um 17:21:

Das kann jeder Anwalt machen....

.....solange du zuverlässig bist.

Mal ja, mal nachher, nein doch nicht...... aber dann und dann......ne...doch nicht....aber sag Bescheid....
das kommt nicht GUT......und wird unterbunden.

Es gibt Menschen.....die geizen mit ihrem Verstand, wie andere mit
ihrem Geld......
:Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, verdient keines von beidem!

mutsch1962 (49)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.04.2011 um 18:18:

Rechtsanwalt Christian Wolff, Rechtsanwältin Silke Willig
Würzburger Straße 15
30880 Laatzen

Telefon: (05 11) 9 82 22 11
Telefax: (05 11) 9 82 22 90
E-Mail: Kanzlei@Wolff-Willig.de

Herr Wolff ist echt Klasse

ich bleib wie ich will