8 Beiträge • unten

Wer hat es gelesen?

BjoernTechert
Direkt-Link

Am 11.10.2010 um 21:15:

Wollte mal wissen wer von euch das Buch von Thilo Sarrazin gelesen hat und wie ihr es findet?

Also ich finde es ganz gut. Viel Wahrheit drinnen. Und er hat damit, wie man in den letzten Wochen lesen und sehen konnte, einen Stein in Bewegung gebracht.

Und ich bin der Meinung das dieses Buch und auch seine Meinung nichts rechtsradikales hat. Denn er hat ja nicht etwas gegen alle Migranten, sondern nur gegen die die hier her kommen und Transferleistungen beziehen auf unsere Kosten und sich nicht an unsere Kultur anpassen.

Er möchte das unsere alte Kultur nicht zerstört wird.

Was sagt ihr dazu?

BjoernTechert
Direkt-Link

Am 12.10.2010 um 16:48:

Doch so viele?

Hurricane83
Direkt-Link

Am 06.11.2010 um 19:24:

Also ich verfolge seit der Erscheinung des Buches jede öffentliche Debatte dieses "Autors"... ARD, ZDF usw... man kennt ja die "LateNightShows" ;)...

Das Thema versucht ja schon die Politik seit Jahren mit den "Wir müssen jeden lieb haben" Handschuh anzufachen... nur leider ohne Erfolg.

Der Inhalt des Buches ist in Zahlen ausgedrückt "wahr" auch wenn das so mancher nicht hören will oder akzeptieren möchte, die traurige Wahrheit leider.

Mein Buchtipp lautet wie folgt : "Deutschland schafft sich ab" lesen, überlegen und dann diskutieren. Das Buch kam zur rechten Zeit, man merkt es ja täglich in den Medien.

DarkAngel1985 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.11.2010 um 19:29:

Bisher habe ich es noch nicht gelesen, aber ich möchte es gern lesen. Es ist ein Thema, mit dem man sich eigentlich beschäftigen muss. Nur merkt man immer wieder, dass es viele gar nicht interessiert

Die Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln

W er kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

MrsD3r (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.11.2010 um 19:53:

Mein Mann liest es derzeit, ich darf erst wenn er es durchhat .. bislang ist er aber recht begeistert.. nur von der Gen Diskussion allerdings nicht!

Plan B: Wir werden alle schwanger.

Du hast das Recht zu schweigen. Also halt ENDLICH DAS MAUL!

LunebtanzenxD
Direkt-Link

Am 06.11.2010 um 19:58:

Ich habe es noch nicht gelesen aber werde selbiges definitiv nachholen damit ich mich auch in die ganzen Diskussionen fundierter einfügen kann

Lustig finde ich ja auch Menschen die das Buch aburteilen ohne auch nur ein Kapitel/Passage gelesen zu haben ...

Moonlight1978 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.11.2010 um 13:53:

Ich hab es bisher noch nicht gelesen, aus dem einfachen Grund, dass es immer ausverkauft war, wenn ich es holen wollte! Haben es dann bestellt und mussten über einen Monat darauf warten!
Nun bin ich noch nicht an der Reihe, vorher kommen noch zwei andere Leute, dann kriege ich es zum lesen!

Von der Diskussion drumerherum bekomme ich nicht soooo viel mit, aber doch einiges. Bin gespannt, was mich bei dem Buch erwartet, Publicity hat es jedenfalls genug!

Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein...

380Volt
Direkt-Link

Am 12.12.2010 um 17:46:

nicht gelesen......

8 Beiträge • oben