|
|
HAT SICH JEMAND DIE AUGEN LASERN LASSEN, VIELLEICHT SOGAR IM AUSLAND???
|
anna_lotta Direkt-Link |
bin einfach mal neugierig, da ich das auch gerne machen lassen würde aber das hier in deutschland ja echt unerschwinglich ist mit mind. 2000€ pro Auge! Hat jemand Erfahrungen mit solchen OP´s??? wie war das für euch???? BIN GESPANNT! |
|
Ich würds nie freiwillig machen, hab viel zu viel Schiss...das ich danach noch schlechter sehe oder sogar gar nicht mehr!! Da bleib ich doch lieber bei meinen Kontaktlinsen ♥ Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut aus geht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht!! ♥ |
|
Melanieeeee Direkt-Link |
Meine Schwester hat das gemacht, vor nem Jahr! Sie ist super zufrieden und konnte sich nach 2 Wochen auch schon wieder schminken etc. Allerdings hat sie es hier in Deutschland gemacht! |
|
Ich weiss nicht, ob ich das Risiko eingehen würde und es im Ausland machen lassen würde. Ich hab irgendwie nicht so das Vertrauen in solche Operativen Eingriffe im Ausland. Dann würde ich lieber das Geld dafür halt sparen und es dann hier in Deutschland machen. Allein wegen der Nachbehandlung schon.
Liam Neeson trained both: Batman and Darth Vader. |
|
anna_lotta Direkt-Link |
habe schon sämtliche linsen probiert aber das ich an dem einen auge eine sehr starke honrhautverkrümmung habe spüre ich immer einen fremdkörper auf dem auge. das ist super ätzend. und ne sonnenbrille ist auch immer ein drama weil die die halbwegs nett aussehen , da müssen die gläser immer sonderangefertigt werden und unter knapp 400 € komme ich nur für die Gläser nicht weg! wenn man das mal so auf die Jahre summiert ist das extrem viel geld! |
|
anna_lotta Direkt-Link |
ich bin halt eam erwägen den eingriff wenn dann inpolen machen zu lassen dort gibt es spezielle augenlaser zentren wie hier. und da ich ja eh aus polen stamme und der sprache mächtig bin verstehe ich ja alles was die genau von mir wollen, und dort kostet es etwa die hälfte! |
|
also im ausland würde ich es nicht machen lassen.
Aber hast recht hier in Deutschland ist es einfach Schweine teuer, darum habe ich es noch nicht machen lassen.
Es ist aber auch eine Schweinerei das man es alleine zahlen muss und es nicht von der Krankenkasse bezahlt bekommt. |
|
ein arbeitskollege hat die sich in thailand lasern lassen...er kann nun wunderbar sehen^^ |
|
anna_lotta Direkt-Link |
naja es ist ja nihct medizinisch notwendig, von daher kann ich es verstehen dass da keine kasse zahlt! es ist ja rein kosmetischer natur, es gibt ja keine indikation dafür! denn man kann ja eine brille tragen! wenn man es sich mitlerweile noch leisten kann! |
|
Ein Arbeitskollege hat es in seinem Heimatland machen lassen (Türkei) Er war sehr zufrieden und ist es bis heute....ist schon fünf - sechs Jahre her und war deutlich günstiger als hier. Habe auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, da ich auf beiden Seiten +6 Dyoptrin habe.
Jeder hat das Recht auf Dummheit. Der eine nutzt es nur mehr aus, als manch anderer. |
|
Mit dem Gedanken mir die Augen lasern zu lassen spiele ich eigentlich nicht. Ich habe zwar ziemlich schlechte Augen und ich bin noch nicht ausgewachsen aber ich hab mich so an die Brille gewöhnt^^
Bitte beachten : http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Melanieeeee Direkt-Link |
Zitat (anna_lotta):
naja es ist ja nihct medizinisch notwendig, von daher kann ich es verstehen dass da keine kasse zahlt! es ist ja rein kosmetischer natur, es gibt ja keine indikation dafür! denn man kann ja eine brille tragen! wenn man es sich mitlerweile noch leisten kann!
Denk aber daran das du auch keine Krankenmeldung bekommst! |
|
phänomenalegal Direkt-Link |
Also ich trage mich schon seit etwa einem Jahr mit dem Gedanken, die Augen lasern zu lassen und werde das wohl nächstes Jahr in Angriff nehmen - die Brille stört mich sehr bei der Arbeit und Linsen kann ich wegen einer Hornhautverkrümmung leider nicht tragen Ich hab mich entschieden, den Eingriff in Istanbul vornehmen zu lassen. Die Ärzte dort haben fast alle in Deutschland studiert und gearbeitet und sogar meine Augenärztin empfiehlt diese Klinik. Im Internet hab ich auch überwiegend positive Berichte gefunden und selbst mit dem Flug ist das viel günstiger als hier in Deutschland. |
|
erfahnungsberrichte? hakuna matata |
|
Warum nicht im Ausland machen? Mich wundert immer wieder das soviele Leute Angst vor der medizinischen Fachkompetenz im Ausland haben. Dabei kommen viele, sehr viele gute Ärzte aus dem Ausland.
-Hexenverbrennungen |
NolanSpeedyH96 (30): lol Frauen gibt es hier,die gibt es überhaupt nicht!Eingebildete TUSSEN!!!!!!!!