|
|
Wer hat ein Dermal Anchor?
Was ist ein Dermal Anchor? Ein Dermal Anchor ist ein permanenter in die Haut eingesetzter Schmuck. Der Schmuck hat am unteren Ende eine kleine längliche Platte – durch deren Bohrungen der Schmuck fest mit dem Gewebe verwächst. Am oberen Ende ein Innengewinde, in das verschiedenste auswechselbare Aufsätze aufgeschraubt werden können.
Würde mich freuen über Fotos Hab auch einen seit letzer Woche und hätte gerne noch zwei weitere
-------------------- Nachträglich editiert von denkmalum am 14.02.2011 18:07 www.hunde-engel.com |
|
Hab mir da grad ma paar Videos zu angesehen wär für mich nichts glaube ich Love only yourself and fight only for yourself.... |
|
tat sicher weh? wie wird das unter die haut plaziert? |
Zitat (Koi1989):
Hab mir da grad ma paar Videos zu angesehen wär für mich nichts glaube ich
Das entfernen hab ich mir auch angeschaut hab fast www.hunde-engel.com |
Tat gar nicht weh wie es gemacht wird genau weiss ich nicht hab dem netten mann gesagt er soll mir nix dazu sagen erklären sonst wird mir schlecht den guten zettel den ich unterschrieben habe hab ich auch nicht gelesen beim überfliegen ist mir schon schlecht geworden www.hunde-engel.com |
|
Zitat (denkmalum):
Tat gar nicht weh wie es gemacht wird genau weiss ich nicht hab dem netten mann gesagt er soll mir nix dazu sagen erklären sonst wird mir schlecht den guten zettel den ich unterschrieben habe hab ich auch nicht gelesen beim überfliegen ist mir schon schlecht geworden
Tja jaaa wie sagt man : "Wer schön sein will muss leiden" Love only yourself and fight only for yourself.... |
|
Gamble Direkt-Link |
|
|
würde ich nie machen,das Teil kann gar nicht für immer drin bleiben,wenn man röntgen muß,OP usw dann muß es ja raus,das ist mir zuviel Aufwand für nix:( -------------------- Nachträglich editiert von Blutsschwester666 am 14.02.2011 18:46
This shit will f**k you up Baby! |
|
ich hatte 2..sind noch beide in meinen pics.. eins an der hand und eins neben dem auge.. das an der hand wurd nach so 4 monaten entfernt,weil es nur entzündet war und das am auge ist rausgewachsen.. eigentlich schade drum,weil es schon sehr gut aussah... aber ich würde es auch nicht mehr machen,weil es zu ca 80% im ersten jahr wieder entfernt wird,weil sie einfach nicht halten..
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz... |
|
F R E A K S Lass die Leute reden... ;-) |
no schatz mit meinem brustpiercing wurde meine lunge auch geröngt und hatte auch eine op damit wenn man sagt man bekommt das ding nicht raus ab auf wie auch immer darf es da bleiben
www.hunde-engel.com |
|
Zitat (denkmalum):
Tat gar nicht weh wie es gemacht wird genau weiss ich nicht hab dem netten mann gesagt er soll mir nix dazu sagen erklären sonst wird mir schlecht den guten zettel den ich unterschrieben habe hab ich auch nicht gelesen beim überfliegen ist mir schon schlecht geworden
he he ok |
|
seit 2 jahren meine treue begleiter (Foto ist allerdings nen tag nachm stechen...desswegen ein wenig geschwollen Ich kann auch ohne Alkohol lustig sein....aber sicher ist sicher ;-) |
Zitat (rockhousefreak):
seit 2 jahren meine treue begleiter (Foto ist allerdings nen tag nachm stechen...desswegen ein wenig geschwollen
oh 2jahre mmh wie pflegst du die den das sie so gut halten?? www.hunde-engel.com |
|
immer schön sauber machen^^ und sonst wenn sie mal rumzicken/ich hängengeblieben bin, dann bissel tyrosur drauf
Ich kann auch ohne Alkohol lustig sein....aber sicher ist sicher ;-) |
eXcLuSiVa (26): bewegt euern arsch nach draußen anstatt vorm pc zu hocken bei dem schönen wett

heftig meiner bleibt für immer MUSSSSSSSS