|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
wer hat beim fahrrad fahren öfter ne stange zwischen den beinen - männer oder frauen?
|
hallo, leute
wer hat beim fahrrad fahren öfter ne stange zwischen den beinen - männer oder frauen? q. e. d. |
|
Ich kann nicht anders: Deine Umfragen werden immer beschissener...hast du nichts kreativeres auf Lager? Teilnahme an einer weiteren sinnlosen Umfrage
Jeder hat das Recht auf Dummheit. Der eine nutzt es nur mehr aus, als manch anderer. |
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
Teilnahme an der Umfrage! |
|
Zitat (tamarissa):
Ich kann nicht anders: Deine Umfragen werden immer beschissener...hast du nichts kreativeres auf Lager? q. e. d. |
|
misogyn Direkt-Link |
Zitat (tamarissa):
Ich kann nicht anders: Deine Umfragen werden immer beschissener...hast du nichts kreativeres auf Lager? Teilnahme an einer weiteren sinnlosen Umfrage
Misogyn
|
|
Zitat (au):
Dann zeig doch mal deine Topform und präsentier mal ein schönes Topic edit: Gehört das pushen von Uralttopics auch zum Training? -------------------- Nachträglich editiert von tamarissa am 06.10.2011 19:10
Jeder hat das Recht auf Dummheit. Der eine nutzt es nur mehr aus, als manch anderer. |
|
Teilnahme an der Umfrage
Erst wenn der letzte Baum gefällt, |
|
Frag doch mal um, wer häufiger Geschlechtsverkehr mit einem Menschen des anderen Geschlechts hat. Das interessiert mich wirklich. ... nur das Ergebnis... Und, obwohl es keiner wissen will: In meinem PKW kann man nicht vögeln (zu kurz...), auf meinem Fahhrad schon (einem jedenfalls). There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
Einbildung ist auch eine Bildung |
|
Carpe Noctem |
|
„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen.“ |
|
Das Glück liegt oft zum Greifen nahe, man muss es nur sehen. |
|
wie albern ist das denn schon wieder was kommt als nächstes wer alles für Flaschen Dosenpfand bekommt oder was ??? >>> Vote >>>
-------------------- Nachträglich editiert von hsv189676 am 06.10.2011 19:43
Ich vertrete hier nur meine Meinung , die muß und soll nicht jedem gefallen |
|
Die Antwort lautet AU!
Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
Lebe glücklich lebe froh wie der Frosch im H²O |
hansolo6 (28): hätte mal wieder Lust! für ein schönes Date!!!!!!!!!!!!!

auch rekordhalter im sport üben nicht jeden tag auf höchstleistung, sondern trainieren täglich, um in topform zu bleiben
1:10 AgD 4 life