|
|
Wer hat das beste Motorrad oder den Besten Scooter?
AngelOfStars (48)
Nachricht
Direkt-Link
|
die sehen ja geil aus.....
wenn an meine schwule kreidler denke die gefahren habe....
sah da gegen deine kacke aus
--------------------
Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 15.07.2011 11:19
Erst wenn der letzte Baum gefällt,
der letzte Fluss vergiftet,
das letzte Tier getötet ist,
erst dann werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann!
|
Michtin
Direkt-Link
|
ey digga mein scoot is im arsch pass auf das is mies wa naya abr auch chon ein wenig her seit dem hab ich den wieder fit gemacht 
|
Michtin
Direkt-Link
|
hab mir auch gleich nen zweiten geholt  
|
Michtin
Direkt-Link
|
--------------------
Nachträglich editiert von Michtin am 15.07.2011 14:28
|
Michtin
Direkt-Link
|
die setups
Motor: Team2 XSH tuned *neu* Block XSH tuned *nach dem tunen neu* Roost Special for Team *ein run auf EVO XSH "neu"* PVL Rotor Special Programm von XSH *neu* 28mm Keihin Original+selfmade ass *neu* MHR Overrange *neu* MHR Delta Clutch *neu* MHR Wingbell *neu* MHR 85mm Pleul Welle !!!selten!!! *neu* MHR VL14 *neu* Top Getriebe 11% + Top Getriebedeckel *neu* - zusätzlichen Vergaser 28mm Mikuni SS
Neupreiswert vom Motor inklusive überarbeiten: ca. 2300€
Optik: Verkleidung (selfmade Front, einzigartige Z-Teile,gespachteltes Heck, gecleanter Innenraum, Lackiert in Kawa Green und Perl Blau mit stribes) passender Sitzbezug *neu* 3Liter Karttank mit Unterdruckpumpe und Benzinfilter im Helmfach verkabelt!*neu* Hochglanzverdichtete Felgen (vorne Aerox hinten Kiesler) + Slicks *neu* Rahmen Cuttet blau lackiert + Montageständer blau lackiert Gabelholme Hochglanzverdichtet + einige sachen am Lenker wie kurzhub... alte SSP Oversize Bremsscheibe *neu* Doppler Federbein poliert 325mm Kühler lackiert mit reich wasserpumpe und optisch passenden Kühlerschläuchen.
gschätzer wert an optik: 1400€
+noch einiges an kleinkram zum abstimmen und pipapo
gesamtwert ca. 3700€
|
MisterJolly
Direkt-Link
|
Nicht mal einen Führerschein, aber angeblich drei Roller besitzen. Ja ne, ist klar
Bleib doch lieber bei der Wahrheit und poste deine tatsächliche Mofa (siehe Profil)
Mein damaliger Strassenroller

--------------------
Nachträglich editiert von MisterJolly am 15.07.2011 14:31
|
Ansotica (38)
Nachricht
Direkt-Link
|
Hab' ne alte Vespa, genial!
Bereue nie, was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.
|
FrAnCiBoY (16)
Nachricht
Direkt-Link
|
Zitat (FrAnCiBoY):
Also wer hat den besten scooter oder das beste Motorrad also das ist mein scoot und das ist das Motorrad von meienn brüder   
wollte nich mal sagen das das nicht meine ist und so en aber ich mache im november also habe ich 125 ccm schein und holle mir gehnau die gleiche
|
Iron-Cross
Direkt-Link
|
der grüne roller sieht fett aus sorry scooter

das meine baustelle
--------------------
Nachträglich editiert von Iron-Cross am 16.07.2011 18:40
|
Michtin
Direkt-Link
|
wenn sie rechnen können sind es 2 roller die ich besitze aber der dritte kommt jetzt auch noch dazu und auserdem was willst du eig mit ner mofa nur weil meine 2 rox besser sind als deine
|
|