|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Wie hat das Jahr für Euch angefangen ???
|
.... Soo ihr lieben ....
Das Jahr 2012 hat begonnen und und ist schon ne Monate alt ...wie hat das jahr für Euch angefangen ?? Stessig , Ruhig , Einsam , Freude , Trennung , neue Liebe , neues glück oder alles auf einmal ....?? ich bin neugierig ... xD lass mich wissen :P
Edit Ellen19Bogen82:Durchgängige Fett/Kursivschrift entfernt -------------------- Nachträglich editiert von Ellen19Bogen82 am 03.02.2012 11:51
.Es war kein Fehler, dass du mich auf gibst...Doch es war ein Fehler, dass du mir zeigst wie schwach Du wirklich bist.. |
|
.Es war kein Fehler, dass du mich auf gibst...Doch es war ein Fehler, dass du mir zeigst wie schwach Du wirklich bist.. |
Zitat (Muayinter):
Stessig , Ruhig , Einsam , Freude , Trennung , neue Liebe , neues glück oder alles auf einmal ....??
Edit Ellen19Bogen82:Durchgängige Fett/Kursivschrift entfernt "alles auf einmal", nech? -------------------- Nachträglich editiert von Ellen19Bogen82 am 03.02.2012 11:51
http://www.ichwerdegooglebenutzenbevor ichdummefragenstelle.com/ |
|
es war bisher sehr turbulent, mal schön, mal schrecklich .... mal leidvoll, mal toll
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
Mein Jahr hat sehr gut begonnen.Und auch wenn es hin und wieder mal recht stressige Tage gibt,so kann ich mich dennoch nicht beklagen.Von mir aus darf es gern so weitergehen Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,es gibt jeden Tag jemanden,der bequem darunter durchlaufen kann^^ |
|
jaaa da stimmt ich dir zu da für ist das Jahr noch zu jung xD Aber Hey so freu man sich auf nächten Tag ^^ .Es war kein Fehler, dass du mich auf gibst...Doch es war ein Fehler, dass du mir zeigst wie schwach Du wirklich bist.. |
|
Wie mein jahr angefangen hat??????
genau wie das letzte jahr geendet hat...
Einfach nur zum ...... -------------------- Nachträglich editiert von Kink1 am 03.02.2012 12:05 |
|
wie kann das sein ??Hast du schon mal gehört " neuis Jahr , neues Glück " ??? denkt nicht so negativ und genissen den Tag ^^ .Es war kein Fehler, dass du mich auf gibst...Doch es war ein Fehler, dass du mir zeigst wie schwach Du wirklich bist.. |
|
Bei mir hat es ganz gut angefangen.
Die Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
|
das freue mich für dich ^^ .Es war kein Fehler, dass du mich auf gibst...Doch es war ein Fehler, dass du mir zeigst wie schwach Du wirklich bist.. |
|
Es ist soziemlich das Jahr der höhen und tiefen. Ich kann mich nicht beklagen. es ist so gesehen sehr schön, war schon auf einem Turnier, hab mich viel mit Freunden getroffen, auch die, die ich echt lange nicht mehr gesehen habe. Stressig isses, weil ich an sich nurnoch an machen und tun bin. dementsprechend genieße ich wahnsinnig die Pausen :D <--- Nutzlos |
|
ich erhoffe und erwarte nichts,so kann man auch nicht enttäuscht werden. lass alles auf mich zu kommen und mache das für mich beste daraus,es kommt alles wie es kommen soll.... mal stressig,mal lustig,traurig oder leidvoll,so wie das leben eben ist,aber meistens ist es schön.... alles eine einstellungssache und was man selber aus den gegebenheiten macht.....
Erst wenn der letzte Baum gefällt, |
|
Zitat (Muayinter):
wie kann das sein ??Hast du schon mal gehört " neuis Jahr , neues Glück " ??? denkt nicht so negativ und genissen den Tag ^^ Du kennst mein leben nicht.......glaub mir wenn ich sage dann hat das nix mit negativ denken zutun sonder das es fakt is |
|
Bisjetzt hat es ganz gut angefangen ♥LIEBE verdient RESPEKT!!!♥ |
|
Der Mensch ist ein Tagebuch: vom Leben beschrieben, |
Caruzo (25): Liebe ist,wenn dir ihre Zahnbürste ins Klo fällt und du es nicht verschweigst 

,.... abwarten, wie es weitergeht...
Stressige Tage gibt es immer mal, aber im großen und ganzen, kann es gerne so weitergehen